12 | Andere Liga

4K 83 2
                                    

Aurora

Wieder am Studio angekommen, ist Jonas anscheinend schon wieder zurück, denn der Cl 500 in den er vorhin gestiegen ist steht wieder da. Hey kleine du musst, nicht die ganze Pizza essen, aber bitte iss wenigstens etwas." bittet mich Papa fürsorglich. Ich nicke nur. Ich weiß das ich wieder mehr essen muss und das will ich in der nächsten Zeit auch versuchen.

Als wir das Studio betreten kommt uns ein grölender John entgegen. „Ey Ragucci und Ragucci Junior sind zurück." bei dem Namen musste ich lachen. Ragucci Junior.

Nach wenigen Stunden ist Raphael mehr Vater für mich als meine Erzeugerin je Mutter für mich war.

Ich lasse mich neben Tyga auf die schwarze Ledercoch fallen. „Na los zeig mal deinen neuen Ausweis." fordert sie aufgeregt. Mit einem schnellen Handgriff ziehe ich ihn aus meiner Jackentasche. „Selbst auf einem Passfoto siehst du wunderschön aus." schwärmt sie. „Laber nicht so ein Stuss." wiederspreche ich ihr. „Nein, wirklich ich beneide dich dafür." lächelt sie. Komplimente sind mir ziemlich unangenehm, ich hab einfach ein Problem damit umzugehen. Tyga geht zum glück nicht weiter daruf ein.
„Na los lasst uns essen ich verhunger sonst?" meint nun John. Worauf hin im alle zustimmen.

Eine halbe Stunde später sind auch die letzen fertig mit Essen fertig. Ich hab wie versprochen die hälfte der Pizza gegessen. Papa lächelt mich Stolz an.
„Ey, digga wir müssen alle zusammen ein Bild machen." ruft auf einmal Maxwell. „Bruder, bombe idee." stimmt Papa ein. "Gut ich mach das Bild!" kommt es von Farido. Doch mit einem lauten "Nein!" wird sein vorschlag abgelehnt.

Verwirrt sehen ich und Farido die anderen an. Ist er nicht der Fotograf hier? Warum darf er dann das Bild nicht machen. "Ist gibt KEIN Bild von ALLEN. Immer zieht sich Farido aus der Affäre weil er das Bild macht. Das ist für ihn aber nur ein Aussweg aus der Sache den er kann es selber nicht leiden Fotografiert zu werden." erklärt Raphael lachend. "Ist ja gut, aber wer macht dann das Bild?!" fragt Farido nun leicht angepisst. „Na, Selbstauslöser Bruder." meint nun Alex. "Das kratzt an meiner Ehre als Fotograf, das in meinem beisein ein Bild mit Selbstauslöser gemacht wird."

„Digga heul nicht rum und mach." lacht nun John. Also setzt sich Farido neben mich auf der andern seite sitzt Tyga und hinter mir steht Papa und hat einen Arm um mich gelegt. John stellt sein Handy auf und wenige Sekunden später haben wir ein Bild. Es ist wirklich schön geworden. "Jo Raf digga du hast doch kein Problem damit wenn ich das hochlade?" „Frag Aurora, ich hab kein Problem mit. In ein paar Stunden löschst du es ja sowieso wieder." antwortet Papa. Also sieht mich John fragend an worauf hin ich lächelnd nicke.

Mein Vater ist wieder in dem kleinen Aufnahmeraum, während alle anderen am Handy sind, sitze ich an Farido angelehnt auf dem Sofa. Er zeigt mir einige seiner ersten Bilder selbst die sahen echt toll aus. „Aurora wie heißt du auf Instagram?" unterbricht uns John wieder. „Also ähm.. ich hab keins mehr hab mein Profil nach dem Vorfall gelöscht weil mir das zu viel war." erkläre ich.
"Dann machen wir dir jetzt ein neues. Also wenn das für dich okay ist." hängt sich nun Tyga ein. "Klar warum nicht." Wenn ich ein neues Leben anfang warum dann nicht auch einen neuen Instagramaccount.

