Steve Rogers

4.5K 166 52
                                    

Name: Cassandra Rogers
Kräfte/Stärken: die gleichen wie Steve Rogers/Captain America, hat auch einen Schild
Situation: Cassandra, oder wie sie alle nennen Cassie, hat Steve vor der Einnahme des Supersoldatenserums geheiratet und ihn immer, bei allem was er tat unterstützt. Als er dann im Krieg „gefallen" ist, war sie tief erschüttert. Kurz darauf wurde sie von HYDRA entführt, die ihr dasselbe Serum wie zuerst Steve und später Bucky/Winter Soldier verabreichten. Auch sie wurde wie Bucky für schlechte Zeiten eingefroren, durfte aber ihr Gedächtnis vorerst behalten. Mit den Jahren geriet sie in Vergessenheit, bis ein S.H.I.E.L.D.-Einsatzteam sie fand und zum Avengerstower zum Auftauen brachte. (Das klingt, als würde man Essen auftauen wollen 😂.)

Es ist vermaledeit kalt. Ja, ich versuche nicht zu fluchen. Steve mochte das nicht und ihm zu Liebe habe ich es mir abgewöhnt. Das war wirklich exkrementig (Exkremente=Kot) schwer, zum Heiligen Geist noch eins. Ich blinzele und sehe mich in dem Raum um, indem ich mich befinde. Ich bin auch keinem Fall bei HYDRA, dafür ist alles zu sauber und modern eingerichtet. Und es gibt ein Fenster, davor ist eine große Stadt sichtbar. Sie hat Ähnlichkeit mit New York, sieht aber doch irgendwie anders aus. Die Tür öffnet sich und ich fahre herum. Ein Mann mit braunen verwuschelten Haaren und lila Hemd betritt den Raum.
B: „Ah gut, sie sind aufgewacht. Sehr gut. Mein Name ist Bruce Banner und ich bin der Arzt hier. Haben sie irgendwelche Schmerzen, Miss...?"
C: „Cassandra, aber nennen sie mich Cassie. Nein ich fühle mich großartig, aber wo zum Teddybär bin ich?"
B: „Sie sind in New York, im Avengerstower. Keine Sorge wir werden uns um alles Nötige kümmern. Wir haben dich vor HYDRA weggebracht. Hier bist du in Sicherheit und wirst gleich die anderen Avengers kennenlernen. Das ist übrigens eine Gruppe von Helden, die die Erde beschützen."
C: „New York scheint sich durch den Krieg verändert zu haben. Ich hatte es anderes in Erinnerung. Haben die Nazis etwas damit zu tun?"
B: „Welcher Krieg und warum Nazis? Der letzte große Krieg war der 2. Weltkrieg und der ist schon über 70 Jahre her. Wir haben die Nazis besiegt und es herrscht größtenteils Friede auf der Welt."
C: „Was? Ich war so lange eingefroren? Oh Mann, ich muss echt was verpasst haben."
B: „Das können sie laut sagen, aber ich kann dir 2 der Avengers vorstellen, denen es ähnlich geht. Auch sie haben einige Zeit verpasst und helfen dir sicher gerne."
Wir gingen ins Wohnzimmer des Towers, wo ich die anderen Avengers kennenlernen sollte. Auf dem Weg dahin staunte ich über die neue Technik der letzten 70 Jahre. Im Wohnzimmer fiel mir ein Mann sofort ins Auge.
C: „Howard? Wie kannst du mehr als 70 Jahre überleben und fast noch jünger als damals aussehen?"
T: „Ich bin nicht Howard, das war mein Vater ich bin Tony Stark. Kannten sie meinen Vater?"
C: „Ja, er war ein guter Freund. Du siehst ihm sehr ähnlich, freut mich dich kennenzulernen."
T: „Sag mal, wenn du meinem Vater kanntest, kanntest du auch Steve Rogers und Bucky Barnes?"
C: „Na klar. Bucky war mein bester Freund und Steve war viel mehr als das. Er war mein Mann."
Eine Träne rollt mir langsam über die Wange und ich starre auch den Ehering an meiner Hand. Er ist mein kostbarster Besitzt und nicht mal HYDRA hatte ihn mir nehmen können. Er war alles, was mir von ihm geblieben ist.
T: „Captain Iglu ist verheiratet?! Kein Wunder dass er kein Interesse an Frauen zeigt. Und ich dachte schon, er wäre schwul!"
Nun war ich verwirrt. Wer ist Captain Iglu und wieso war er schwul, beziehungsweise nicht schwul. Diese neue Welt ist echt verwirrend. In diesem Moment betraten 2 weitere Personen den Raum. Meine Augen wurden riesig.
S: „Wer ist schwul?"
C: „Steve, Bucky?"
Ich trat langsam an beide heran, auch ihre Augen waren mittlerweile tellergroß. Als ich vor ihnen stand holte ich aus und klebte Steve eine, so fest ich nur konnte. Das war durch das Serum nur leider ziemlich fest und so schwankte Steve kurz. Als er sich gefangen hatte, sprang ich in seine Arme und begann vor Freude zu weinen. Ich hatte Steve endlich wieder. Ich spürte, wie sich seine starken Arme um mich schlossen und auch er weinte. Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander und sahen in die versammelte Runde, welche uns mit einem teils gerührten, teils belustigtem Blick beobachtete. Ich schloss schnell noch Bucky in die Arme, bevor ich mich wieder neben Steve stellte.
S: „Wieso hast du mich eigentlich geschlagen Cassie?"
C: „Ich wollte sicher sein, dass du echt bist. Ich hab dich so vermisst."
S: „Ich dich auch. Sag mal wie bist du eigentlich hier her gekommen?"
C: „Das ist eine lange Geschichte..."

Next: T'Challa Udaku

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt