65 | Andere Liga

1.8K 55 6
                                    

Aurora

Wir sind heute Nacht erst ziemlich spät in Berlin angekommen. Und mit Wir meine ich wir alle, also auch die Truppe aus Hamburg, die sich kurzfristig ein Hotel gebucht haben. Die nächsten paar Tage sind ja erstmal keine Konzerte.

Verschlafen schäle ich mich aus meinem Bett und schlüpfe in eine Nike Leggings und einen 187-Hoodie. Mit meinen TeamPlatin-Slides mache ich mich auf den Weg in die Küche. Im Flur fällt mein Blick auf die Uhr, es ist kurz vor zwölf.

In der Küche treffe ich zu meiner Verwunderung nicht auf Papa sondern Adriana.

„Guten Morgen Engel!" begrüßt sie mich grinsend.

„Guten Morgen. Schläft Papa noch?" frage ich verwirrt.

„Ja hab mich auch gewundert sonst ist er ja schon zwei Stunden vor uns wach. Aber ein bisschen Erholung bis es nächste Woche weiter geht schadet ihm nicht." antwortet sie lächelnd.

„Das stimmt. Kann ich dir was helfen?" frage ich und zeige auf die ganzen Lebensmittel die auf der Arbeitsplatte verteilt sind. Etwas überfordert schaut sie sich kurz um bis sie mir anbietet dass ich Spiegelei und den Speck machen kann. Schnell binde ich mir meine Haar zusammen und schnappe mir dann eine Pfanne aus dem Schrank.

Nach dem ich das Ei und den Bacon auf die Teller verteilt hab schalte ich die Kaffeemaschine an und für Papa extra die Espressomaschine.

„Gehst du ihn schonmal wecken? Ich bin so gut wie fertigt." wendet sich Adriana an mich während sie die Brötchen vom Becker auf den Tisch legt. Ich nicke nur kurz und mache mich auf den Weg zum Schlafzimmer.

Leise öffne ich die Tür und sehe wie Papa auf dem Bauch mitten im Bett liegt. Mit Schwung springe ich aufs Bett. Doch Stadt auf zu wachen zieht Papa mich in seine Arme und schläft weiter. Ehrlicher weiße bin ich auch ziemlich müde was wahrscheinlich dazu führt das ich nach ein paar Sekunden auch ein schlafe.

„Du solltest ihn wecken und nicht zum weiter schlafe motivieren." höre ich Adriana lachen und öffne meine Augen. Kurz sehe ich mich verwirrt um bis mir auf fällt das ich neben Papa im Bett liege. Der mittlerweile übrigens auch wach ist.

„Sorry!" gebe ich verlegen von mir. „Na los aufgestanden ihr beiden sonst wird das Frühstück kalt." ruft die uns noch zu und macht sich schon auf den Weg in die Küche.

„Guten Morgen mia Bella!" lächelt mich Papa an und drückt mir nich einen Kuss auf den Kopf bevor er aufsteht. Müde stehe ich heute schon zum zweiten Mal auf.
Zusammen folgen wir Adriana in die Küche.

Nach dem wir mit dem Frühstück fertig sind und in der Küche aufgeräumt haben, macht sich jeder von uns im Bad frisch. Fertig damit setzen wir uns auf die Couch und schauen auf Netflix Greenhouse Academy. Was meine der Zeitige Lieblingsserie ist. Ob wohl On my Block auch ziemlich gut ist. Ach was sag ich da eigentlich, ich liebe die Serie schon seit der ersten Folge.

Wir sitzen jetzt seit ca. einer Stunde hier bis Papa plötzlich die Stille unterbricht.

„Weißt du noch das du mir versprochen hast das wir einen Song zusammen aufnehmen?" fragt er nach.

„Ja na klar!" stimme ich verwirrt zu. Auch Adriana sieht ihn verwirrt an.

„Wir hätten doch gerade Zeit dazu. Ich hab ehrlich kein Lust den ganzen Tag netflix zu schauen." erzählt er.

„Heißt das du willst heute ins Studio?" frage ich nun etwas ängstlich nach. Ich dachte eigentlich ich könnte das ganze noch etwas heraus zögern. Klar hab ich mittlerweile gelernt meine Stimme ein zu schätzen. Trotzdem bin ich unsicher.

„Ja also wenn du willst TheCratze sind gerade im Studio und wir könnten vorbei kommen." erzählt er. Ohne irgendwie weiter darüber nach zu denken Stimme ich zu.
„Super, na dann los mach dich fertig in 15min gehts los." weißt er mich an.

Schnell renne ich in mein Zimmer, ziehe mir eine Cargohose an und setze meinen Vandal Sport Bucket Hat auf. Zu letzt schlüpfe ich noch in meine Weiß schwarzen 97er.

„Okay wir können los!" rufe ich während ich den Flur entlang zum Wohnzimmer zu Papa und Adriana laufe.

„Ich bleibe hier und mach die Wäsche!" meint Adriana. Mit großen Augen sehn wir beide sie an. „Nein du musst das nicht machen,
das kann ich auch später machen!" versucht Papa sie um zu stimmen.

„Nein alles gut ich mach die Wäsche und schau in meiner Wohnung mal nach dem rechten. Ihr beide sollt was zu zweit machen. Außerdem bringt Max dann Snikkerz vorbei!" lehnt Adriana ab. „Danach kommst du aber zu uns oder?" „Versprochen Schatz!" mit den Worten gibt sie Papa einen Kuss. „Okay dann bis später!" mit den Worten schnappt sich Papa den Ferrari Schlüssel vom Schuhschrank und öffnet die Tür vom Loft.

Im Auto erzählt mir Papa von den Cratez. Ich hab sie zwar schon ein paarmal gesehen aber immer nur kurz.

Jetzt weiß ich das die beiden Produzenten Tim und Dave heißen und hauptsächlich in Papas Studio produzieren. Und ich weiß das sie 2020 ein Album rausbringen wollen. ‚Nonstop' soll es heißen. Er hat mir auch von mehreren Rappern erzählt die mit drauf sollen. Gemerkt hab ich mir davon aber nur Papa, John, Gallo, Max, Joshi und UFO. Es waren noch mehr aber weder kenne ich die noch kann ich mir deren Namen merken. Das erinnert mich daran das ich mir mehr Deutschrap anhören wollte.

Nach ein paar Minuten kommen wir an und Papa parkt vor dem Gebäude.

„Können deine. Fans so nicht das Studio finden? Immerhin ist dein Ferrari nicht gerade unauffällig!" merke ich an. „Ja stimmt schon, meistens fahre ich deshalb mit dem Benz ins Studio da den die wenigsten kennen. Aber das wird schon einmal auch so gut gehen." erzählt er mir.

Als wir nun im Studio ankommen werden wir sofort von den beiden Produzenten begrüßt.

„Hey alter!"
mit den Worten schlägt der erste bei meinem Vater ein und wendet sich dann an mich. „Hey du bist Aurora stimmt's? Ich hab schon einiges von dir gehört! Ich bin übrigens Tim und das ist Dave." dabei deutet er auf sich und seinen Kumpel. „Hey" gebe ich nur knapp von mir.

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now