Natascha x Clint (Clintascha)

1.3K 40 2
                                    

Dieser Oneshot ist für Makoto301. Um späterer Verwirrung vorzubeugen, hier ein paar Infos vorweg: Clint ist nicht mit Laura verheiratet, sie ist hier seine Schwester und Natascha seine Freundin. Clints Kinder sind hier seine Neffen und seine Nichte. Der Vater von ihnen hat sie verlassen, weshalb sie alle zusammen bei Clint und Natascha auf der Farm leben. Die restlichen Avengers wissen nicht, dass Clint und Natascha zusammen sind. Zeitlich gesehen spielt der Oneshot zu den Ereignissen von "Avengers Age of Ultron" So viel zu den grundlegenden Infos. Viel Spaß beim Lesen.

Situation:Die Avengers haben gerade die zweite Begegnung mit den Zwillingen hinter sich und haben sich von diesem Zusammentreffen immer noch nicht ganz erholt. Gerade sitzen sie im Jet. Die Öffentlichkeit ist von Doktor Banners Auftritt nicht gerade begeistert, weshalb Maria Hill den Avengers rät, vorzeitig unterzutauchen.

Sicht Clint:
Ich beende den Anruf von Agent Hill. Sie hat Recht, wir können nicht wieder zurück in den Avengerstower. Dort würde man Bruce, sollte tatsächlich ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt werden, viel zu leicht finden. Außerdem wirken auch die anderen aus dem Team nicht gerade topfit. Besonders Natascha sieht sehr niedergeschlagen und tief in Gedanken aus. Wenn ich diese kleine verdammte Hexe in die Finger bekomme, kann sie was erleben, denn ich weiß genau, welche Erinnerung sie meiner Tascha gezeigt hat. Immer noch wütend meine Zähne aufeinander beißend, schlage ich einen anderen Kurs ein, welcher uns ganz sicher nicht nach New York führt. Dies scheint auch Tony bemerkt zu haben, denn er sieht mir über die Schulter und wendet sich dann irritiert an mich.
T: "Wohin fliegen wir?" (AN: Ich weiß nicht mehr genau, ob es Tony war, aber ich glaube schon. Sollte es falsch sein, seid nicht böse.)
C: "Zu einem Safehouse."
Ich sehe wie Natascha ihren Kopf bei dem Wort "Safehouse" zu mir dreht. Kurz treffen sich unsere Blicke, doch dann wendet sie sich mit leeren Augen wieder der Wand ihr gegenüber zu. Sie weiß genau, wohin ich uns fliegen werde und scheint nichts dagegen zu haben. Oder es ist ihr einfach nur egal. In dem Zustand, indem sie sich gerade befindet, ist das schwer zu sagen. Doch ihr ist bestimmt klar, dass die Anderen so unser Geheimnis erfahren werden. Mir ist zwar nicht besonders wohl bei der Sache, aber ich vertraue dem Team. Sie werden es hüten.

Zeitsprung zur Landung

Kaum sind alle aus dem Jet ausgestiegen, sehen sie sich erstaunt um. Nur Natascha, welche ich leicht von der Seite stütze, nicht, denn sie kennt diese Gegend ja schon. Schweigend laufen wir in einer Reihe auf das große Haus zu. 
Th: "Wo sind wir hier?"
Ich habe keine Möglichkeit zu antworten, da Tony die Frage beantwortet.
T: "Ein Safehouse."
C: "Ja, das ist es."
Ich öffne die Tür und gehe mit Natascha vorneweg ins Wohnzimmer. Noch ist keiner zu sehen. Doch das wird sich gleich ändern.
C: "Laura, ich bin zu Hause."
Wie gerufen kommt meine aktuell hochschwangere Schwester in den Raum und sieht uns leicht ungläubig an. Sie und ihre zwei Kinder wohnen bei mir und Tascha, seit sie von ihrem Freund sitzen gelassen wurde. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar froh darüber. Nicht nur, dass ihr Freund der absolute Versager war, sondern jetzt sind sie und ihre Kinder in Sicherheit und die Farm ist mit Leben erfüllt. Tascha und ich sind viel zu selten hier. Außerdem liebt meine rothaarige Agentin die Kinder und Laura. Wir sind eine große Familie. Laura läuft auf uns zu und ich nehme sie in die Arme und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
C: "Entschuldige, dass ich nicht anrufen konnte. Der Besuch kommt etwas plötzlich."
Doch sie lächelt nur glücklich und erwidert die Umarmung.
T: "Das ist eine Agentin."
Tonys unüberlegter Einwurf ruiniert die ganze Stimmung. Doch er erinnert mich auch daran, dass die andern ja auch noch hier sind. Ich drehe mich zu ihnen um.
C: "Leute, das ist Laura."
L: "Ich kenne euch alle."
Die anderen sehen sie leicht lächelnd an und Tony hebt sogar die Hand. Von oben höre ich schon das Gepolter und bereite mich auf meine Nichte und meinen Neffen vor, indem ich mich von Laura löse und auf die Tür zugehe.
C: "Da kommen sie."
Und schon fallen mir die beiden mit einem "Clint!" in die Arme. Das Team, Natascha ausgeschlossen, sieht nun noch irritierter aus und natürlich hat auch Tony wieder einen nicht passenden Kommentar für die Situation.
T: "Und das sind kleinere Agenten." 
Da meldet sich Leila zu Wort.
Le: "Ist Tante Nat auch hier?"
N: "Warum umarmst du sie nicht und findest es heraus?" 
Und schon knuddelt Leila mit Tascha. Cap scheint sich in diesem Moment wieder an seine guten Manieren zu erinnern.
S: "Entschuldigung, dass wir hier einfach so reinplatzen."
T: "Ja, wir waren zu beschäftigt damit, nicht zu wissen, dass sie existieren."
C: " Fury hat mir dabei geholfen, das alles aufzubauen und geheim zu halten. Es steht nicht in den Akten und soll auch so bleiben. Hier ist ein guter Ort, um etwas runter zu kommen."
Damit scheinen alle einverstanden zu sein. Langsam kehrt Ruhe ein, trotz Thors plötzlichem Abgang. Steve und Tony sind beschäftigt mit Holz hacken, Banner liest ein Buch, Nat und Laura kochen Abendessen und ich spiele mit den Kindern. Auch Furys nicht überraschendes Auftauchen stört diese Ruhe nicht. Und so sitzen wir alle zusammen beim Abendbrot. 
T: "Warum hast du eigentlich eine ganze Farm gekauft, obwohl deine Schwester erst vor wenigen Monaten hier her gezogen ist?"
Ich sehe Natascha an und sie nickt leicht.
C: "Ich habe die Farm für Tascha und mich gekauft. Wir sind seit Jahren ein Paar und wollten auch das geheim halten. So hatten wir Privatsphäre und einen Rückzugsort für uns. Laura wohnt hier, weil es sicher ist und ich sie und meine Nichte und Neffen beschützen möchte."
Das Team sieht mich verstehend an.
S: "Ich denke ich spreche im Namen von uns allen, wenn ich sage, dass euer Geheimnis bei uns sicher ist."
Lächeln nehme ich Taschas Hand, die zurück lächelt. Egal was kommt, solange ich meine Familie habe, wir alles gut werden.

Next: Loki Laufeyson 2

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt