Kapitel 19

1.6K 78 1
                                    

Kapitel 19

Am nächsten Morgen oder eher Mittag reißt mich mein Handy aus dem Schlaf.

Marie ♥ steht auf dem Display und ich ärgere mich über mich selbst, da ich schon wieder gehofft habe, dass Calum mich anrufen könnte.

„Hallo", begrüße ich sie.

„Hey Süße. Du glaubst mir nicht, wie scheiße es mir geht. Tut mir leid, dass wir dich gestern allein gelassen haben. Das ist das einzige, an was ich mich erinnern kann", sagt Marie ziemlich leise und an ihrer Stimme höre ich, dass sie total müde ist.

„Ist ok. Weißt du noch, wann ihr nach Hause gegangen seid?", frage ich sie und ich bin wirklich nicht sehr sauer auf sie. Ich hatte ja auch Spaß mit Lennox.

„Ne keine Ahnung. Wenigstens bin ich in meinem Bett aufgewacht. Wenn wir das nächste Mal etwas machen, gehen wir in ein Restaurant oder so", antwortet Marie und wird immer leiser.

Wir reden noch eine Weile und ich erfahre, dass Lisa bei Marie und Lenny geschlafen hat und dass Lenny bei einem seiner Kumpels ist.

Da Marie sich echt fertig anhört, verabschieden wir uns schnell wieder, damit Marie ihren Rausch ausschlafen kann.

Ich drehe mich auf die andere Seite und versuche, allerdings mit wenig Erfolg, wieder einzuschlafen. Wenig später klingelt mein Handy erneut und ich gebe es auf und nehme das Gespräch an.

„Hallihallo! Gut geschlafen? Ich brauche deine Hilfe. Kommst du heute mit mir zum Frisur und hilfst mir, mich für mein Date mit Mikey fertig zu machen? Achso und  willst du mit mir shoppen gehen?", begrüßt mich Magie gut gelaunt und plappert gleich drauf los.

„Hallo. Ok, und jetzt bitte noch einmal langsam", sage ich und lasse mich wieder in mein Kissen fallen.

„Ok, also willst du mit mir heute zum Frisur kommen? Ich möchte mir meine Haare färben lassen und ich habe heute Abend ein Date mit Mikey, weshalb ich dich fragen wollte, ob du mir hilfst. Jetzt verstanden?", fragt sie mich noch mal langsamer. Ich bejahe es und wir machen aus, uns in 2 Stunden im Einkaufzentrum, das gleich in der Nähe ihrer Wohnung liegt, zu treffen.

Nachdem wir aufgelegt haben, stehe ich auf und gehe ins Bad. Im Spiegel sehe ich, dass mein Make-up von gestern verschmiert ist, da ich zu müde war, um es zu entfernen. Ich habe nur meine Klamotten umgezogen und bin dann ins Bett gegangen. Ich entferne das verschmierte Make-up und mache mich für den Tag fertig.

Danach gehe ich hinunter in die Küche, wo meine Mum gerade dabei ist, den Tisch abzuwischen.

„Guten Morgen Liebes. Wie war es denn gestern? Ich habe dich kommen hören", begrüßt mich meine Mum und lächelt mich an. Ich lächle zurück und erzähle ihr von dem Abend. Das Schlafzimmer meiner Eltern ist auf derselben Etage wie meins und Erins und liegt direkt neben der Treppe.

„Ist gut, aber würde es dir etwas ausmachen, wenn du Erin mitnehmen würdest? Ich treffe mich heute mit Doreen und dein        

Dad ist in der Kanzlei und Erin würde sich bestimmt freuen, wenn du etwas mit ihr unternimmst", antwortet sie, nachdem ich ihr von meinen heutigen Plänen erzählt habe.

Nachdem ich gegessen habe, gehe ich wieder nach oben und schaue nach Erin die in ihrem Zimmer spielt. „Erin willst du mit ins Einkaufszentrum kommen?", frage ich sie und beuge mich zu ihr hinunter als sie auf mich zu kommt. „Ja!", ruft sie und schmeißt sich in meine Arme. Ich muss lachen, denn sie ist einfach so süß. Da wir noch etwas Zeit haben, lese ich Erin ein Buch vor und dann gehen wir nach unten und ziehen uns unsere Schuhe an. Erin trägt einen pinken Rock, schwarze Strumpfhosen und ein Top mit einem Einhorn drauf. Sie mag Einhörner genauso gern, wie Magie. Ihre Haare fallen offen über ihre Schulter und sie trägt schwarze Turnschuhe.

Daddy- Calum Hood FF Where stories live. Discover now