55 | Andere Liga

2.2K 61 4
                                    

Raphael

Mein Blick liegt auf Aurora und Adriana. Mein Herz geht immer wieder auf wenn ich sehe wie gut sich die beiden verstehen. Sie lachen zusammen und verstehen sich durchgängig. Ich glaub zwischen den beiden gab es noch nie eine Meinungsverschiedenheit. Es wäre nicht schlimm, man ist ja eigentlich nicht immer einer Meinung. Aber die beiden sind wahrscheinlich eine Ausnahme.

„Du hast endlich das was du immer wolltest!" meint John neben mir. „Ja Bruder ich kann es selbst nicht glauben." „Fehlt nur noch ein Antrag!" fügt er hin zu und wackele mit den Augen brauen. „Ja, aber ich lass mir noch ein kleines bisschen Zeit. Ich will Adriana auf jeden Fall heiraten. Aber erst mal müssen die Palmen aus Plastik 2 Zusatzkonzerte durch sein. Am wichtigsten aber will ich erst Aurora fragen ob sie damit einverstanden ist." erzähle ich. „Digger, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Die kleine wird sich bestimmt freuen." meint er. „ Ich glaube auch!"

Der Flug verging schnell und so landen wir in Wien. Das Album ist zum Glück echt gut angekommen und all meine Zweifel sind verblasst. Das wird ein perfekter Abschluss. Ich weiß nicht ob ich aufhören könnte wenn das Album nicht gut an kommen würde. Dann wäre genau das passiert was ich vermeiden wollte: den Berg den ich hoch geklettert bin, auf der andern Seite herunter zu fallen.

Mit einer Art Partybus fahren wir zum Sofitel. Dort stehen schon einige Fans in der Hoffnung ein paar Bilder mit uns zu bekommen. Ich versuche das auch allen zu ermöglichen, doch mit der Zeit werden es immer und immer mehr. Ich entschuldige mich bei allen und mache mich zusammen mit Abudi auf den Weg ins Hotel. Die anderen bekommen gerade an der Rezeption ihre Schlüssel. „Wie sieht der weitere Plan aus?" fragt mich Pascal. „Ihr könnt erstmal alle eure Sachen in eure Zimmer schaffen und habt noch etwas Zeit bis es dann 20.00 Uhr im Hotel Restaurant Essen gibt. Danach feiern wir in Zenit rein. Das Restaurant ist für uns gemietet." erkläre ich und wende mich dabei an alle. Nach dem von allen ein zustimmendes Gemurmel kam, hohle ich den Schlüssel von mir und Adriana. Aurora wollte unbedingt bei Gallo schlafen der natürlich nichts daran aus zu setzen hatte. Somit haben Adriana und ich auch etwas Zeit für uns. Also nicht das mich Auroras Anwesenheit irgendwie stören würde, aber ihr wisst was ich meine.

Adriana wartet am Aufzug auf mich. Bei ihr angekommen lege ich meinen Arm um ihre Hüfte und drücke meine Lippen auf ihre. Sofort erwidert sie den Kuss und es wird immer leidenschaftlicher. Uns ist vollkommen egal ob uns andere Leute dabei beobachten. Doch als sich der Fahrstuhl öffnet müssen wir uns wohl oder übel von einander trennen.

Im Fahrstuhl lehnt sich Adriana gegen meine Schulter. „Danke" flüstert sie. „Für was?" frage ich verwirrt. „Dafür das du da bist. Und natürlich für Aurora!" mit den Worten lächelt sie mich an. Auch ich muss lächeln. Der Moment wird von dem Bekannten ‚Pling' des Fahrstuhls unterbrochen.
„Wir haben bis 20 Uhr noch etwas Zeit für uns." grinse ich sie an. „Die müssen wir nutzen!" flüstert sie verführerisch und läuft vor zum Zimmer. Schnell folge ich ihr.

Die Zeit verging schneller als gedacht und ich bin mit Adriana auf dem Weg zum Hotel Restaurant. Sie hat sich nach dem Duschen noch umgezogen und trägt jetzt ein weißes Top und eine zerrissene Blue Jeans. Was verdammt heiß aus sieht. Am Ziel angekommen sitzet ein Teil der anderen an einem großen Tisch. Wir setzen uns neben Aurora und Gallo. Die beiden sind gerade in ein Gespräch über irgendeine Serie vertieft. Auch Aurora hat ihren Trainings Anzug getauscht und trägt ein T-Shirt-Kleid und Kniehohe Stiefel.

Durch die Rundum Glasfront haben wir einen Ausblick über ganz Wien, die Straßenlichter erhellen die Dunkelheit der Nacht. Es ist einfach unglaublich.

Nach dem auch der Rest zu uns gestoßen ist, fangen wir an uns über das ganze Essen her zu machen. Von allem ist mehr als Genug da und die Auswahl erschlägt einen fasst.

Während dem Essen reden wir über alles mögliche, auch über Zenit RR. Bevor ich ganz aufhöre kommt noch eine EP auf der Features sind. Unveröffentlichte Songs. Mit Bonez, Kontra, Gallo, UFO und anderen. Das sind einfach Songs die wir den Fans nicht vorenthalten können. Natürlich gibt es noch mehr, aber um die alle raus zu bringen müsste ich noch ein paar Jahre weiter machen. Die Ep wird Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Danach strate ich mit Adriana und Aurora eine große Reise. Nach Amerika, Spanien, Thailand, Italien wo uns der Weg halt hin führt, bevor dann die Zenit Tour beginnt.

Nach dem die Kellner den Tisch abgeräumt haben, wurde uns der Alkohol gebracht. Mittlerweile ist es auch schon nach 22 Uhr. Das Hotel Restaurant wurde in eine Art Club verwandelt und auch ein paar andere Leute sind hier, bestimmt auch ein paar Fans unter ihnen. Wir sitzen aber trotzdem etwas abgegrenzt von ihnen wie in einer Art VIP Bereich.

Unsere Gespräche sind im vollem Gange und in Augenwinkel fällt mir auf wie Maxwell Aurora immer wieder heimlich eine Shot rüber schiebt, in der Hoffnung das ich es nicht sehe. Bei dem Verhalten muss ich schmunzeln Maxwell ist manchmal echt noch ein Kind. Auch wenn Aurora 15 ist finde ich es nicht schlimm wenn sie mal einen Schluck trinkt. Sie kennt ihre Grenzen und es ist ja auch nicht so als würde sie eine ganze Flasche Vodka trinken.

„Alter Raf in zwei Minuten ist es soweit!" ruft mir John zu. Mit einem Blick auf meine Rolex bestätigt sich das. Wieder steigt etwas Nervosität in mir auf. „Ich bin so stolz auf dich! Aurora bestimmt auch!" meint Adrina und nickt in die Richtung meiner Tochter welche in ein Gespräch mit Gallo vertieft ist. Lächelnd drücke ich ihr einen Kuss auf die Lippen. „Weist du wie sehr ich dich Liebe?" „Ja und ich liebe dich genauso sehr." antwortet sie grinsend.

"10...9...8..." fängt John laut ab runter zu zählen und alle machen mit. Als wäre Silvester! „3...2...1!" lautes Gejubel ertönt durch den Raum. Nach dem mir alle zum Release gratuliert haben kann ich auch endlich meine Tochter in die Arme schließen. „Herzlichen Glückwunsch!" gratuliert auch sie mir mit ihrem süßen Lächeln. „Ich hab dir doch von Zenit RR erzählt. Wie wäre es wenn du ein Feature wirst?" kommt es mir plötzlich in den Kopf. „Ähm... ja gerne!" lächelt sie. Ich werde einen Song mit meiner Tochter aufnehmen!

Wir feiern ausgelassen in den ersten November hinein. Pascal hat als Überraschung für mich und Bonez die Diamant Platte von ‚Ohne Mein Team' mit gebracht. Natürlich wissen wir das ‚Ohne Mein Team' Diamant gegangen ist doch das jetzt so zu sehn ist krass. Also haben wir auch noch unzählige Bilder mit unserer ersten Diamant Platte gemacht.

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now