James Rhodes

2.6K 78 16
                                    

Name: Cloe Odinstochter
Kräfte/Stärken: die gleichen Kräfte wie Thor, das heißt sie hat auch einem Hammer (der auch Mjölnir heißt (Sorry wenn's falsch geschrieben ist)), kann fliegen und Blitze erzeugen
Situation: Cloe ist zusammen mit ihrem Brüdern in Asgard (wird das so geschrieben?) aufgewachsen. Sie war, genau wie Thor von Midgard (Erde) fasziniert, was natürlich durch seine Geschichte noch verstärkt wurde. Eines Tages beschloss sie, ihren Bruder zu besuchen und reiste durch den Bifröst zur Erde. Dort landete sie auf einem Militärischen Stützpunkt in den USA. Dort war auch gerade James Rhodes/Iron Patriot zu besuch.

Wo bin ich denn gelandet? Dies sieht nicht so aus, wie mein Bruder es beschrieben hat.
Soldat: „Legen sie den Hammer weg und nehmen sie die Hände über den Kopf."
Wer war er denn, dass er mir, Cloe Odinstochter, Befehle geben wollte? Ich habe ja nichts gegen sterbliche und bin normalerweise eine eher ruhige Person, im Gegensatz zu meinen Brüdern, aber das geht zu weit!
Cl: „Wer bist du, das du es wagst, mir Befehle zu geben?"
Meine Stimme donnerte (toller Wortwitz 🙄) über den Platz. Die Soldaten sahen so eingeschüchtert aus, dass sich keiner traute zu antworten. Plötzlich kam eine Art Metallmann vom Himmel geflogen. Er erinnerte mich etwas an den Destoyer, nur kleiner und bunter. Er hob die Hände, welche anfingen zu glühen.
J: „Miss sie befinden sich in einem Sperrgebiet. Legen sie den Hammer ab und identifizieren sie sich."
Cl: „Mein Name ist Cloe Odinsdottir, Tochter des Allvaters Odin und Schwester des Donnergottes Thor und des Gottes des Schabernacks Loki. Ich bin nich her gereist, um Probleme zu schaffen, aber meinen Hammer werde ich nicht ablegen. Er ist mir heilig und war ein Geschenk von Thor. Ich will lediglich meinen Bruder besuchen."
J: „Legt die Waffen weg Leute. Ich kenne ihren Bruder. Wenn sie die Wahrheit sagt, wovon ich stark ausgehe, ist sie keine Gefahr."
Die Männer ließen die Waffen fallen und der Metallmann senkte seine, inzwischen nicht mehr glühenden Hände. Sein Gesicht klappte auf und zu meiner Verwunderung war darunter das Gesicht eines Menschen zu sehen. Er kam auf mich zu.
J: „Guten Tag Miss. Mein Name ist James Rhodes, ich werde aber auch Iron Patriod genannt. Ich kenne deinen Bruder Thor, genauer gesagt arbeite ich mit ihm zusammen."
Cl: „Ihr müsst einer dieser Avengers, der glorreichen Helden Midgards sein. Es ist mir eine Freude einen Mitstreiter Thors kennenzulernen."
J: „Wenn du möchtest kann ich dich zu ihm führen."
Cl: „Ich nehme dieses Angebot gerne an."
Ich fing an meinen Hammer zu schwingen und erhob mich in die Luft. Auch James erhob sich in die Luft. Zusammen flogen wir zu Avengershauptquatier. Es war beeindruckend. Zwar nicht so groß und prachtvoll wie Asgard, aber voll mit dieser sogenannten „Technik". Erstaunlich, was sterbliche alles bauen konnten. James zeigte mir alles und ich war sehr beeindruckt. Am Ende warteten wir im Wohnzimmer auf die anderen Avengers.
Cl: „Erstaunlich, was ihr Menschen alles gebaut habt!"
J: „Ja, es ist schon echt beeindruckend. Das Meiste hier hat Tony gebaut. Er ist echt ein Genie, aber sag ihm das nicht, sonst wird sein Ego noch größer. Ob das überhaupt noch möglich ist?"
In diesem Moment betraten mehrere Personen den Raum. Es waren ohne Zweifel die Avengers. Sie sagen genau so aus, wie mein Bruder sie beschreiben hat. Mein Bruder betrat als letztes den Raum. Er musste sehr erschöpft sein, denn er bemerkte mich garnicht.
T: „Rhodey was machst du denn hier? Wolltest du heute nicht zu dieser Außenstelle nicht weit von hier? Und wer ist die junge Dame da bei dir?"
J: „Ja, ich war auch da. Dort bin ich Cloe begegnet. Sie wollte Thor besuchen und da hab ich sie gleich mitgebracht."
Cl: „Hallo Bruder."
Th: „Cloe! Es ist schön dich zu sehen! Hat Vater dir erlaubt mich zu besuchen?"
Cl: „Natürlich hat Vater mir das erlaubt! Sonst hätte Heimdal mich garnicht reisen lassen."
Th: „Meine Freunde, darf ich euch meine Zwillingsschwester Cloe vorstellen?"
T: „Sie ist deine Schwester? Das erklärt den Partnerlook und den Hammer."
Die Avengers setzten sich zu uns und wir unterhielten uns bis spät in die Nacht. Wir verstanden uns sehr gut. Leider musste ich am nächsten Morgen wieder zurück. Ich hatte als Prinzessin von Asgard natürlich auch Verpflichtungen. Alle kamen mit, um sich zu verabschieden.
Cl: „Ich verspreche euch so bald wie möglich wieder zu besuchen."
Und schon holte mich Heimdal zurück und ich stand wenige Minuten später im Bifröst.
Cl: „Heimdal, du siehst doch das ganze Universum? Wieso hast du mich in eine Militärischen Stützpunkt in Midgard gebracht und nicht direkt zu meinem Bruder?"
H: „Das wirst du später noch verstehen."
Einige Jahre später wusste ich, was er gemeint hatte, denn ich war inzwischen mit einem Menschen verheiratet. James Rhodes. Ich bin Heimdal unendlich dankbar.

Next: Scott Lang

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt