T'Challa Udaku

4K 121 1
                                    

Name: Anna Stark
Kräfte/Stärken: genau so ein Genie wie ihr Bruder Tony Stark/Iron Man, hat auch einen Anzug
Situation: Anna Stark war von Anfang an bei den Avengers dabei, da sie fast alles zusammen mit ihrem Bruder erfunden hat. Deshalb nahm er sie auch zu einem Kultur- und Technikaustausch nach Wakanda mit. Sie war begeistert von der Technik die es dort gab und nahm das Angebot von König T'Challa/Black Panter an, für unbestimmte Zeit in Wakanda zu bleiben und mit seiner Schwester Shuri an neuen Projekten zu forschen an. Das der König sich etwas in sie verliebt hat, nahm Anna nich wirklich war. Sie und Shuri sind über die Monate nicht nur zu einem super Team, sondern auch zu besten Freundinnen geworden.

A: „Nein, nein, nein, nein, nein! Verflucht!"
Notiz an mich selbst: 56 Stunden ohne Schlaf, dafür Kaffee mit einem kleinen Schuss Whisky sind nicht die besten Voraussetzungen um ein Spray zu entwickeln, welches auf Wunden gesprüht werden soll. Anschließend sollte die Wunde gereinigt sein und die Hautzellen sollten sich in Sekundenschnelle wieder nachgebildet haben. Es klappt nur nicht. Frustriert wische ich mit meinen Händen über mein Gesicht.
Sh: „Du solltest vielleicht mal schlafen gehen und am besten vorher duschen. Danach geht es dir bestimmt besser oder du bist zumindest nüchtern."
A: „In meiner Familie sind alle Alkoholiker. Wir sind quasi dauerbetrunken und erreichen trotzdem ein stattliches Alter. Bei uns schüttet man sich schon zum Frühstück Scotch ins Müsli oder in den Kaffee, aber vielleicht hast du Recht."
Ich gehe auf mein Zimmer. Dort nehme ich erstmal eine lange und erholsame Dusche. Danach ziehe ich mir was Bequemes an: einen einfachen Jogginganzug. Fertig!
Ich fühle mich schon viel besser! Ok schlafen kann ich jetzt noch nicht. Mal schauen was ich machen kann, so um 3 Uhr nachts. Ich Streife ziellos durch den Palast, bis ich mich schließlich auf einer Terrasse wiederfinde. Hier sind sehr bequeme Sitzsäcke aufgestellt. Ich lasse mich in einen sinken und schaue nach oben. Wow! So einen geilen Sternenhimmel habe ich noch nie gesehen! Ich vergesse ganz die Zeit, so fasziniert bin ich.
T: „Es ist wunderschön, nicht?"
A: „T'Challa! Du hast mich erschreckt! Aber du hast Recht. Er sieht wunderschön aus."
T: „Wieso bist du eigentlich noch wach? Kannst du nicht schlafen?"
A: „Ich habe bis etwa 3 Uhr noch an meinem neuen Projekt gearbeitet. Ich bin einfach nicht weitergekommen und habe die Zeit vergessen. Dann kam Shuri und meinte ich soll duschen und schlafen gehen. Morgen könnte ich bestimmt besser daran weiterarbeiten. Geduscht bin ich schon, nur leider wirken Kaffee und Whisky noch. Deshalb kann ich nicht schlafen."
T'Challa lächelt leicht und sieht mich an. Wow, mir ist nie aufgefallen, was für tolle Augen er hat. Ich versinke in ihnen. So schauen wir und lange an. Ich bemerke gar nicht, wir nahe sich unsere Gesichter eigentlich sind, bis sich seine weichen Lippen plötzlich auf meine legen. Überrascht reiße ich meine Augen auf, nur um sie dann wieder zu schließen und den Kuss zu genießen. Es ist echt der beste Kuss, den ich je hatte! Als wir uns voneinander lösen, lächelt es und schließt mich in seine Arme. So aneinander gekuschelt liegen wir da und beobachten wortlos die Sterne, bis ich einschlafe.
Am nächsten Morgen wache ich in meinem Bett auf. Also war das doch alles nur ein Traum. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Ein König, der sich für mich interessieren würde. Etwas traurig stehe ich auf und gehe mich duschen und umziehen. Anschließend hole ich mir was zum Frühstück und gehe wieder ins Labor. Alles ist noch genau so, wie ich es verlassen habe. Gut so! In der Hinsicht bin ich wie mein Bruder. Ich hasse es, wenn jemand meine Ordnung zerstört! Ich mache mich wieder an die Arbeit. Hoch konzentriert brüte ich über meinem Entwurf, sodass ich gar nicht bemerke, wie 2 Personen den Raum betreten.
Sh: „Bruder du kannst mir nichts vormachen! Ich kenne dich. Du liebst sie! Gestehe es dir endlich ein, sag ihr, wie du empfindest und ihr kommt endlich zusammen." (Immer diese tollen Ratschläge von Geschwistern, die nie selber eine Beziehung hatten, aber sich trotzdem besser auskennen, als man selber.)
T: „Was, wenn sie nicht genauso fühlt, wie ich?"
Sh: „War das letzte Nacht nicht eindeutig?"
T: „Woher weißt du davon?"
Sh: „Wenn ihr auf einem riesigen Balkon rummacht, während ich noch wach bin und gerade auf dem Weg in mein Zimmer war, kann ich auch nichts dafür!"
T: „Pst! Sei doch nicht so laut!"
Sh: „Wieso? Ist es dir etwa peinlich, dass du Anna liebst?"
T: „Nein! Natürlich nicht!"
Sh: „Ha! Du hast zugegeben sie zu lieben. Los geh hin und sprich mit ihr. Du bist schließlich ein König und mutiger Krieger. Du wirst doch wohl eine Frau ansprechen können."
Ich bekomme nicht mit, wie T'Challa langsam und unsicher in meine Richtung geht. Erst als er direkt neben mir steht sehe ich überrascht auf.
A: „T'Challa, du hast mich erschreckt!"
T: „Schon wieder?"
A: „Wie meinst du das?"
T: „Letzte Nacht hast du das gleiche gesagt."
A: „Das war also doch kein Traum. Ich habe schon befürchtet, dass ich das alles nur geträumt habe."
T: „Wieso befürchtet?"
A: „Weil es mir eventuell gefallen hat und ich dich vielleicht sehr gerne mag?"
T: „Ich mag vielleicht auch sehr gerne und würde dich möglicherweise fragen, ob du meine feste Freundin sein möchtest?"
A: „Ja natürlich!"
Ich sprang in seine Arme und wir küssten uns. Shuri hatte uns lächelnd beobachtet.
Sh: „Na endlich!"

Next: Bucky Barnes

Ich wollte mich noch bei allen bedanken, die 1. meine Geschichten lesen und 2. für meine Geschichten voten. Also vielen Dank an euch. 😁❤️

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt