29 | Andere Liga

2.8K 58 8
                                    

Aurora

Farido hat mir bis eben den Rest des Loft's gezeigt da wir ja vorhin nur kurz in meinem Zimmer waren.

Mein Zimmer hat eine passende Größe und ein paar Dachschrägen, andere finden sie vielleicht unpraktisch doch in meinen Augen lassen sie mein Zimmer gemütlicher wirken.

Bevor die Möbel rein kommen machen wir uns als erstes ans streichen und schlüpfen dafür in die weißen Overall's.

Wir kleben als erstes alles ab damit der Boden nichts abbekommt und damit natürlich alles gerade ist.

Nach vier Stunden sitzen wir nun lachend vor der fertig gestrichenen Wand und bewundern unser Werk. Ich muss sagen das es echt cool aussieht. Mein Anfangs noch weißer Overall ist mittlerweile fast vollständig Gold während Farido in Silber aussieht wie eine dieser Menschlichen Staturen. Aus dem Streichen der Wand wurde zwischen durch ein Farbschlacht. Zum Glück haben wir vorher alles ab geklebt.

„Wie wärs wir ziehen die Dinger aus, bestellen Pizza und schauen einen Film. Danach können wir ja die Möbel aufbauen." schlägt Farido vor. „Oh ja ich hab extrem Hunger!" stimme ich begeistert zu. Es ist jetzt kurz vor halb sieben und die letzte Malzeit war unser Frühstück. „Perfekt, du suchst einen Film aus und ich bestell Essen. Deinen Vater frag ich auch ob er was haben will." „Deal" entgegne ich ziehe meine Oberall aus und werfe ihn in den Müll. Farido macht es mir nach. Während er Telefoniert suche ich auf Netflix einen Film. Ich entscheide mich am Ende für ‚Daddy ohne Plan'. Wie passend! „Hey dein Dad, kommt erst später. Aber die Pizza ist auf dem Weg. Was schauen wir?" „Oh okay, dann sind wir denn er da ist zumindest fertig mit meinem Zimmer. Ach und wir schauen ‚Daddy ohne Plan'!" grinse ich ihn an. „Worum geht es?" fragt er. „Ein Berühmter NFL Spieler erfährt das er eine 8 Jährige Tochter hat und ja..." versuche ich es kurz zu fassen. „An irgendwas erinnert mich das!" lacht Farido. „Ich weiß garnicht was du meinst!" Er setzt sich zu mir auf die Couch und wir Starten den Film. Nach einer halben Stunde kann auch unsere Pizza. Zwischen durch gab es ein paar Momente bei denen ich fast heulen muss weil es so süß ist. Bin halt sehr nah am Wasser gebaut. 

„Ich glaub wir müssen langsam aufstehen und deine Möbel aufbauen. Das dauert ja immerhin eine Weile und du willst doch das es heute noch fertig wird oder?" fragt Farido. Och ne! Müde zieh ich mir die Kuscheldecke über den Kopf und murmle etwas Unverständliches. „Hey, niemals ,Nein' sagen" spielt er auf den Film an. „Na dann hab ich wohl keine Wahl." lache ich.

Als erstes entfernen wir das ganze Klebeband und die Folien. Die Gestreifte Wand wirkt in meinen Augen sehr Luxuriös. Sieht man eben nicht oft.

Danach fangen wir an die Möbel auf zu bauen. Ein Boxspringbett, einen Kleiderschrank mit Spiegel-Schiebetüren, zwei kleine Nachtschränke und einen Schminktisch mit Licht, Spiegel und allem was dazugehört. Alles in weiß und grau. Nach dem alles an Platz und Stelle steht fange ich an mein Bett zu bezieh und zu dekorieren. Ich liebe Deko! Ich meine: Lichterketten!Hallo wie kann man das nicht geil finden. Noch eine halbe Stunde bin ich am hin und her räumen bevor ich vollkommen zufrieden bin.

Wir legen uns mit Snikkerz in mein Bett und schauen auf Papa's MacBook die Musik Videos der Jungs. Auch von Max und Capi sind welche dabei. Gerade als Farido mir Gothem City zeigt ertönt mitten im Part Papa's Stimme von meiner Zimmertür.

Mein Sound ist interstellar
Dein Sound ist Cinderella
Der Text deutsch, der Beat Marseille
Kenn' drei Sprachen, ouais nique ta mère
Fahren wieder mal Autobahn
Fans winken aus dem RS8
Wir halten an, geben Autogramm
Bruder, sag mir, wer ist Macht?

Grinsend setzt er sich neben mich. „Dein Zimmer ist toll geworden!" stellt er fest und drückt mir einen Kuss auf den Ansatz. „Danke" „Was habt ihr so gemacht?" „Nach dem wir wieder hier waren haben wir die Wand gestrichen, während die Farbe getrocknet ist haben wir Film geschaut und Pizza gegessen, danach alles Aufgebaut und jetzt Musikvideos angeschaut." erzählt Farido. Mein Blick fällt wieder auf das Musikvideo. „Wer macht die eigentlich?" frage ich. „Gotham City hat der fein Herr neben dir gedreht und der Rest ist von ShahoCasado." klärt mich Papa auf. Mit großen Augen sehe ich zu Farido. „Das Video ist echt cool!" „Danke Kleine" bedankt er sich und grinst mich an. Manchmal frage ich mich ob ich bei der Grinsekatze gelandet bin.
„Wie wars im Studio?" „Das übliche, produzieren dies das. War aber vorher noch bei der Schule dich anmelden. Da du in nächster Zeit wieder gehen musst sonst steht bald das Jugendamt vor der Tür." den letzten Teil wendet er an mich. Wir haben Gestern schon darüber geredet das ich ein ganze Weile nicht mehr in der Schule war. Da es nichts gebracht hätte mich in Hamburg an zu melden. Ich muss wohl oder übel zurück auf meine alte Schule. Da es die ist die am nächsten liegt und daher die für diesen Bezirk. Bei dem Gedanke morgen schon die

Leute wieder zu sehn die mir mein Leben zur Hölle gemacht haben löst ein seltsames Gefühl in mir aus. Gedankenversunken lehne ich mein Kopf an Raf's Schulter. „Aber ich hab noch eine gute Nachricht. Also in meinen Augen ist es zumindest eine." meint er. „Na los erzähl schon!" vordere ich ihn auf. „Nathan ist in deiner Klasse." Ein Lächeln ziert meine Lippen. Ich mochte ihn von der ersten Sekunde an. „Ihr könnt ja dann nochmal schreiben, wir nehmen ihn morgen Früh gleich mit hab das mit Max schon abgeklärt." meint er noch bevor er hinter Farido das Zimmer verlassen will. „Dein MacBook!" rufe ich noch und halte es ihm entgegen.
„Behalte es, ist mein ‚altes'. Aber geh dann schlafen ist schon Spät und du musst morgen früh raus!" sagt er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und verlässt diesmal wirklich das Zimmer. Schon seltsam von ihm sowas wie ,es ist schon spät' zu hören. Vor allem um 22.00 Uhr, es passt absolut nicht zu ihm aber trotzdem finde ich es süß wie er sich um mich kümmert. Er ist der beste Papa den ich mir vorstellen kann.

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now