Wärend ich und Tyga damit beschäftigt sind bekomm ich garnicht mit wie Farido Bilder von mir macht. Nach ca. 10 Minuten ruft Tyga laut: „Fertig" in den Raum, so als hätte sie gerade einen Zauberwürfel gelöst. In dem Moment betritt auch Raf wieder den Raum.
„Mit was?" fragt er neugierig. „Na einem Instagramprofil für deine Tochter." antwortet die Brünette neben mir. „Na dann" sagt er und holt sein Handy, wirft kurz einen Blick auf meins und wenige Sekunden später leuchtet mein Handy auf.

@raf_camora folgt dir jetzt.

Natürlich folge ich ihm gleich zurück. Manchen währe es peinlich wenn der eigene Vater Instagram hat und einem sogar folgt. Aber mal ehrlich bei so einem Vater kann es einem nicht peinlich sein trotzdem will ich nicht direkt so stark in die öffentlichkeit gezogen werden. Es ist okay wenn sie es alle wissen aber wenn dann irgendwelche leute mich wegen ihm ansprechen währe es mir dann doch zu viel. Ich glaube Papa wird das verstehen.

Als ich mir meine Followerzahl sehe bin ich kurz geschokt. 1 Tausend Leute folgen mir nach wenigen Minuten und dabei hab ich noch nichtmal ein Bild hochgeladen. „Kleine du startest ja richtig durch." lacht Farido. Immer noch erstaunt nicke ich. „Fehlt nur noch ein Bild.Wie wäre es mit dem?" Fragt er und hält mir sein Handy hin. "Wann hast du das denn gemacht?" „Tja, die unbemerkten sind die besten." meint er nur knapp. „Es ist wirklich toll geworden, kannst du es mir schicken?" „Na klar alles was die Princessa will!" sagt er lachen worauf hin ich ihn leicht gegen die schulter box.
Die Nummern von allen hab ich bereits. Da wir die vorhin nach dem Bild direkt alle ausgetauscht haben.

Wenig später lade ich das Bild hoch. Es ist erstmal eins auf dem man mein Gesicht nicht sehn kann.

Plötzlich bemerk ich eine bewegung an meinem Bein. Vor mir sitzt ein eher kleinerer Hund mit grau, weis, braunem Fell. Er ist etwas Muskolöser. Wahrscheinlich ein Kampfhund, vielleichtvein Bullypocket. "Wer bist du denn?" frage ich und streichel ihm über den Kopf welchen er an meine Hand schmiegt. Verdammt ist der Süß. „Das ist Skittlez mein Vater und Alex haben ihn auf einem Rastplatz  zurückgelassen gefunden." erzählt Tyga. „Darf ich ihn hoch nehmen?" "Klar, er mag dich anscheinend du hättest ihn sehen müssen als er mir zum erstenmal begegnet ist. Er hat so angst das er nicht mal das Zimmer betreten hat." lacht sie. Ich hebe ihn auf meine Schoß und er sieht mich aus seinen süßen Hundeaugen an.
Sofort kuschelt Skittlez sich an mich und geniestt es von mir gestreichelt zu werden.

„Da haben sich zwei gefunden" lacht John „ein wunder das er so zutraulich ist bei allen andern hält er Sicherheitsabstand."

Lächelnd schau ich den mittlerweile schlafenden Hund auf meinem Schoß an. Schnell mache ich ein Bild von ihm und stelle es in meine Story.
Dabei fällt mein Blick auf die Uhrzeit. 23.47 Uhr eigentlich wollte ich schon lange schlafen, ich spüre wie sich die Müdigkeit immer mehr in mir breit macht. Doch ich will weder meinen Vater bei seiner Arbeit stören noch den kleinen Aufwecken. Farido ist mit seiner Kamera beschäftigt, Tyga mit ihrem Handy und die Jungs mit Texte schreiben oder ähnlichem.

Jonas und Emilia sind schon vor einer weile gegangen. Irgendwie fühle ich mich ein wenig fehl am platz. Bevor ich weiter nachdenken kann fallen mir auch schon die Augen zu.

Andere Liga | RAF CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt