25 | Andere Liga

2.9K 61 10
                                    

Aurora

„Also...ehem.." stottert er vor sich hin.

„Oh scheiße sie weis es noch nicht, sorry digga" entschuldigt sich Bonez. „Schon Gut, ich wollte es ja sowieso erzählen. Aurora, also das hier in Hamburg ist meine zweit Wohnung eigentlich Wohne ich in Berlin, deshalb bist du hier auch nicht in der Schule angemeldet. Ich wollte eigentlich nicht so schnell wieder nach Berlin da du ja nicht so gute Erinnerungen damit hast aber in Berlin ist mein eigenes Studio und ich muss an der neuen Corbo Kollektion arbeiten. Wir müssten also spätestens Mittwoch nach Berlin. Es tut mir wirklich leid Prinzessin. Ich hoffe du bist nicht böse. Immerhin hast du dich hier gerade erst eingewöhnt." erzählt er und senkt am Ende seinen Kopf.

„Ist doch nicht schlimm klar fände ich es cooler hier zu bleiben aber da kann man nichts dran ändern Hauptsache ich bin bei dir." lächelnd nehme ich ihn in den Arm. „Aber eine Frage hab ich noch: du hast also eine Wohnung in Hamburg und Berlin?" frage ich Verwundert.

„Dein Vater hat sogar drei Wohnungen: Hamburg, Berlin und Wien. Millionär müsste man sein!" lacht Farido. „Oh, Achso" ich weis das Papa viel Geld hat aber drei Wohnungen und Millionär.

Aber jetzt wo ich mir das alles mit Berlin nochmal durch den Kopf gehen lasse, ich seh Tyga nicht mehr genauso wie die ganzen andern. Ich erzähl denn Jungs meine Bedenken. „Ich komme mit nach Berlin ich hab dort selbst eine kleine Wohnung!" erzählt Farido aufmunternd, sofort muss ich grinsen.

„Wie wäre es wenn wir alle her holen und Pizza bestellen. Malina ist auch da dann kannst du sie auch noch kennen lernen und alle nochmal sehn bevor ihr los macht." schlägt John vor.

„Super Idee."

Malina ist übrigens Emilia's große Schwester und die Tochter von Jonas. Tyga hat mir schon ein bisschen von ihr erzählt. Ich kann mir bis jetzt jedoch noch kein richtiges Bild von ihr machen. Aber dafür ist heute genug Zeit.

Mittlerweile ist es Abend und so langsam gesellen sich auch die andern zu uns. Ich hab vorhin noch die Backround Vocals aufgenommen und auch John war begeistert von meiner Stimme. Währen Papa und er noch weiter an ‚Vendetta' gearbeitet haben. Hab ich Farido bei seiner Kollektion geholfen. Nach nochmal 30 Minuten sind auch die Pizzen da. Neben mir sitzen Tyga und Malina. Letztere ist ein wahres Model wie Tyga auch.

Malina hat langes blondes Haar, eine super Figur ca. 1.75 groß und makellose Haut. Auch vom Charakter her scheint sie ein wahrer Schatz zu sein. Wir unterhalten uns über alles mögliche und beschließen morgen Zusammen nochmal Shoppen zu gehen da Verkaufsoffener Sonntag ist. „Hey Aurora, dein Vater und ich hatten da noch eine Idee. Vielleicht fällt dir dadurch der Umzug nach Berlin leichter." fängt John an zu reden und wirft meinem Vater einen Blick zu, dieser nickt und grinst mich dann an. Verwirrt sehe ich die beiden an da ich nicht den blassesten Schimmer hab was sie meinen.

„Okay kleine mach die Augen zu!" ich befolge die Anweisung und schließe meine Augen. Ich höre wie sich die Tür des Studios öffnet und wieder schließt. Kurz darauf liegt etwas Warmes auf meinem Schoß und es bewegt sich. Was zur Hölle ist das?

„Jetzt mach sie wieder auf." Sofort fällt mein Blick auf den Pitbull Welpen mit dem weißen und Champagnerfarbenen Fell. „Wir dachten da du ja jetzt Skittlez eine Weile nicht siehst bekommst deinen eigenen Begleiter. Darf ich vorstellen: Snikkerz." meint John. Mit zitternden Händen streiche ich vorsichtig über den kleinen Welpen und merke wie sich die ersten Tränen in meinen Augen bilden.

„Danke!!" lächle ich mit Tränen in den Augen und umarme Papa und den Blonden Lockenkopf. Ich kann es nicht fassen, mein eigener Hund. Dies süßen Welpenaugen. Ich schmelze bei diesem Anblick. „Der ist so verdammt süß! Oh mein Gott!" wendet sich Tyga ein und streichelt Snikkerz.

Malina neben mir sieht bloß desinteressiert auf ihr Handy. Seltsam bis grade wirkte sie noch so.. anders?!

Snikkerz und ich sitzen auf den Boden und spielen während Bonez wieder fleißig am Story machen ist. „Der kleine Brauch auch einen Instagram Account natürlich mit der Voraussetzung das er nicht berühmter wird als Skittlez."
„Das ist zwar gut gemeint John aber nein danke. Ich kann mich ja nichtmal um mein eigenes Instagram kümmern." lehne ich ab.

„Naja, dein Instagram macht sich ja von selber ziemlich gut." wirft Alex ein. „Was meinst du?" frag ich ahnungslos. „Ich meine das du Tyga und Malina überholt hast und wenn das so weiter geht hast du wahrscheinlich bald auch mehr Follower als Farido." geschockt sehe ich ihn an. „Nein, das kann nicht sein das letzte mal hatte ich circa 1k Follower." während ich Alex das erzähle Suche ich mein Handy um es ihm zu beweisen. Schnell finde ich es in meiner Hosentasche, doch nach dem öffne der App bleibt mir die Luft weg. Malina reißt mir das Handy aus der Hand „21k!" quietscht sie geschockt.

„Ich hab doch gerade mal ein Bild hochgeladen! Auf dem nichtmal mein Gesicht zu sehen ist!" „Liegt bestimmt daran das ich das Bild gemacht hab!" meint Farido und setzt einen gespielt Arroganten Blick auf. Alle brechen in geläschter aus. „Wohl eher an ihrem gut aussehenden Vater" meint nun Papa mit gehobenen Kinn. „Wir einigen uns drauf das ihr alle dazu beigetragen habt. Okay?" lache ich.

„Schau mal der kleine pennt gleich weg." meint Maxwell und zeigt auf den kleinen Snikkerz der während des Spielens mit Chapo immer wieder kurz weg nickt. „Da ist er nicht der einzige!" antworte ich und muss mit einem perfekten Timing gähnen. Es sind nur Papa, Farido, Maxwell, Alex und ich da der Rest ist bereits gegangen. Malina bestand auf genügend Schönheitsschlaf weshalb die anderen mit los machten. Jonas hat das alles nur mit einem Augen verdrehen quittiert aber nichts gesagt.
Seit mir Papa und John vorhin Snikkerz überreicht haben war sie irgendwie komisch.

„Dann lasst uns auch Schluss machen es ist fast eins und wir müssen morgen noch packen!" meldet sich Papa zu Wort. Müde nicke ich und verabschiede mich von Maxwell und Alex da die beiden noch zu Ende Rauchen wollen bevor sie los machen.
Snikkerz hat es bereits aufgegeben wach zu bleiben also nehme ich den schlafenden Welpen auf den Arm. An den Autos angekommen will ich mich auch von Farido verabschieden doch er stoppt mich. „Ich schlafe bis Montag bei euch im Gästezimmer da ich aus meinem Hotel musste und es sich nicht gelohnt hätte die letzten zwei Nächte ein neues Hotel zu nehmen." erklärt er plötzlich . „Oh Achso, na dann los!" antworte ich noch verwirrt.

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now