Ärger

2.9K 110 26
                                    

K A D E N
J O H N S O N

„Bin zu Hause, Mom!", rief ich nach der High School, machte die Türe zu und legte meine Schlüssel auf die Kommode. Mom hatte mir geschrieben, dass sie auf mich warten würde, weil sie etwas mit mir und Dad besprechen möchte.

Ich lief in das Esszimmer, wo Mom und Dad am Tisch saßen und bedrückt auf den Boden starrten. Ich machte mich auf das schlimmste gefasst.

Ich drückte Mom einen Kuss auf die Wange und Dad klopfte ich auf Schulter, bevor ich mich gegenüber von ihnen setzte. Ich hatte mich heute Morgen schon bei ihnen entschuldigt, aber ich wusste, dass das nicht genug war.

„Schatz, wir haben einen Anruf von deinem Direktor Mr Baker erhalten." Mom raufte sich die Haare und seufzte. „Du hast einen Verweis, Kaden!"

Ich schwieg. Insgheim wusste ich doch, dass das irgendwann passieren würde. Ich wollte es wohl bloß nicht einsehen, dass der gestrige Tag Konsequenzen mit sich ziehen würde.

Ich ertrug den enttäuschenden Blick von Dad nicht und versuchte ihn deshalb nicht anzusehen.

Ich ertrug den enttäuschenden Blick von Dad nicht und versuchte ihn deshalb nicht anzusehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dylan Johnson

„Was hast du dazu zu sagen, Kaden?", rief mein Dad und knallte plötzlich seine Handfläche auf den Tisch.

Ich zuckte von seinem unerwartet kleinen Wutausbruch zurück.

„Dylan", sagte Mom leise und stütze ihr Kinn auf die Hand.

„Dylan", sagte Mom leise und stütze ihr Kinn auf die Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sarah Johnson

„Wie haben wir dich erzogen? Hm, wie?" Finster sah Dad mich an.

So kannte ich Dad gar nicht, aber seine Wut verstand ich. Er hatte alles recht der Welt mich anzuschreien. Ich hatte es verdient.

„Antworte!", fauchte Dad ungeduldig.

2Ehrlich sein und alles erzählen", brachte ich hervor.

Vorwungsvoll und voller Enttäuschung sah er mich an. „Und, hast du das gemacht?"

Aurora BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt