44 | Andere Liga

2.5K 71 21
                                    

Raphael

Es ist kurz vor null Uhr und in ein paar Minuten kommt ‚Adriana' raus!
Mit der Hilfe meiner lieben Tochter konnte ich bis jetzt vor Adriana verheimlichen wie der Song heißt. Immerhin soll es eine Überraschung werden. Wir sitzen gerade zu dritt im Wohnzimmer und warten auf das Release. Ich bin extrem nervöse, wie wird sie reagieren? Ist es zu früh ihr einen Song zu widmen? Für mich ist die Antwort klar. Nein! Doch sieht sie das auch so?

Aurora hat schon die letzten Stunden auf mich eingeredet es würde ihr gefallen. Ich bin ihr echt dankbar. Sie ist einfach die beste Tochter die man sich vorstellen kann. Wie aktiv sie mir geholfen hat das alles vor Adriana zu verheimlichen. Es war echt viel Arbeit, immerhin hängt mit diesem Song auch die Zweite Promo Aktion zusammen. Da Adriana ja für RedBull Musik arbeitet war es um so schwerer, immerhin plant sie die Aktion. Auroras Hilfe zeigt mir wie wichtig ihr diese Familie ist.

Noch wenige Sekunden.
Und dann zeigt die Uhr meines Handy's 00.00 Uhr. Ich öffne YouTube und verbinde mein Handy mit dem Fernseher. Während Aurora Adriana noch die Augen zuhält öffne ich meinen Song. Beim Klang der ersten Töne nimmt sie dann ihre Hände weg. Gespannt beobachtet Adriana das Video und ein breites Lächeln ziert ihr Lippen. Auch meine Tochter sieht mich stolz an.

‚Seh schon den Ring an ihrer Hand...'
Das tue ich wirklich, sie ist die Frau mit der ich meine Zukunft verbringen will. Aber jetzt ist dafür einfach noch zu früh. Es läuft gerade alles super und das soll erstmal so bleiben. Wenn sich dann um mich herum alles beruhigt hat ist immer noch Zeit.

Die letzten Töne klingen aus und ich sehe Adriana fragend an. „Du bist unglaublich!" meint sie und springt mir in die Arme. „Nein du bist unglaublich?" flüstere ich bevor meine Lippen ihre Treffen. Das ist das erste mal das ich Adriana vor Aurora Küsse. Doch die scheint es nicht zu stören denn sie übernimmt schon Farido's Job und macht ein Bild von uns Beiden. „Ihr seit so süß!" kommentiert sie das ganze nur. „Komm her!" mit den Worten ziehe ich sie zu mir. Jetzt stehen wir hier alle drei in einer riesigen Umarmung.

„Ich kann es nicht oft genug sagen ihr seit die zwei wichtigsten Menschen meines Lebens!" Ich hab es in den letzten Tagen schon unglaublich oft erwähnt und kann einfach nicht damit aufhören. Die beiden sind mein Leben ich weiß nicht ob ich es verkraften würde eine der beiden zu verlieren. Die Liebe meines Lebens und meine eigen Fleisch und Blut, meine süße Tochter. Die beiden sind alles für mich.

Wir entscheiden uns dazu schlafen zu gehen da wir heute immerhin noch was vorhaben.

Mittlerweile ist 14.00 Uhr und wir starten die Fahrt. Mit mehreren Fahrzeugen drehen wir runden durch Berlin. An einem der Autos ist ein Anhänger angegangen der mit leuchtenden Reklameschildern verleidet ist auf den das Musik Video von Adriana läuft. Wie auch bei der ersten Promo-Aktion verteilen wir unzählige an T-Shirts und Snippets.

Bonez und Gallo sowie Pascal und Farido sind am Start. Es herrscht ausgelassene Stimmung. Die beiden Fotografen machen auch Bilder von mir und Adriana, mir und Aurora sowie Bilder von uns allen zusammen.

Wie schon die letzten Male fällt mir auf das sich einfach jeder mit Aurora versteht. Sie und Gallo reden schon seit einer Stunde. Worüber weiß ich jedoch nicht da ich mit T-Shirts verteilen und Bilder machen beschäftigt bin. Trotzdem fällt mir auf das Farido, Adriana gegenüber immer noch sehr skeptisch ist. Ich bin mir aber sicher das sich das auch noch legen wird. Ich hoffe es zumindest!

Wir machen gerade eine kleine Pause als plötzlich ein Polizeiwagen neben uns hält. „Guten Tag, die Herrschaften. Ich hätte gerne einmal von jedem den Ausweis!" ruft einer der Bastarde in die Runde. Er ist vielleicht Anfang zwanzig und hat gerade erst seine Ausbildung abgeschlossen auch sein Kollege ist höchstens zwei Jahre älter.

„Mit welchem Grund?" frage ich. Wir haben nichts getan! „Wir haben von ihrer kleinen Aktion hier mit bekommen und wurden wegen diversen Personen mit Vorstrafen hier her geschickt." erklärt der zweite Bulle.

„Digga das ist doch Schikane! Wir haben nichts getan und bloß weil wir hier sind taucht ihr hier auch auf. Was das denn für ein Dreck!" brüllt Bonez in die Runde und hat vollkommen recht. „Das ist lediglich eine Vorsichtsmaßnahmen! Also noch einmal: Von jedem einmal den Ausweis." Wiederwillig folgen wir seinen Anweisungen. Als er gerade bei Aurora ist sieht er sie mit einem misstrauischen Blick an. „Sind sie freiwillig hier? Ich meine bei solchen Leuten ist alles möglich!" fragt der Bastard doch ernsthaft. Sofort spannt sich mein Körper an und ich balle meine Hände zu Fäusten. Ich bin kurz davor auf ihn los zu gehen - auch die anderen sehn nicht sehr entspannt aus - doch Adriana hält mich davon ab ihn zu zerfetzen. „Ich mach das!" flüstert sie und geht zu Aurora. „Entschuldigung aber was fällt ihnen ein den Jungs sowas zu unterstellen. Ihnen müsste ja bei der Personalien Kontrolle aufgefallen sein das sie die Tochter von Herr Ragucci ist. Also ich würde ihnen raten sich ganz schnell von hier zu verziehen da erstens diese ganze Aktion reine Schikane ist, zweites und das müssten sie wissen ist die Aufstellung ihrer Behauptungen Rufmord und drittens bezweifle ich das ihr Chef davon begeistert ist wenn diese ganze Aktion hier durch die Presse geht. Denn für sie beide würde das nicht gut laufen!" erklärt sie in ruhigen aber denn noch scharfen Worten. Die beiden sind auf jeden Fall eingeschüchtert. „Das ist uns nicht aufgefallen, entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten." somit machen sich die beiden aus dem Staub.

„Ich glaub du musst öfter mit uns unterwegs sein, ich wusste nicht das man die so schnell los werden kann!" lacht Pascal. Alle stimmen ihm zu. „Wir lassen uns aber von denen jetzt nicht die Stimmung verderben. Es sind immer hin noch ein paar T-Shirts zu verteilen!" meint Gallo und hat komplett recht.

Also verteilen wir noch den letzten Rest und fahren alle noch zusammen Essen.

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now