Pietro x Clint (Hawksilver)

4.5K 133 29
                                    

Dieser Oneshot wurde sich von crazy_sister1 gewünscht. Ich hoffe dir gefällt es. 😊

Situation: Es ist die Zeit kurz vor Weihnachten (ich weiß, es ist erst Mai, aber es passt so gut). Alle verbringen Zeit mit ihren Partnern: Tony und Pepper, Natascha und Bruce, Thor und Jane, Steve und Sharon, Wanda und Vision, ja sogar Rhodey und Sam verbringen Zeit mit ihren Freundinnen. Nur 2 sind alleine, Clint und Pietro. Beide mögen sich schon seit längerer Zeit mehr, als nur freundschaftlich, hatten bisher aber nicht den Mut, es dem anderen zu sagen. Der ganze Tower ist weihnachtlich Geschmückt und es hängen sogar ein paar Mistelzweige herum. Sie sind eine spezielle Erfindung von Tony. Gehen 2 Menschen zusammen unter diesen Mistelzweig, bildet sich um beide ein Kraftfeld um sie, welches sich erst auflöst, wenn sich beide auf den Mund küssen.

Clints POV:
Oh man, was für ein Tag. Erst verschlafe ich das Frühstück, dann vergesse ich, dass wir heute nicht gemeinsam trainieren wollten und warte eine ganz Stunde auf die anderen. Zu Mittagessen schütte ich mir heiße Suppe über meine Lieblingsuniform und als ich dann alleine trainieren wollte, ist die Sehne meines Bogens gerissen und mit ins Gesicht geschnellt. Außerdem ist die Vorweihnachtszeit, jeder verbringt die Zeit mit seinem/seiner Partner/in. Nur ich nicht. Das ist echt ätzend. Und noch dazu bin ich in jemanden verliebt, nur traue ich mich nicht, es ihm zu sagen. Der kleine Flitzer, der mich immer aufgeregt hat, ist nun nicht mehr nervig. Mir ist aufgefallen, was für schöne blaue Augen, weiche fluffige Haare und für einen tollen trainierten Körper er hat. Oh Gott, immer wenn er mit mir redet oder alleine ist, werde ich rot und bekomme keinen vernünftigen Satz zustande. Es ist peinlich. Naja. Ich gehe ins Wohnzimmer. Der ganze Tower ist wie leergefegt. Alle Pärchen sind zusammen auf den Weihnachtsmarkt gegangen, um den Weihnachtszauber zu genießen. Im Wohnzimmer kommt mir Pietro entgegen. Er ist total in Gedanken versunken und will an mir vorbeilaufen, als er plötzlich zurück stolpert. Und auch ich pralle gegen eine unsichtbare Wand. Was ist hier los?

Pietros POV:
Ich war gerade auf dem Weg von der Küche in mein Zimmer, als ich wieder an Clint denken musste. Oh Mann, ich dachte in letzter Zeit oft an ihn. Er sieht aber auch verdammt gut aus mit seinen blauen Augen, den leicht verwuschelten blonden Haaren und den durchtrainierten Oberarmen (hat er bestimmt vom Bogenschießen). Mich hat es echt erwischt. Aber sagen kann ich es ihm auch nicht. Wenn er meine Gefühle nicht erwidert, man wäre das peinlich. Ich könnte nie wieder normal mit ihm zusammenarbeiten. Ich laufe gerade durch das Wohnzimmer, als mir Clint entgegenkommt. Ich bin so in Gedanken, dass ich ihn nicht bemerke. Plötzlich stolpere ich zurück. Hä? Eine unsichtbare Wand? Was ist hier los?
Pi: „Hey Clint, weißt du, was hier los ist?"
C: „Nein keinen Schimmer."
J (ich weiß, dass JARVIS eigentlich nicht mehr existiert, aber ich mag ihn lieber als FRIDAY): „Dies ist eine neue Erfindung von Mister Stark. Es handelt sich hierbei um einen Mistelzweig, welcher die Personen, die gleichzeitig unter ihm hindurchgehen so lange in einem Kraftfeld festhält, bis sich beide auf den Mund geküsst haben."
Pi+C: „WAS?!"
Pi: „Das heißt wir müssen uns küssen, um hier raus zukommen?"
J: „Dies ist korrekt Mister Maximoff."
C: „Was für Mist. Ich rufe jetzt Tony an. Der wird uns hier rauslassen."
Gesagt, getan.
C: „Ja, hier Clint. ... Nein wir werden nicht angegriffen. ... NEIN! Jetzt hör doch mal zu! Ich und Pietro sitzen unter einem deiner Mistelzweige fest! ... Hör auf zu lachen und hol uns hier raus! ... Was heißt, du kannst uns nicht rausholen? ... Nicht dein Ernst?! Tony? TONY! Einfach aufgelegt!"
Pi: „Und?"
C: „Er meint, er hätte keinen Notschalter oder ähnliches. Wir können nur durch einen Kuss freikommen."
Pi: „Und was machen wir jetzt?"
C: „Uns bleibt uns nur eine Möglichkeit."
Ich sah ihn an. Irgendwie hatte ich mir das schon lange gewünscht, auch wenn er es nur macht um freizukommen. Ich sah ihn an. Wir kamen uns näher und schon lagen seine Lippen auf meinen. Oh Gott, kann jemand so gut küssen? Meine Hände lagen auf seinen starken Oberarmen und seine Hände an meiner Taille. Es war so schön. Wir lösten uns voneinander und sahen uns an. Wie auf Kommando wurden wir beide rot und sahen in eine andere Richtung.
C: „Also wir sind wieder frei."
Pi: „Ja sieht so aus. Äh, bis später."
C: „Ja, bis später."
Wir trennten uns und ich ging schnell in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett. Es war so schön. Schade, dass es schon vorbei ist.

Clints POV:
Heilige Scheiße, wie kann man das bloß beschreiben. Es war unglaublich. Ich muss Tony danken. Auch wenn er mich nur geküsst hat um frei zukommen war es toll.
Zum Abendessen waren alle Avengers wieder da. Wir saßen in der Küche. Pietro und ich saßen uns gegenüber. Immer wenn sich unsere Blicke trafen, wurden wir rot und sahen schnell wieder auf unsere Teller. Tony sah belustigt zwischen uns hin und her.
T: „Na, was habt ihr beide heute so Schönes gemacht, als ihr alleine wart?"
Wenn Blicke töten könnten, läge Tony jetzt 2 Meter tief unter der Erde. Plötzlich spuckte Wanda den Tee, den sie gerade getrunken hatte quer über den Tisch. Scheiße sie kann ja Gedanken lesen. Wanda sah zwischen mir und ihrem Zwillingsbruder hin und her und fing an zu lächeln. Alle, außer Tony, Pietro und mir sahen verwirrt aus.
S: „Was ist denn los?"
T: „Pietro und Clint sind zusammen unter einem meiner Mistelzweige geraten und haben sich befreit, wenn ihr wisst was ich meine."
Die Avengers zogen scharf die Luft ein und sahen uns an.
C: „Tony! Musste das sein?"
T: „Alle können doch sehen, dass ihr aufeinander steht. Was regst du dich so auf? Oder stehst du nicht auf Pietro?"
C: „Ähm..."
T: „Du bist rot! Das heißt ja!"
Was mach ich denn jetzt? Ich hatte gar nicht die Zeit mir etwas zu überlegen, da Pietro plötzlich auf meinem Schoß saß und mich küsste. Ich war erst geschockt, erwiderte aber dann. Als wir uns lösten fingen die anderen an zu klatschen.
Pi: „Wir sind dann wohl offiziell ein Paar."
T+W: „Endlich."
T: „Hey Cap, du schuldest mir 10$."
C: „Ihr habt gewettet, ob wir zusammen kommen?"
T: „Nicht ob. Wann!"
Ich schüttelte nur meinen Kopf und vergrub mein Gesicht in Pietros Nacken. Das konnte mir jetzt echt egal sein.

Next: Bruce Banner

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt