Tony Stark

4.4K 147 22
                                    

Diesen Oneshot schreibe ich auf Wunsche von DasLachen. Ich hoffe er gefällt dir und natürlich allen anderen auch.

Name: Lennox Potts
Kräfte/Stärken: sie hat eine IQ von 168 und ist somit hochbegabt, sie ist sehr Technikbegeistert und -begabt, wenn sie ein Objekt oder Bauteil sieht, bildet sich in ihrem Kopf sofort der dazugehörige Bauplan (ähnlich wie bei „The Lego Movie")
Situation: Lennox ist Peppers 1 Jahr jüngere Schwester. Sie ist eine Meisterin in Sachen Technik und hat schon mit 10 Jahren ihren eigenen KI GRACE programmiert (GRACE hat sogar Gefühle). Sie hat GRACE auf ihre Brille installiert und kann sie mit ihrem Armband steuern.
GRACE kann sich in alle Systeme der Welt, auch JARVIS, hacken. Lennox ist aber nicht daran interessiert mit ihrer Intelligenz Leute zu bestehlen, deshalb arbeitet sie als Buchhalterin bei Stark-Industries. Nur Pepper weiß von ihrem Geheimnis, hat aber geschworen es niemandem zu erzählen.

G: „Hey du Schnarchnase steh auf! Du kommst noch zu spät!"
Einen normalen Wecker könnte ich jetzt ganz bequem gegen die Wand werfen und würde mich besser fühlen. Da ich aber einige hohe Ausgaben für neue Wecker und einen immer weiter steigenden Verbrauch an diesen hatte, weckt mich GRACE jetzt jeden Morgen. Ich überlege schon seit einer Woche doch wieder auf die altbewährten Wecker umzusteigen, aber ich habe das Loch in der Wand gerade erst reparieren lassen.
G: „Wir das heute noch was? Muss ich erst die Feuerlöscher über deinem Bett anstellen, damit du endlich aufstehst?"
Andererseits... Ich quäle mich aus dem Bett und vollführe anschließend meine Morgenroutine (duschen, anziehen, leicht schminken, frühstücken). Danach mache ich mich schnellstmöglich auf den Weg zur Arbeit. Genau pünktlich sitze ich an meinem Schreibtisch und überprüfe die Finanzen der Firma. Es ist schon echt praktisch hochintelligent zu sein. Man merkt sich einfach so alle Zahlen und kann gleich alles im Kopf überprüfen. Ist alles korrekt, gebe ich es in den Computer ein und fertig. Einfach, aber scheiße langweilig! Naja, an die Arbeit. Etwa eine Stunde nach meiner Mittagspause kommt eine völlig aufgeregte Pepper in mein Büro gestürzt (AN: ihr Büro liegt auch im Stark Tower).
P: „Du musst sofort mitkommen! Es ist dringend!"
Ich frage gar nicht erst nach, sondern stehe auch und folge ihr zum Fahrstuhl.
P: „JARVIS bring uns zu Tonys Werkstatt."
J: „Sehr wohl Miss."
L: „Ok Pepper. Tief durchatmen. Was ist los?"
P: „Tony hat einen neuen Anzug gebaut und ihn heute getestet. Etwas ist aber schiefgegangen und ein Fehler ist aufgetreten. JARVIS kann ihn nicht finden und der Anzug erhitzt sich immer mehr und könnte explodieren. Ich habe zwar versprochen niemandem von deinem Geheimnis zu erzählen, aber Tony ist mein bester Freund (Friendzone 😂) und es ist ein echter Notfall."
L: „Keine Sorge Pepper, ich bin dir nicht böse. Lass uns dem Chef helfen gehen."
In Tonys Werkstatt angekommen analysiert GRACE sofort über meine Brille den Ernst der Situation. Pepper hat nicht übertreiben. Die Temperatur des Anzugs steigt schnell und wenn wir Tony nicht bald befreien, wird er explodieren oder verbrennen. Ich nehme meine Brille ab und schaue auf den Anzug. Sofort sehe ich vor meinem inneren Auge seinen Bauplan. Sehr beeindruckend, aber Konzentration! Schnell finde ich den Fehler. Im Vorbeigehen schnappe ich mir von einem der Tische ein passendes Werkzeug und gehe zu Tony. Ich fange an den Fehler auszubessern, als Tony mich plötzlich zu bemerken scheint. Vorher hat er noch mit JARVIS wild darüber diskutiert, wie er wohl aus dem Anzug kommen sollte.
T: „Wer sind sie und was machen sie an meinem Anzug?"
L: „Wenn sie gerne noch etwas weiter unsinnige Fragen stellen wollen, dann empfiehlt es sich still zu stehen und endlich die Klappe zu halten."
P: „Ist schon gut Tony sie gehört zu mir."
Tatsächlich ist er kurz darauf ruhig und lässt mich arbeiten. Keine Minute später bin ich fertig.
L: „JARVIS Anzug deaktivieren."
J: „Jawohl Miss."
Und schon steht der Anzug (wie oft ich dieses Wort einfach schon geschrieben habe) einsatzbereit neben seinem Besitzer. Zufrieden lächle ich, während Tony mich verwirrt und bewundernd und Pepper erleichtert und dankbar ansieht.
L: „Das wäre geschafft. Ich gehe dann mal wieder an die Arbeit."
T: „Warten sie! Wer sind sie?"
L: „Ich bin Lennox Potts, Peppers Schwester. Ich arbeite in ihrer Buchhaltungsabteilung."
T: „Pepper du hast eine Schwester?"
P: „Ja Tony, auch ich habe so meine kleinen Geheimnisse. So ich muss jetzt aber dringend los."
Und damit verlässt meine geliebte Schwester den Raum.
T: „Moment, haben sie eben Buchhaltungsabteilung gesagt? Bei ihrem offensichtlichen Talent für Technik?"
L: „Ja."
T: „Nein, so wird das nichts. Ab jetzt arbeiten sie mit mir zusammen. Ach und nennen sie mich Tony, ich bin schließlich nicht viel älter als sie."
L: „Ok, aber dann bin ich Lennox."


Zeitsprung einige Monate später


Ich arbeite jetzt schon länger mit Tony zusammen und ich muss sagen, ich liebe es! Es macht total viel Spaß und Tony ist einfach der beste Boss aller Zeiten! Er ist witzig, klug, charmant und gutaussehend. Ok erwischt, ich habe mich in meinen Biss verliebt. Aber wie könnte ich auch nicht, ich meine es ist TONY STARK! Naja. Heute war wieder ein toller Tag. Ich sitze gerade auf dem Dach des Stark Towers. Das mache ich abends öfters um mich zu entspannen. Von hier aus hat man die beste Aussicht über New York. Genießerisch schließe ich die Augen und spüre den leichten Wind im Gesicht.
T: „Das ist jetzt aber kein Selbstmordversuch oder?"
Erschrocken fahre ich herum und sehe Tony hinter mir stehen.
L: „Meine Fresse Tony! Du kannst mich doch nicht einfach so erschrecken."
T: „Sorry, JARVIS hat mir gesagt, dass du hier oben an der Dachkante stehst und auf die Stadt schaust. Ich habe mir Sorgen gemacht und wollte mal nach dir schauen."
L: „Das ist echt süß von dir und keine Sorge, ich habe nicht vor mich selbst umzubringen. Ich komme nach der Arbeit oft hier her und genieße den Ausblick. Es hilft mir zu entspannen und einfach nur abzuschalten. Ich liebe den Ausblick von hier oben. Er ist einfach atemberaubend schön."
Während meiner kleinen Rede ist Tony immer näher zu mir gekommen und steht jetzt direkt vor mir.
T: „Die Aussicht ist nicht mal halb so schön wie du. Und werde jetzt ja nicht rot, das ist nur die Wahrheit. Du bist unglaublich, unglaublich klug, unglaublich schön, unglaublich lustig, einfach nur unglaublich. Du schaffst es, dass ich mich sogar darauf freue früh aufzustehen, nur weil ich weiß, dass wir dann mehr Zeit zusammen verbringen können. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt Lennox Potts."
Während seiner Ansprache habe ich gespannt die Luft angehalten. Aber nach diesem letzten Satz kann ich einfach nicht mehr länger warten und lege meine Lippen sanft auf seine. Das war der beste und schönste Kuss in meinem Leben. Auch die späteren und nicht gerade wenigen Küsse von meinem, inzwischen Ehemann, Tony konnten diesen nicht toppen.

Next: Special 2

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt