19 | Andere Liga

3.2K 75 14
                                    

Aurora

„Tesoro mio, aufstehn es ist schon um elf! John und Tyga kommen in einer Stunde." weckt mich Papa und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Müde offne ich meine Augen. Wir liegen immer noch auf der Couch. „Ich glaube wenn das so weiter geht schlafen wir bald jede Nacht auf dem Sofa." stellt Papa fest und bringt mich zum Lachen.

Zusammen machen wir Frühstück. Natürlich Palatschinken. Ich könnte die Früh Mittags und Abends essen. „Wie ist der Zeitplan?" frage ich um mich Zeitlich orientieren zu können. „Um zwölf kommen John und Tyga, um drei kommt Frido und halb vier machen wir los." erzält Papa. „Warum kommen denn John und Tyga so zeitig?" „Tyga meinte ihr bräuchtet die Zeit. Oder etwa nicht?!" „Also eigentlich brauch ich keine drei Stunden, aber sie wird schon wissen was sie macht." Papa nimmt das mit einem Nicken hin.

Als wir gerade am Geschirr wegräumen sind Klingelt es auch schon. „Machst du auf, ich räum nur noch schnell den Rest weg." „Mach ich." und mit den Worten renne ich zur Tür um sie mit einem Schwung zu öffenen. „Wow wow wow chill mal. Und ich dachte Tyga ist aufgeregt." lacht Bonez. Verlegen lächel ich. „Kommt rein" beim betreten vom Loft Umarmt mich John kurz bevor ich in Tygas arme gezogen wärde. „Ich hab schon so viel geplant." erzählt sie aufgeregt. „Make Up, Frisur, Schmuck... alles trum und dran." Etwas übervordert sehe ich sie an. „Glaub mir es wird dir gefallen!" beschließt sie.

Gott das ist alles garnicht meins ich hab noch nie ein schickes Kleid getragen geschweige denn mich 3 Stunden lang fertig gemacht. „Wo ist dein Zimmer?" fragt Tyga. Doch bevor ich ihr Antworten kann ruft Papa „Gästezimmer" dazwichen und ich werde die Treppe hochgezogen. „Wow dein Zimmer ist ja Wunderschön, kann ich bitte bei dir einziehen." fragt die Brünette mit weit aufgerissenen Augen. Ich schüttel nur lachend den Kopf. „Also ich würde sagen Musik an und dann Haare machen." schlägt sie vor. „2Pac?" frage ich wärend ich mein Handy mit der Box verbinde. „Oh ja auf jedenfall. Was hörst du sonst so?"
„2Pac halt, N.W.A, B.I.G, Snoop Dogg, 50 Cent oder französichen Rap." erzähle ich. Worauf Tyga schmunzelt. Fragen sehe ich sie an. „Weißt du noch was ich gestern zu dir geasgt hab?" „Nein, keine Ahnung was du meinst." „Du bist deinem Dad extrem ähnlich! Ihr hört sogar fast die selbe Musik also zumindest was den französischen Rap angeht." als sie das sagt erinnere ich mich wieder an das Gespräch von Gestern in dem es um das 'Unglaublich' ging. So schleicht sich auch ein lächeln auf meine Lippen. Die Stille wird durch die laute Stimme von Dr.Dre unterbrochen. Tyga hat sich mein Handy geschnappt und mein Playlist gestartet. „Na dann mal los" fordert sie mich auf.

Als erstes sind ihre Haare dran. Ich fange an die Wunderschönen dunklen Locken zu glätten. Nach ca. 30 Minuten bin ich auch damit Fertig. Ihr Haare hab die selbe länge wie meine. „Wie willst du deine Haare machen?" „Zopf" sagt sie nur knapp und rappt weiter zu Snoop Dogg.

Also binde ich ihre Haare zu einem strengen hohen Zopf und wickel eine Sträne um den Gummi. „Wow das sieht toll aus danke!" sagt sie glücklich und zieht mich in eine Umarmung. „So und jetzt bist du dran. Hast du schon eine Idee." Unschlüssig schüttel ich den Kopf. „Wie wäre es mit leichten Locken und dann lassen wir sie einfach auf." „Ja klar warum nicht." stimme ich ihrem Vorschlag zu. Also macht sich Tyga daran meine frisch gewaschenen Haare zu föhnen um sie anschließend zu locken. Aber so das es noch natürlich aussieht. Nach einer Stunde ist sie fertig und legt meine Haare über meine schulter nach vorn um sie mir zu zeigen. „Super, dankeschön ich hätte selber nach der hälfte die Lust verloren." lache ich. „Ja du hast echt lange Haare aber sie sind so schön ich würde dafür sterben." schwärmt sie was mich verlegen werden lässt. „Aber deine Haare sind auch nicht gerade Kurz." „Nein, das nicht aber so lang wie deine noch lange nicht. Wie dem auch sei auf zum Make Up! Die Zeitläuft." erwiedert sie und klatscht in die Hände. Erst schminkt sie sich selber in einen dunkelroten Ton also ihre Lippen und den Lidschatten. Anschließend bin ich dran. Mein Make Up bleibt in schlichten Nude Tönen. Ich hab mich vorher nie wirklich viel geschminkt nur meine Augenringe, blauenflecken und Narben hab ich abgedeckt. Ok, und ein wenig Mascara. Wie dem auch sei es sieht wirklich toll aus. „Schonmal überlegt Visagistin zu werden. Du hast echt Talent." „Nein noch nicht aber eigentlich ist das keine so schlechte Idee." überlegt sie. Doch das Thema war auch wieder schnell verworfen da wir nur noch eine Halbe Stunde haben.

Erst jetzt realisiere ich das ganze hier. Auf dieser Preisverleihung werden so viele bekannte leute sein und ich zwischen drin! Ich hab keine Angst, zumindest nicht mehr nach dem Gespräch mit Papa. Jedoch bin ich extrem aufgeregt. Ob die alle so sind wie über Rapper gesagt wird?  Ich weiß das viele von ihnen auch Kinder haben. Ob es leichter ist von Anfang an in dieser Welt zu leben oder in meinem Alter erst dazu zu kommen. „Hey Tagträumerin. Kleid an und Schuhe schnappen es geht gleich los." holt mich Tyga mal wieder aus meinen Gedanken. Wie oft mir das jetzt schon passiert ist.

Also ziehe ich mir mein Kleid an was sehr umständlich ist und fahre in meine Schuhe. „Mädels seid ihr soweit?" höre ich meinen Vater von unten rufen. Wir grinsen und noch ein letztes Mal bevor wir runter gehen. Es ist wie in diesen Filmen. Langsam laufen wir die Treppe herunter. Nur laufe ich langsam um nicht auf die fresse zu fliegen während meine beste Freundin es einfach für den Effekt macht. Angekommen stehen Papa John und Farido vor uns. Wieder einmal liegt das lächeln auf meinem Gesicht welches ich die letzten Tage so oft gezeigt habe.

Doch das verschwindet schnell wieder als ich den Blick meines Vaters sehe.

Andere Liga | RAF CamoraWhere stories live. Discover now