Das ist das wahre Homra

382 28 4
                                    

Dieses Mal machte Kanata nicht einmal Anstalten sich zu wehren. Er ließ einen Schlag nach dem anderen über sich ergehen. Aber warum nur? Okay, die beiden hatten Messer, aber so wie ich meinen Mitschüler einschätzte, könnte er sich trotzdem mit Leichtigkeit gegen sie wehren.
Als Kanata schließlich eines der Messer in die Schulter gerammt wurde, ging er mit schmerzerfülltem Gesicht zu Boden. Die Jungs lachten und begannen ihn zu treten.
"Es reicht!", rief ich und meine roten Augen fingen an zu glühen.
Die Jungs sahen kurz zu mir. "Halt dich da raus, du Göre!"
"Vergesst es..." Meine Stimme bebte und meine Wut war sichtlich herauszuhören, wodurch die beiden zurückwichen. Ich stellte mich vor Kanata, der mich nur anstarrte. "Du wolltest doch mehr über Homra wissen.", sagte ich ohne mich zu ihm umzudrehen. "Dann schau gut zu." Von einer Sekunde auf die andere stand das komplette Dach in Flammen. Mit einem bösen Blick starrte ich die beiden an und zum ersten Mal bemerkte ich eine Spur Angst in ihren Augen. "Ihr habt einen großen Fehler begangen. Euch mit einem Mitglied von Homra anzulegen..."
Einer der Jungs lachte. "Homra? Damit willst du uns Angst machen? Die sind doch gar nichts mehr. Das einzige, was die noch können, ist sich von anderen Gangs fertig machen zu lassen."
Die Flammen um uns herum wurden stärker. "Denkst du das wirklich? Dann werde ich euch mal etwas sagen:" Ich lächelte fies und ging auf ihn zu. Als ich direkt vor ihm stand, packte ich ihn am Kragen. "No Blood, No Bone, No Ash. Wenn man sich mit uns anlegt, bleibt von unseren Gegnern kein Blut und keine Knochen, noch nicht einmal Asche übrig." Ich ließ die Flammen um uns herum immer höher werden und zum zweiten Mal blitzte Angst in den Augen meines Gegenübers auf. Der Junge begann sich hin und her zu winden und ich ließ ihn wieder los, woraufhin er rückwärts stolperte und schließlich mit dem Hinterteil auf dem Boden landete. "Na? Angst?" Ich grinste weiter vor mich hin.
Der Junge öffnete seinen Mund, bekam aber kein Wort heraus. Der andere starrte derweil völlig perplex auf die Flammen, die wie aus dem Nichts aufgetaucht waren.
"Hey... lass uns abhauen...", murmelte der andere, der inzwischen schon ein paar Schritte in Richtung Tür gemacht hatte.
Der Erste schüttelte seinen Kopf und stand, trotz dass er am ganzen Körper zitterte, auf. "Das Feuer ist doch bestimmt nur gefaked." Von einem Moment auf den anderen rannte er auf mich zu, mit dem Messer fest in der Hand.
Ich hatte keine Zeit mehr um auszuweichen und das Messer wurde mir in die Schulter gerammt. Mit aller Kraft unterdrückte ich einen Schrei und starrte den Jungen wütend an. "Das wirst du bereuen...", knurrte ich und zog mir das Messer aus der Schulter. Dann packte ich ihn am Arm und verbrannte ihn dort.
Der Junge schrie auf, so laut, wie ich noch nie vorher hatte jemanden schreien hören. "Memme...", sagte ich nur und ließ ihn los, woraufhin er wimmernd nach hinten stolperte. "Erst eine große Klappe haben und sich dann fast in die Hosen machen. Echt armselig..." Ich funkelte die beiden böse an. "Haut endlich ab. Das ist eure letzte Chance."
Das ließen sich die Jungs dieses Mal nicht zweimal sagen und stolperten davon. Ein paar Augenblicke später ließ ich die Flammen verschwinden und musste lächeln. "Die hatten ganz schön Schiss, was?" Ich drehte mich zu Kanata um, der mich ungläubig, aber mit einer Spur Faszination anstarrte. "Das, was du gerade gesehen hast, ist das wahre Homra."

K-Project - Die wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt