Valentinstagsspecial Teil 1

3.2K 108 5
                                    

Ok, ich habe auf meine Anfrage im letzten Kapitel sehr viele verschiedenen Antwort bekommen, was mich natürlich sehr freut. Da ich natürlich niemanden enttäuschen möchte, habe ich mir überlegt, wie ich alles unter einen Hut bekommen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Dies ist das Kapitel zum Punkt 1 auf meiner Liste mit Auswahlmöglichkeiten (also der normale Oneshot). Da sich Oneshots zu verschiedenen Avengers gewünscht worden, habe ich beschlossen Images zum Thema Valentinstag mit den gewünschten Avengers zu schreiben. Ich hoffe das ist eine Lösung die allen gefällt. Viel Spaß. Den 2. Punkt auf meiner Liste gibts im nächsten Kapitel.
Noch zum Anfang: dn=dein Name

Steve Rogers:
S: „Komm schon dn. Du siehst doch immer hübsch aus, egal was du anhast und Schminke brauchst du auch nicht. Wozu brauchst du da so lange im Bad?"
Du musst schmunzeln. Dein Freund Steve ist immer ein Gentleman, selbst wenn er genervt ist. Vielleicht hast du dich auch deshalb in ihn verliebt. Du mochtest es schon immer, wenn ein Mann höflich und zuvorkommend war. Nicht so großkotzig, wie man es heute sooft vorfindet. Ein letztes Mal streichst du dir durch die Haare. Perfekt. Als du die Tür öffnest, bleibt Steve der Mund leicht offen stehen.
S: „Dn, du siehst wunderschön aus."
D(u): „Also hat sich die Zeit im Bad doch gelohnt?"
S: „Definitiv!"
Du lachst und hackst dich bei ihm unter. Ihr verlasst euer gemeinsames Appartement und lauft durch das Gewirr der Straßen von New York. Du hast keine Ahnung, was Steve für den heutigen Tag geplant hat. Er wollte dich unbedingt überraschen und diese Freude wolltest du ihm nicht nehmen. Also hieß es wohl oder übel Geduld. Ihr spaziert sorglos zusammen durch die Stadt, während Steve dir lustige Geschichten aus seinem Leben vor dem Krieg und dem Dasein als Captain America erzählt. Ihr habt viel zusammen gelacht. Schließlich kommt ihr am Central Park an. Steve hält dir die Augen zu und führt dich ab hier weiter. Als du sie wieder öffnen darfst, steht ihr von einer etwas abseits gelegenen Rasenfläche, auf der ein romantisches Picknick vorbereitet ist.
D: „Oh Steve, das ist wunderschön. Danke."
S: „Für dich doch alles."
Und damit küsst er dich. Ihr verbringt den ganzen restlichen Tag im Central Park. Ihr habt viel miteinander geredet, gelacht, gekuschelt und euch geküsst. Es war einer der besten Tage, die du je mit Steve verbracht hast und verbringen wirst.

Tony Stark:
Du hattest heute einen anstrengenden Tag. Dein Job als Anwältin ist aber auch wirklich nicht einfach. Obwohl dir der Tag wahrscheinlich leichter gefallen wäre, wenn dein Freund heute nicht den Valentinstag, euren Jahrestag wohlgemerkt, vergessen hätte. Du seufzt auf. Letztes Jahr habt ihr total romantisch einen ganzen Tag miteinander verbracht und heute? Nicht mal eine Rose. Dir ist klar, dass Tony als Iron Man, Mitglied der Avengers und Leiter von Stark Industries sehr viel um die Ohren hat, aber er könnte sich doch eine Erinnerung schreiben, oder? Völlig genervt betrittst du den Aufzug des Avengerstowers und bittest JARVIS dich in die oberste Etage zu fahren. Eure Etage. Niemand sonst darf dort rauf. Du betrachtest nachdenklich die Stadt unter deinen Füßen, die mit jedem Stockwerk, das du passiert immer kleiner wird. Ein kleines Pling signalisiert die die Ankunft in der obersten Etage. Du willst gerade in das Schlafzimmer gehen, als die auffällt, dass die gesamte Etage nur von Kerzen beleuchtet wird. Überall liegen Rosenblätter, welche einen Gang zur Terrasse bilden, auf welcher du ein romantisches Abendessen erkennen kannst. Du bist völlig sprachlos, als dich von hintern jemand umarmt.
T: „Na, gefällt es dir?"
D: „Ob es mir gefällt? Es ist fantastisch. Ich dachte schon, du hättest unseren Tag vergessen."
T: „Ich würde dich, beziehungsweise uns nie vergessen."
Und damit küsst ihr euch.

Peter Parker:
Du wartest geduldig auf deinem Balkon. Ok, geduldig ist gelogen. In Wahrheit bist du total zappelig und aufgeregt. Aber hey, wer wäre das nicht, wenn er so wie du Spiderman als Freund hat und dieser dir eine tolle Valentinstagsüberraschung versprochen hat? Oh Gott, du kannst es kaum erwarten. Plötzlich hörst du das vertraute Geräusch von Peters Web Shootern. Sofort drehst du dich um. Und tatsächlich, dein Freund schwingt sich gerade auf deinen Balkon.
P: „Na, hat hier jemand die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bestellt?"
D: „Hey Spidy, eigentlich warte ich ja auf meinen Freund Peter, aber mit dir unterhalte ich mich doch auch immer wieder gerne."
P: „Das freut mich aber. Allerdings finde ich es unverantwortlich ein so wunderschönes Mädchen wie dich am Valentinstag warten zu lassen. Wie wäre es, wir vergessen deinen Freund und unternehmen etwas zusammen?"
D: „Ok, hat er Pech, wenn er mich warten lässt."
Du musst leicht kichern. Diese Art „Spiel" den anderen nicht zu kennen ist euer Ding. Ihr habt es schon sooft gespielt und es wird nie langweilig.
P: „Na dann, auf gehts."
Peter nimmt dich fest in den Arm und gemeinsam schwingt ihr euch durch die Straßen von New York. Als ihr das das erste Mal gemacht habt, hattest du ziemlich Angst, aber inzwischen vertraust du Peter so sehr, dass dir die Höhe nichts mehr ausmacht. Ihr stoppt schließlich auf einem Hochhausdach, von welchem man einen wunderbaren Ausblick über die ganze Stadt hat. Außerdem hat Peter dort ein romantisches Abendessen im Kerzenschein aufgebaut. Du bist gerührt. Diese Überraschung ist euch schön.
P: „Gefällt es dir dn?"
D: „Natürlich, es ist fantastisch. Danke Peter du bist echt der beste."
Und damit legst du deine Lippen auf seine.

Pietro Maximoff:
Nichts ahnend stehst du am Fenster und beobachtest die Stadt. New York, du hast sie schon hunderte Male beobachten und trotzdem entdeckst du immer wieder neue Seiten. Plötzlich legen sich zwei Hände hinten auf deine Augen.
P: „Na, wer bin ich?"
D: „Hm, ich weiß nicht. Vielleicht Tony?"
P: „Hey!"
D: „Ich mach nur Spaß. Natürlich weiß ich dass du es bist Pietro."
Lächelnd nimmst du die Hände von deinen Augen, drehst dich rum und küsst Pietro.
P: „Hey dn, Kannst du mir einen Gefallen tun und dir kurze Sommersachen anziehen? Bitte frag nicht nach. Es ist eine Überraschung."
D: „Ok."
Zehn Minuten später bist du fertig angezogen und gehst zurück ins Wohnzimmer. Kaum hast du es betreten, schlingt sich ein Arm um deine Hüfte und die Welt zieht in Sekundenschnelle an dir vorbei. An Pietros Geschwindigkeit konntest du dich nie wirklich gewöhnen. Als die Welt sich langsam aufhört zu drehen, erkennst du vor dir einen gewaltigen Canyon. Es ist der Grant Canyon. Hier wolltest du schon immer mal hin. Lächelnd drehst du dich um und blickst in Pietros gespanntes Gesicht.
P: „Ist die Überraschung gut?"
D: „Ja, sie ist fantastisch."
Als Dank küsst du ihn. Ihr verbringt einen gemeinsamen wunderschönen Tag beim Grand Canyon und es ist einer der besten deines Lebens.

Clint Barton:
Du sitzt ganz gemütlich auf dem Sofa in deiner und Clints Wohnung und wartest darauf, dass er nach Hause kommt, als plötzlich ein Pfeil direkt neben deinen Kopf in die Wand saust. Erschrocken schreist du auf. Als du dich umsiehst, kannst du jedoch niemanden entdecken. Verwirrt ziehst du den Pfeil aus deiner Wand und stockst. Da ist ein Zettel dran gebunden. Als du den Zettel öffnest, leuchten deine Augen aufgeregt auf. Es sind Koordinaten fürs Geocaching. Du liebst Geocaching über alles. Sofort springst du auf, nimmst dein Handy, ziehst dich an und verlässt die Wohnung fluchtartig. In dein Handy gibst du die Koordinaten ein und läust gespannt los. Du kommst bei einer Parkbank im Central Park an, auf der hatten du und Clint euer 1. Date, unter der ein weiterer Zettel geklebt ist. Dieser führt dich zur Eingangstür deiner früheren Wohnung, vor der du und Clint euch das erste Mal geküsst habt. Und so geht es immer weiter: das Café mit dem besten Café der Welt, wo ihr euch kennengelernt habt, das kleine Geschäft, in dem Clint vorgeschlagen hat, dass du zu ihm ziehst, ... . Schließlich führt dich der letzte Zettel zu eurer Wohnung. Gespannt öffnest du die Tür. Eure Wohnung ist in Kerzenlicht getaucht und im Wohnzimmer kannst du einen gedeckten Tisch für 2 Personen erkennen. Plötzlich wirst du von hinten umarmt.
C: „Na, ist mir die Überraschung gelungen?"
D: J"a ist sie, obwohl ich mir schon bei dem Pfeil und den Orten hätte denken können, dass du es bist. Aber danke, das ist wirklich der wunderschönste Valentinstag meines Lebens."
Du drehst dich herum und küsst ihn.

Bucky Barnes:
B: „Dn, aufwachen."
Leicht grummelnd öffnest du die Augen und blickst in Buckys lächelndes Gesicht.
B: „Guten Morgen Schlafmütze, ich hab dir Frühstück gemacht."
Und tatsächlich hält Bucky ein Tablet mit einem lecker riechenden Frühstück in der Hand. Noch leicht verschlafen richtest du dich auf und gähnst erstmal herzhaft. Bucky stellt das Tablet auf deinem Schoß ab.
D: „Danke, das sieht echt fantastisch aus."
Du gibst ihm einem Kuss. Als du gerade anfangen willst mit essen, bemerkst du eine Rose, die auf dem Tablet liegt. Da fällt es dir ein. Heute ist Valentinstag.
D: „Hey Bucky, ist das eine Valentinstagsüberraschung für mich?"
B: „Ja, ich dachte du freust dich darüber."
D: „Ja, sehr. Hast du sonst nicht was für heute geplant?"
B: „Nun, ich hatte mir überlegt, dass wir ins Kino gehen könnten und anschließend in unserem Lieblingsrestaurant essen gehen. Was hältst du davon?"
D: „Das klingt fantastisch. Danke Bucky, ich bin froh dich zu haben."
B: „Ich auch."
Und mit einem weiteren Kuss zwischen euch startet ihr einen tollen gemeinsamen Tag.

Next: Valentinstagsspecial Teil 2

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt