Steve Rogers 3

1.7K 69 9
                                    

Eine weitere Fortsetzung von dem Steve Rogers Oneshot. Ihr solltet den vorherigen Teil lesen, um diesen zu verstehen. Sorry, dass es so lange gedauert hat und das der Oneshot so kurz ist. Ich habe zurzeit einige Probleme mit meinem Handgelenk. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

T: „Ha, mein Namensvorschlag wurde verwendet."
Cl: „Meiner und der von Natascha auch."
T: „Das zählt nicht. Das ist der Beweis, dass meine Vorschläge fantastisch sind."
N: „Tony, nur weil du einmal eine gute Idee hattest heißt das nicht, dass du immer gute Ideen hast."
T: „Doch!"
Na toll, jetzt geht das wieder los. Steve scheint das genauso zu sehen, wie ich.
S: „Na wenigstens habe schon mal Training, wenn unsere Kinder dann in diesem Alter sind."
C: „Da hast du Recht."
Damit lehne ich mich einfach an ihn an und er legt seinen Arm um mich. Lächelnd beobachte ich ihn an und beobachtete weiter den Zirkus, der sich vor mir abspielte. Was für eine Familie, die schon in einiger Zeit 2 weitere Mitglieder bekommen würde.

Zeitsprung ca ein Jahr und 2 Monate später:

Oh mein Gott. Und damit meine ich weder Thor, noch einen anderen Arsen. Caleb und Natalie sind heute genau ein Jahr alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. In diesem Jahr ist so viel passiert: Ich und meine beiden Schätze haben die Geburt ohne Probleme überstanden. Es haben alle aus dem Team tatkräftig mitgeholfen, vor allem in der Anfangszeit. Seit dem 2. Lebensmonat der Zwillinge hat sich jede Nacht jemand anderes um die Kleinen gekümmert und das ohne zu meckern. Sogar Tony hat uns geholfen, vermutlich weil Pepper ihn dazu "animiert" hat. Auch sie hat sich sehr stark beteiligt. Ach und habe ich das erwähnt, dass Steve mir einen Antrag gemacht hat? Es war total romantisch. Die anderen haben sich an den Tag um Natalie und Caleb gekümmert. Da es unser Jahrestag war, habe ich mich auch nicht gewundert, als Steve und ich schick Essen gegangen sind. Aber als er dann nach dem übrigens sehr leckeren Essen vor mir auf die Knie gegangen ist und mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will, war das so schön. Natürlich habe ich Ja gesagt, schließlich liebe ich ihn über alles. Ach ja, es war ein wunderbar gelungenes Jahr und jetzt feiern den ersten Geburtstag unserer kleinen, naja eigentlich ja nicht ganz so kleinen, perfekten Familie. Die tolle Geburtstagsfeier für unsere Zwillinge hat natürlich Tony organisiert. Er geht in seiner Rolle als Onkel für beide so richtig auf. Allgemein kümmern sich alle Onkel und Tanten der Kleinen geradezu rührend um sie. Hach, ich bin so glücklich. Mein Leben ist perfekt.

Next: Loki Laufeyson

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt