Kapitel 38

1.6K 261 422
                                    

Danke für eure Kommentare und Votes meine Lieben❤️

_______________

Das war eine ganz dumme Idee. Um genau zu sein war das hier die dümmste Idee, die ich haben konnte. Doch der Tag hatte seinen Tiefpunkt bereits erreicht.

Nevermind.

Das war es wohl, was ich mir in dem Moment dachte, als ich den Fuß auf den Parkplatz setzte und meine Autotür hinter mir zuknallen ließ. Aus meiner kleinen Googlesession wusste ich, wo genau sich das Turnier heute abspielte und war nach dreizig minütiger Fahrt dann hier gelandet.



Schluckend starrte ich zu dem Eingang der Arena, zu welchem mehrer Menschenmassen hinein strömten. Ein Gefühl von Aufregung machte sich in mir bemerkbar und vertrieb jegliche Frustration.

Dabei war ich ja bloß zum Zusehen hier.

Zögernd setzte ich mich in Bewegung und blieb bei dem kleinen Pförtnerhäuschen stehen, wo ich mir kurz ein Ticket kaufte und dann einen Platz zugewiesen bekam. Diesmal würde ich wohl nicht die Privatloge mit Hobi ergattern, aber das war wohl definitiv auch besser so, denn das letzte was ich wollte, war auf irgendeine Weise mit Yoongi in Kontakt treten.



Bei der Erinnerung an den Hellhaarigen wanderte mir augenblicklich ein Schauer über den Rücken.

Ich hatte ihn so lange nicht gesehen und die Tatsache, dass ich genau ihn heute zu Gesicht bekommen würde, löste ein Chaos an Gefühlen in mir aus.




Ich fühlte eine Art Beklemmnis, die ich definitiv unter die Kategorie „Vermissen" einordnen würde.

Gleichzeitig war da aber auch noch Unwohlsein, wenn ich daran dachte, wie wir das letzte Mal auseinander gegangen waren und Aufregung.  

Ja ich hoffte förmlich, dass er dieses Turnier gewinnen würde. Warum auch immer, aber ich gönnte - nein - ich wünschte es ihm sogar.

Ich wollte, dass er das hier schaffte und das machte mich geradezu nervös.




Mit den Augen immer auf der Hut begab ich mich in die Reihen. Ich durfte nicht den Weg von Namjoon, Jin oder gar Hobi kreuzen. Sie sollten auf gar keinen Fall wissen, dass ich hier war, das hatte ich mir auf der Fahrt immer wieder eingetrichtert.

Ich war bloß ein Fremder, der sich das ganze im Stillen anschauen wollte.




Zaghaft setzte ich mich auf meinen Platz zwischen zwei breitgebaute Bikerkerle, die mich etwas skeptisch musterten. Taehyung hatte mir gerade erst vor einer Woche die Haare nachgefärbt, wodurch das Rosa nun wieder strahlend hervor stach.

Der eine breitgebaute Mann hingegen hatte gar keine Haare, während der Jüngere einen dunklen Undercut trug. Zusätzlich trugen sie schwere Lederjacken. Nicht solche, wie man sie zu Hauf in den Boutiquen kaufen konnte, sondern solche, die massiv und stabil genug waren, um einen bei einem heftigen Sturz zu schützen.





Schluckend zog ich meine Arme an mich und versuchte mich so klein wie möglich zu machen, während ich meinen Blick staunend über die Publikumsmengen schweifen ließ.

Die Arena war bestimmt doppelt so groß, wie die in der Yoongi sonst trainierte und die Rampen, die dort in der Mitte des Platzes aufgestellt waren, ließen mich bloß geschockt die Luft anhalten.

Motorradfahrer mussten definitiv allesamt süchtig nach dem Tod sein. Anders konnte ich mir diesen Wahnsinn nicht erklären.





„Dein erstes Turnier Kleiner?", fragte mich plötzlich eine raue Stimme, die mich regelrecht zusammenzucken ließ.

Schüchtern wandte ich den Kopf nach rechts und sah in die Augen des Bikers. Mit einem Nicken beantwortete ich seine Frage, während mir jegliche Stimme im Hals stecken blieb.

⭒ 𝐒𝐔𝐆𝐀𝐒 𝐌𝐎𝐂𝐇𝐈 | уຕ / ᴋᴠWhere stories live. Discover now