28 | Andere Liga

2.9K 66 10
                                    

Farido

Verschlafen öffne ich meine Augen. Neben mir auf der Couch liegt Aurora, warum ist sie nicht in ihrem Bett? Also nicht das ich damit ein Problem hab immer hin ist mir die kleine echt ans Herz gewachsen ich glaube den anderen Jungs geht es genau so. Sie kuschelt sich weiter an mich, man könnte sie als menschliche Heizung bezeichnen. Ohne sie zu wecken versuche ich auf zu stehen. Mein Weg führt in die Küche um erstmal Kaffee zu machen.

Dort begrüßt mich schon ein hell wacher Raf. „Guten Morgen Fratello." mache ich auf mich aufmerksam. „Auch mal wach? So fest wie ihr beide geschlafen habt, hab ich mir Sorgen gemacht das ihr garnicht mehr aufwacht!" lacht er und legt sein Handy weg. „Was meinst du?" frage ich verwirrt. „Du und Aurora seid gestern beim Film eingeschlafen und ich hab euch einfach nicht wach bekommen. Also hab ich euch einfach liegen lassen." erzählt mein gegenüber.

Stimmt jetzt wo er es sagt fällt mir auf das ich das Ende vom Film garnicht mehr mitbekommen habe. „Sorry Bruder, einfach viel zu übermüdet." lache ich. „Alles klar solange du mir Aurora jetzt nicht jede Nacht klaust!" erwidert Raphael lachend. „Hier klaut niemand niemanden damit das klar ist." ertönt es hinter uns beiden. Aurora steht im Türrahmen und reibt sich die Augen.
„Buongiorno mia Bella" begrüßt Raf sie. Die kleine kuschelt sich nur in seine Arme und lächelt uns verschlafen an. „Tut mir leid wenn ich heute Nacht irgendwie gestört hab." entschuldigt sie sich. „Warum? Ist doch kein Problem. Ich Kuschel gerne mit dir." meine ich und lächle zurück.

„Na los geht Duschen und zieht euch um wir müssen langsam los. Ach und Aurora du musst deinen Koffer noch fertig packen." bestimmt Raphael. „Ich würde sagen du packst deinen Koffer während ich duschen bin und dann kannst du ins Bad, okay?" schlage ich vor. Sie nickt und schlürft in ihren Slides die Treppe hoch. „Also im aufstehen seid ihr euch kein Stück ähnlich." „Ja sie ist ein kleiner Morgenmuffel, während ich schon um 7.00 Uhr trainieren könnte." stimmt Raf zu.

Nach einer knappen Stunde sind wir mit allem Fertig und laden unsere Sachen ins Auto und machen uns auf den Weg nach Berlin. Nach nichtmal einer halben Stunde ist unsere kleine Schlafmütze mit Snikkerz auf dem Schoß weg gepennt. Immer wieder wende ich mein Blick von der Straße ab um kurz zu Raf zu schauen. Die letzten Tage ist er oft am Handy.

Gibt in Berlin bestimmt viel zu tun. Aber nicht nur für ihn auch ich muss an meiner eigenen Modelinie ,Geto' arbeiten. Ich muss auch noch Aurora fragen ob sie vielleicht dafür Modeln will ist einfach schöner wenn man Personen hat die dahinter stehen und ‚dazu gehören' natürlich könnte ich auch irgend ein Model buchen. Doch das ist nicht dass selbe. Raphaels Zustimmung hab ich. Er findet es keineswegs schlimm wenn die Menschen sie kennen. Aber letzten Endes hat sie es selbst zu entscheiden. Gefragt hatte ich sie ja schonmal aber ich glaube sie wusste da nicht genau worum es geht.

Mittlerweile sind wir in Berlin angekommen. Raf und ich haben zwischendurch auch mal mit dem fahren abgewechselt. Aurora hat die ganze Fahrt durch geschlafen.
„Ich bring eure Sachen hoch und du weckst während dessen das kleine Monster." schlage ich vor. „So schlimm ist es garnicht sie auf zu wecken sie ist nur etwas mies gelaunt." „Dann ist sie zumindest nicht wegen mir mies gelaunt!" lache ich und hole die Koffer aus dem Auto. Raphael wirft mir seinen Schlüssel zu während er die hintere Tür des Autos öffnet.

Oben angekommen stelle ich alles im Flur ab und jogge wieder die Treppen runter. Eine müde Aurora kommt auf mich zu und kuschelt sich in meinen Arm was mich zum Lachen bringt. Wie kann man nur so eine Schlafmütze sein. Raphael lehnt am Auto und Telefoniert. Sein Blick wirkt ernst. „Ja, wenns nicht anders geht. Ich bin in einer Stunde da. Wir sind gerade erst in Berlin angekommen. Geht klar. Wir sehn uns im Studio." beendet er das Gespräch. Fragend sehe ich ihn an. „Ich muss zu Capi ins Studio es gibt Probleme mit Berlin Lebt 2 anscheinend wurden ein paar Songs geleakt also muss er neue machen." erklärt er.

„Tut mir leid mia Bella wir wollten ja eigentlich zu IKEA aber dann holen wir das anders wann nach!" wendet er sich an Aurora, stimmt das hatten die beiden gestern Abend noch beschlossen.

„Ich kann mit der kleinen zu IKEA!" schlage ich vor. „Hallo ich bin auch noch hier ihr könnt auch MIT mir reden" lacht sie. „Was hältst du denn davon?" „Ich fände es cool, mit Papa war ich ja schon das letzte mal." meint sie. „Na dann ist das geklärt, ich schaff meine Sachen nachhause und hol dich dann ab." lege ich fest und die beiden Stimmen zu. „Dann kann ich auch das mit der Schule heute noch klären." bemerkt Raf.

Aurora und ich sitzen gerade im Auto auf dem Weg zum Möbelhaus. Wir haben's uns nochmal kurz ihr Zimmer angesehen um grob planen zu können und haben uns auch gleich noch dafür entschieden eine der Wände zu streichen, da zur Zeit drei weiß und eine grau sind.

„Schon lustig, innerhalb von nichtmal zwei Wochen darf ich mir zwei eigene Zimmer komplett neu einrichten. Vorher durfte ich das nicht mal ansatzweise bei einem Zimmer." stellt sie fest. Wenn ich daran denk wie sie bei ihrer Mutter und im Heim leben musste tut sie mir einfach nur leid. Trotzdem allem ist sie eine so herzliche Person. Man könnte sagen sie ist für mich eine kleine Schwester, eine sehr kleine Schwester sowohl unser Altersunterschied als auch unser Größen Unterschied ist riesig.
Sie mit ihren 15 Jahren und nichtmal 1,60m und ich mit meinen 33 und 1,90m.

„Dein Vater würde alles tun damit es dir gut geht! Das würden wir alle." entgegen ich ihr. „Dafür bin ich euch alle auch unglaublich dankbar." lächelt sie.

Angekommen verbringen wir mehrere Stunden im Möbelhaus und suchen alles was sie für ihr Zimmer brauch. Es ist schön sie so fröhlich zu sehn nach dem was gestern war. Letzten Endes lassen wir alle Möbel liefern und machen uns auf den Weg in den Baumarkt.

Dort kaufen wir noch goldene, silberne und schwarze Wandfarbe. Sowie Pinsel, Folie zum Abdecken, Klebeband und solche seltsamen Overalls. Das kann ja was werden.

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now