Hawksilver

1.9K 84 13
                                    

Hey, ich spiele mal wieder die gute Fee und erfülle heute mazerunnergirl06 den Wunsch nach einem Hawksilver fluff Oneshot.

Sicht Clint:
Ich will nicht mehr. Es ist alles Scheiße! Das Wetter, die Nachrichten, Fury und seine blöden Missionen, die anderen Teammitglieder, die mich im Stich lassen, ach allgemein alles. Außer Pietro. Er ist für mich da und hat mich nicht allein gelassen. Dafür liebe ich ihn umso mehr. Ich bin nämlich krank. Ja, ihr habt richtig gelesen. Auch Superhelden wie ich es bin können krank werden. Mich hat es sogar besonders übel erwischt: mir tut alles weh, ich habe Fieber, meine Nase ist zu und ich habe sehr starke Kopfschmerzen. Alle Avengers, bis auf Pietro, haben den Tower verlassen um sich nicht um mich kümmern zu müssen. Tony hat ganz plötzlich mit Pepper Urlaub genommen, Bruce und Natascha ist eingefallen, dass sie heute zufällig ein Date haben, Thor musste wegen eines Notfalls sofort nach Asgard, Wanda und Vision wollten etwas einkaufen und Steve ist auf einer Mission. Alles Verräter!

Sicht Pietro:
Warum habe ich mich nochmal nicht wie alle anderen rechtzeitig aus dem Staub gemacht? Genau: Weil ich ihn liebe. Seufzend stehe ich in der Küche und warte darauf, dass die Suppe warm wird. Von mir aus kann sie sich damit noch Zeit lassen. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, vor wem ich mich so erfolglos zu drücken versuche. Es ist Clint. Jap, ganz genau. Clint Barton, mein fester Freund, der absolut perfekteste Mensch der Welt. Warum ich mich dann trotzdem vor ihm drücken möchte? Er ist krank. Eine einfache Erkältung, aber Clint ist das Klischee eines Mannes mit Männerschnupfen. Da wurde eine kleine einfache Erkältung schnell mal zu einer vermutlich tödlich endenden Grippe inklusive Lungenentzündung. Zumindest führte er sich so auf. Ich beneide die anderen, da sie sich noch rechtzeitig aus dem Staub machen konnten. Aber ich wäre sowieso nicht gegangen, dafür liebe ich Clint einfach zu sehr. Oh, die Suppe ist warm. Mit einem Tablet, auf welchem sich die Suppe und Medikamente für Clint befinden mache ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer. Leise betrete ich dieses, er könnte ja schlafen.
P: „Clint?"
C: „Ja?"
P: „Hast so Hunger? Ich habe hier etwas Suppe für dich."
C: „Ist es auch meine Lieblingssuppe? Ich will nur diese Suppe essen."
Krank und weinerlich. Ich habe den Hauptgewinn.
P: „Natürlich, nur für dich."
C: „Du bist der Beste."
Und somit setzt sich Clint in seinem Bett auf und ich füttere ihn bereitwillig mit der Suppe, welche er auch zum Glück ganz brav aufisst. Auch die Medizin nimmt er glücklicherweise Kommentarlos zu sich. Na wenigstens was.
P: „Du solltest jetzt schlafen."
C: „Ja, ich weiß dass schlafen die beste Medizin ist, aber ich kann nicht. Mir tut alles weh."
Ich liebe ihn, ich tue das alles nur für meinen Clint, er würde das gleiche für mich tun, wenn ich krank werde. Was ein tolles Mantra (Dar ich vorstellen: die Ironie, mein ständiger zuverlässiger Begleiter.).
P: „Wie wäre es damit: Ich lege mich zu dir und du kannst dich an mich kuscheln. Dann schläfst du bestimmt ein."
C: „Und du gehst auch ganz bestimmt nicht weg, wenn ich schlafe?"
Wer könnte diesem Welpenblick widerstehen?
P: „Ich werde nicht weggehen."
C: „Versprochen?"
Wir er dadurch süßer oder anstrengender? Ich weiß es nicht.
P: „Versprochen."
Damit scheint er endlich zufrieden und kuschelt sich an mich. Bald schon ist sein ruhiger und gleichmäßiger Atem das Zeichen, dass er endlich eingeschlafen ist. Doch auch ich bin müde und so atme ich kurz darauf auch regelmäßig und ruhig.

Sicht allwissende Gottheit (damit ist keiner aus Asgard gemeint):
Als Wanda und Vision von ihrem Einkauf zurückkommen, ist alles ruhig. Kein Gemecker, ein Wortgefecht oder nur eine Unterhaltung ist zu hören. Leise und vorsichtig schleichen die beiden bis zu Clints Zimmer und öffnen seine Tür ganz langsam. Bei dem Bild, welches sich ihnen bietet hätte Wanda beinahe aufgequitscht. Clint und Pietro Arm in Arm friedlich schlafend.
W: „Wo ist die Kamera?"
Vision lief sofort los und kam mit genanntem Gegenstand zufrieden grinsend zurück.
W: „Du bist ein Schatz."
Sie gab Vision einen Kuss auf die Wange, bevor sie die Kamera nahm und sich wieder zu ihrem Bruder und seinem Freund umwandte.
Sie hielt die Kamera vors Auge und ... klick ... ein schönes Foto ist entstanden. Nur leider ist das süße Pärchen nun nicht mehr am Schlafen.

Next: Wanda Maximoff

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt