6 | Andere Liga

4.8K 85 8
                                    

Tyga

Unser Essen ist schon da doch Raf telefoniert immer noch, plötzlich klingelt auch mein Handy.
„Wer ist das?" fragt mein Dad
„Aurora, das Mädchen aus'm Krankenhaus." „Na dann geh ran!"

„Hey was gibts?"

„Tt..ty..yga"

„Ganz ruhig was ist los?"

„Me..mein..V..vater er lebt."

„Wie das denn plötzlich. Ich dachte er ist gestorben als du ein Baby warst? Aber das ist doch toll ich freu mich so für dich."

„Nein anscheinend nicht. Liane meinte das er gar nichts von mir weiß. Denkst du er will mich überhaupt kenne lernen?"

„Natürlich er wäre dumm wenn nicht. Kontaktier ihn doch!"

„Das ist ja mein Problem meine Mutter hat es verboten und solange mein Vater nicht von selbst Kontakt zu mir aufnimmt kann ich ihn nicht sehen."

„Warum tuht deine Mutter das?"

„Keine Ahnung, meine Betreuerin hat gesagt das ich es eigentlich nicht mal erfahren darf. Sie wollte das ich mein ganzes Lebn lang glaube er sei Tot."

„So ein hintehältiges Biest."

„Das schlimmste ist aber das mein Vater aber wie gesteht nichts von meiner Existenz weiß, wie soll er mich dann kontaktiern. I-ic-ich w-werde ihn d-doch so nie k-ken-nenlernen"

„Hey bitte wein nicht, ich helf dir wir bekommen das hin."

„Ich weiß garnicht wie ich dir danken soll du bist in den paar Stunden die wir uns kennen zu einer so wichtigen Person in meiem leben geworden."

„Du auch"

„Oh das Essen kommt.
Reden wir später weiter?"

„Natürlich, mach dir nicht
soviele Gedanken."

"Okay bis später"

„Was ist los?" kommt es von Papa.
„Auroras Vater lebt, ihr Mutter hat das alles nur vorgetäuscht. Das Problem ist er weiß nicht das er eine Tochter hat und sie darf ihn nicht von selbst Kontaktieren!" antworte ich verzweifelt.
„Die kleine kann einem echt leid tun." Jap, da hast du vollkommen recht Papa. Sie tut einem einfach nur leid.
Raf stürmt zur Türe rein. Er hat Tränen in den Augen.
„Digga Raf, was los?" fragt Jonas.
„I-ich hab eine Tochter" kommt es von Raf. Plötzlich macht es klick in meinem Kopf. Natürlich anwehn erinnert mich die Hübsche Italienerin mit den braunen Augen und ausgeprägten Wangenknochen wohl...
„Das ist doch toll alter, du wolltest schon immer ein Kind." sagt Maxwell.

„Sie heißt Aurora und ist 15" antwortet Raf.
Anscheinend hat es auch bei meinem Vater klick gemacht den er sieht mich mit einem fragenden Blick an. Worauf ich nur lächelnd nicke.
„Ich hab 15 Jahre ihres Lebens verpasst und hab nun nicht einmal die chance sie zu kontaktieren." sagt er verzweifelt und streicht mit seinen Händen über sein Gesicht.
„Raf..ich kenne sie!" sag ich. „Man Tyga das ist kein Zeitpunkt um mich zu verarschen." kommt es nur von ihm.
„Raf alter hör zu sie meint es ernst." ermahnt ihn mein Vater.
Ruckartig geht sein blick zu mir.
„Kein Witz?" Als antwort schütel ich lächelnd den Kopf. Ein breites Grinsen ziert sein Gesicht.
„Aber wie, woher?"fragt er.
„Also ähm, das Mädchen aus dem Krankenhaus sie, sie ist deine Tochter." sag ich.
„Oh gott ich, bin jetzt schon ein schlechter Vater." sagt er vorwurfsvoll.
„Man Raf du kannst nichts dafür, keiner von euch beiden wusste von einander." versuche ich ihn auf zu muntern.
„Ähm Leute, ich weiß dass das unpassend ist aber. Was ist los, wer ist sie erklärt bitte die Situation." sagt Alex.
„Als wir vorhin im Krankenhaus waren wollte ich mir ja etwas zu trinken holen, dabei hab ich Aurora getroffen und wir haben uns schnell gut verstanden. Sie hat mir sogar erzählt warum sie da ist...aber ich glaube das sollte sie euch wenn dann selbst erzählen. Zumindest hat ihre Mutter ihr erzählt dass ihr Vater tot wäre aber das stimmt ja nicht. Vor ein paar Monaten ist ihre Mutter einfach abgehauen und sie kamm ins Heim. Von Freunden wurde sie deshalb gemobbt, weshalb sie jetzt auch in Hamburg statt in Berlin ist... aber wie gesagt sie solte euch es besser selbst erklären" beende ich meine rede.
Ob es richtig war ihnen das jetzt einfach zu erzählen? „Auch wenn das alles passt, warum bist du dir so sicher das sie meine Tochter ist?"
fragt Raf verzweifelt. Er sieht gebrochen aus.
„Wenn du sie siehst weißt du warum, und noch dazu hat sie mich während du draußen warst weinend angerufen und erzählt das ihr Vater doch lebt aber sie keinen kontakt zu einander aufnehmen können. Also bitte sag mir nicht dass, das ein Zufall ist." Antworte ich mit einem lächeln. „Gott ich bin Vater!!" langsam breitet sich auf seinem Gesicht ein breites Grinsen aus welches aber ruckartig wieder verschwindet.
„Will sie mich überhaupt kennen lernen?" fragtver nun wieder bedrückt. „Man, Raf du vollidiot! Du hast das im Auto vorhin doch mitbekommen was Tyga erzählt hat. Natürlich will deine Tochter dich kennen lernen!" micht sich nun mein Vater ein. Jetzt weiß ich von wem Aurora das hat. Die beiden machen sich einfach viel zu viele Gedanken. Anscheinend ist Raf ziemlich in Gedanken denn er starrt seit zwei Minuten den Fußboden an. "Na los Mann, scheiß auf deinen Döner und geh deine Tochter kennen lernen." meldet sich Jonas zu Wort.
Schnell schnappt Raf sich sein Handy und seine Geldbörse vom Tisch und ist kurz davor aus der Tür zu rennen. „Der kann's wirklich kaum erwarten" sagt Max an Alex.
"Natürlich nicht. HALLO!" antworte ich. „Leute hört auf zu diskutiern und bewegt eure Ärsche zum Auto!" meint der sonst so ruhige Raf aufgeregt. Doch an den Autos angekommen stopt er uns wieder. "Vielleicht wäre es besser wenn nicht alle mit fahren." Da hat er recht.
"Jo, kein Problem muss sowieso noch was mit meiner Ex klären du weist schon, da kann ich die anderen Jungs mit nehmen. Du, Bonez und Tyga fahrt alleine. Aber wir wollen danach alles wissen!" meint Alex. "Danke Bruder. Geht klar." Raf schlägt bei ihm ein und wir verabschieden uns von allen andern.
Schnell steigen wir ins Auto auf dem Weg in Richtung Krankenhaus. Jetzt kann doch nur noch alles gut werden oder?

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now