27 | Andere Liga

3K 71 12
                                    

Aurora

„Morgen ist sie endlich Weg. Ich kenn sie ja gerade mal einen Tag und kann sie einfach nicht ab. Dann hat sie auch noch mehr Follower als ich. Für was hält die sich. Als währe sie so toll. Die spielt sich auf als wäre sie die größte. Kleine Schlampe." meint Malina und Tyga nickt zustimmend.

„Ich hab mir dann schnell Snikkerz und meine Sachen gegriffen und bin aus dem Café raus." erzähle ich. Alle Blicke liegen auf mir sowohl geschockte als auch mitleidige. Nach ein paar Sekunden sehn sich Anton, Alex und Maxwell genervt an. „Nicht schon wieder!" verdreht Max die Augen. Verwirrt sehen Farido, Papa und ich ihn an. „Malina war die letzten Monate ja bei ihrer Mutter und jedes Mal wenn sie von dort kommt ist sie eine Riesen Zicke. Sie ist denn groß Teil der Zeit bei Lisa und meiner Meinung nach hat die echt keinen guten Einfluss. Es geht immer nur um oberflächliche Sachen. Vor allem kann sie aber mit anderen oder neuen Leuten nicht um gehen. Wir mussten ähnliches die letzten Jahre oft mit machen. Um genau zu sein jedes Mal wenn sie nach mehreren Monaten von ihrer Mutter kam, aber ganz ehrlich das geht zu weit." erzählt Anton. „Ich klär das die beiden könnt nicht einfach so eine Scheiße hinter deinem Rücken anziehen. Vor allem hätte ich von Tyga sowas niemals gedacht." mischt sich Papa ein.

„Nein! Bitte lass es einfach. Ich find es echt lieb das du das alles für mich machen willst aber es wäre am einfachsten wenn wir morgen nach Berlin fahren und es einfach sein lassen." schlage ich vor. „Aber du kannst das doch nicht einfach so stehen lassen!" meint Farido. „Das klärt sich irgendwann von selbst aber im Moment will ich es einfach nicht." „Okay, aber so bald etwas ist sagst du bescheid. Irgendeinem von uns okay?" bittet mich Alex. Ich nicke.

„Wollen wir nachhause?" fragt Papa. „Nein alles gut ihr seid doch am Arbeiten und es ist ja auch erst um sechs." antworte ich. „Dann gehn wir beide jetzt essen holen und der Rest arbeitet weiter." sagt Max und zieht mich mit zur Tür.
„Bis später!" rufe ich lachend. Gerade als wir aus der Tür sind fällt mir etwas ein! „Was ist mit Chapo und Snikkerz?" frage ich während Maxwell zur Treppe läuft. Bei meiner Aussage dreht er mit einem schnellen Ruck herum und läuft zurück ins Studio. Er schnappt sich mit der Aussage: „Wir haben was vergessen!" die beiden Hunde und verlässt im Laufschritt und mir im Schlepptau wieder den Raum. Ich höre nur ein lautes Lachen. Muss ziemlich seltsam aussehen wie er hier hin und her rennt.

Meine schlechte Laune ist für einen Moment wie verflogen. Ganz ehrlich es tut unglaublich gut einfach über den ganzen scheiß nicht nach zu denken. Draußen angekommen laufen wir zu Maxwell's lilafarbenen SUV. Wir packen die zwei Hunde auf die Rückbank, bevor wir selber Platz nehmen. „Hast du jetzt schon Hunger oder haben wir noch ein bisschen Zeit?" fragt mich der West-Afrikaner. „Nein, was hast du denn noch vor?" „Ich würde nochmal zu Major Barbers League und meine Haare machen lassen wenn du kein Problem damit hast." schlägt er vor. „Klar warum nicht. Major Barbers League ist das nicht der Laden wo du mit drin hängst?" frage ich. „Ja genau. Also fahren wir schnell hin und danach holen wir was zu essen. Du darfst auch aussuchen." legt er fest. Ich nicke darauf hin nur zustimmend.

Während Maxwell sich die Haare machen lässt albern wir rum und machen Instagram Stories. Zwischendurch spiele ich auch mit den beiden Hunden. Es ist relativ viel los auf der Couch im Warte Bereich sitzen mehrere Jungs und spielen FIFA. Sie sind alle so circa in meinem Alter oder ein zwei Jahre älter. Immer mal wieder fallen ihre Blicke auf mich doch ich ignoriere es gekonnt. Auch Max hat die Blicke bemerkt und räuspert sich immer mal wieder um den Jungs zu verdeutlich das sie aufhören sollen zu starren. „Wer ist die kleine das Maxwell so den Beschützer auspackt." fragt einer der Jungs seinen Kumpel. „Keine Ahnung Digger ich glaub die war auch schonmal bei Bonez in der Story." meint dieser nur.
Ich ignoriere das Gespräch und pfeife Snikkerz zu mir der gerade versucht den Schuh von Max an zu kauen. „Snikkerz komm her! Aus!" Der kleine Welpe kommt sofort mit gesenktem Kopf zu mir. Sofort tut es mir leid den kleinen so aus geschimpft zu haben. Ich setze ihn auf meinen Schoß, streiche durch sein Fell und küsse seinen kleinen Kopf. „Das lernt er noch als Chapo noch klein war hat er fasst all meine Schuhe zerkaut." lacht Maxwell und betrachtet seine Schuhe die zum Glück nichts abbekommen haben. Ich wollte gerade zum Reden an ansetzen als sein Handy anfängt zu klingeln... „Ja Bruder alles gut, nein haben wir nicht mitbekommen. Sag ich ihr. Wir sind noch bei Major League. Danach holen wir essen, in spätestens 45 Minuten sind wir zurück. Jo geht klar." damit beendet er das Gespräch.

Fragend sehe ich Max an. „Dein Vater! Er hat dich schon mehrmals angerufen und hat übelst Panik geschoben weil du nicht rangegangen bist und wir schon seit über einer Stunde weg sind." erzählt er. „Oh!" geschockt ziehe ich mein Handy aus der Tasche meiner schwarzen Nike Jogginghose.

5 verpasste Anrufe von Papa
12 Nachrichten von Papa

„Mein Handy ist auf Lautlos, ich hab es garnicht bemerkt. Aber du hast alles erklärt oder?" frage ich. „ Jo, wenn wir Fertig sind gehen wir essen holen und zurück ins Studio."

Maxwell ist gerade Fertig und macht mit den Jungs die auf der Couch sitzen noch Bilder. „Mal eine Frage wer ist sie?" fragt der eine Typ und zeigt auf mich. „Sie gehört zur Familie. Also Finger weg!" meint Max. „Ist sie die Tochter von Raf, die beiden sehn sich voll ähnlich." meint nun ein anderer. Sofort verschnellert sich mein Herzschlag. Natürlich wissen schon ein paar von Instagram das RAF Camora eine Tochter hat. Aber das es so offensichtlich ist wusste ich nicht. Außerdem kannte ja noch keiner mein Gesicht.

„Jungs bei aller liebe, ihr seit zu neugierig!" meint Max bevor er meine Hand nimmt und mich zum Auto zieht. Chapo und Snikkerz laufen brav hinterher.

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now