21 | Andere Liga

3.2K 71 10
                                    

Aurora

Ein Mann im Kompletten Gucci Outfit kommt auf uns zu. Sowohl Jeans, Hemd, Schuhe als auch seine Cap. Alles Gucci. Er würde wahrscheinlich einen Gucci-Entzug nicht überleben.
„Capi! Lange nicht gesehen." „Ja Bratan, wer ist die Bratina neben dir?" fragt er mit seinem Russischen Akzent. Bratina? Ernsthaft? „Das ist meine Tochter Aurora und bevor du fragst lange Geschichte erzähl ich dir irgendwann." antwortet Papa. „Freut mich für dich du wolltest ja immer ein Kind haben." sagt Capi und lacht dabei. Sein Lachen ist ziemlich seltsam aber trotzdem sehr ansteckend. Ein bisschen wie der Joker. „Ja und jetzt hab ich meine kleine Prinzessin" entgegnet mein Vater und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.

„Ja klein vor allem." lacht mein gegenüber wieder. „Ey, ich bin 1,58m also fast 1,60m!" protestiere ich lachend. „Und ohne Absetze?" fragt er. HA! „Ich habe keine Absetze!" mit den Worten zeig ich auch ihm meine Nike's „Vater-Tochter-Partnerlook" lacht er wider. „Ich mag dich du bist cool, ihr müsst bestimmt weiter Kontra ist übrigens da hinten." sagt er. „Ja wir müssen noch zum Rest, aber wir sehn uns bestimmt nochmal Bruder." „Natürlich Bratan" antwortet er noch.

Und schon geht es weiter. „Kontra, wie gehts." begrüßt Papa einen anderen Mann. Er ist ein Stück kleiner als er und voll tätowiert und trainiert. Wahrscheinlich ist er Sportler oder so. „Aurora Max, Max Aurora meine Tochter." stellt mein Vater mich zum dritten Mal heute vor. „Ich hab schon von Bonez gehört. Schön dich kenn zulernen." entgegnet Max. Ich lächle nur. „Wir sitzen übrigens an einem Tisch zusammen mit Farido, Capi, Samra und Rico." erzählt er. „Sind Bonez und Tyga nicht dabei?" frage ich. „Nein es ist auf die Städte auf geteilt also Hamburg und Berlin, also sitzen die beiden mit den anderen 187erz." erklärt er. Aber, Hamburg-Berlin? Wieso sind wir Berlin zugeteilt? Ich will jedoch nicht schon wieder fragen. „Ist Natan auch mit?" fragt Papa. „Ja er Sitz mit Rico schon am Tisch." Wer ist Natan? Auch ein Rapper? Es werden immer mehr fragen die mir durch den Kopf gehen. Mitlerweile haben sich die beiden in Bewegung gesetzt und gehen auf einen Tisch zu. Auch da sitzen mehrere Leute unteranderem auch Capi und Farido. "Hey Jungs Raf ist da!" kündigt Max an. Sofort liegen alle blicke auf uns. „Und wer ist das?" fragt ein Typ ca. Max sein Alter, etwas dicker, dunkle Haare und mehrere Tattoos. „Das Rico ist Raf's Tochter, Aurora." „Hey" gebe ich schüchtern von mir. „Kleine das sind Samra, Capi kennst du schon, Rico und Natan der Sohn von Kontra" erzählt mein Vater und zeigt auf die einzelnen Personen. Nathan ist vielleicht ein zwei Jahre älter als ich, er hat blond braune Haare und sieht ziemlich sportlich aus. Er trägt ein Blaues Jacket ein weißes Hemd und eine Normale Jeans.

Mein Platz ist zwischen Farido und Natan. „Hey, Aurora Stimmt's?" „Jap" „Ich kenn RAF schon eine Weile und wusste garnicht das er eine Tochter hat." stellt Natan fest. „Er wusste es bis vor kurzem selber nicht, aber das ist eine lange Geschichte." erkläre ich. „Vielleicht erzählst du mir sie ja mal?!" „Ja vielleicht irgendwann" Lächeln ich.

„Wie alt bist du?" „15 und du?" „Ich bin 16" Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung was ich Antworten soll oder worüber ich generell reden soll. Doch bevor ich mich irgendwie äußern kann ist er schon in einem Gespräch mit Papa. Also wende ich mich an Farido der gerade mal wieder die Bilder auf der Kamera durch geht. Plötzlich taucht eins von mir heute in der Tiefgarage auf. Ich stehe mit dem Rücken zur Kamera vor dem Fefe. Meine Haare fallen über meine Schultern und Glänzen im Licht der Neonröhren. „Wie schaffst du es immer so schöne Bilder zu machen ohne das es jemand bemerkt?" frage ich verblüfft. „Das ist mein Job. Weißt du, die ungestellten Bilder sind die schönsten." erklärt er mir.
„Wenn du willst könntest du das Model für das erste Shooting meiner Klamotten-Kollektion sein!" bietet er mir an. „Klar unglaublich gerne." Damit war das auch geklärt. Jedoch merke ich jetzt erst was ich grade zugestimmt habe. Ich als Model? Ob das so gut ist? Aber wenn Farido das gut findet wird es schon so sein. „Du bisst also die Tochter von Raphael?" fragt ein Typ der mir gegenüber sitzt, neben ihm sitzt Capi der in sein Handy vertieft ist. „Ehem ja?!" antwortet ich. Doch irgendwie klingt es eher wie einen Frage da er einen sehr einschüchternden Blick hat.

Plötzlich fängt er an zu grinsen „Na dann kleine Cataleya wie ist die Welt der Rapper so für dich?" auf einmal wirkt er kein bisschen angsteinflößend. „Etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr interessant. Ich hab aber auch noch nicht sehr viel gesehen." erkläre ich. „Was sagen deine Freunde dazu das du Plötzlich einen der bekanntesten Rapper Deutschlands als Vater hast?" fragt er. Ich bemerke wie Frido neben mir ihm mit Handbewgungen sagen will das er nicht weiter reden soll. Was er jedoch nicht versteht. „Ich...icchh hab keine Freunde." flüster ich leise aber laut genug das es alle hören. In dem Moment wird es still an unserem Tisch. Mein Blick schweift über die anderen. Alle sehn mich an, bis auf meinen Vater der garnicht am Tisch sitzt. Mir ist garnicht aufgefallen das er gegangen ist. Oder wo er hin wollte? Die Blick der anderen bohren sich in meinen Körper. „Was wieso das denn?" fragt Rico geschockt. Warum weil ich die ersten 15 Jahre meines Lebens ohne Vater aufgewachsen bin und meine Mutter nach 14 Jahen auch keinen Bock mehr auf mich hatte. Anstatt ihm das gegen den Kopf zu werfen, kommt nur ein leises Schluchzen hervor. Langsam läuft bei den Gedanken an mein Leben in Berlin eine Träne meine Wange herunter und eine zweite und eine dritte. Sie sollen mich nicht Weinen sehn! „Ich..icchh" stottere ich. Farido legt mir beruhigend eine Hand auf die Schulter doch es hilft leider kein bisschen. Mir wird alles zu viel und ich schiebe schnell meinen Stuhl noch hinten und laufe mit schnellen Schritten vom Tisch weg. Ich bekomme noch mit wie Farido mir hinterher ruft und Max Rico gegen den Hinterkopf schlägt.

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now