Kapitel 57: Save me once again!

69 6 4
                                    

Ich kann es nicht glauben! Ich habe ihn angeschrien. Ihn meinen Vater. Er meint es doch nur gut! Er will mich nur beschützen. Er will nicht nocheinmal etwas verlieren was ihm wichtig ist. Obwohl... bin ich ihm wichtig oder beschützt er mich weil Dumbledore das will. Unsinn ich bin mir sehr sicher das er mir von eigenen Sinnen aus helfen will!
Langsam ging ich aus der Tür und sah meinen Vater auf seinem Bett sitzen. Ich setzte mich elegant wie immer daneben... also neben das Bett...

Er schaute auf, zog eine Augenbraue hoch und seine Lippen bildeten ein leichtes amüsiertes lächeln.
Beschämt stand ich wieder auf und setzte mich diesmal wirklich auf das Bett.
"Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anzicken. Emily wollte mich nur ablenken von... Sachen die mich bedrückten. Wir sind sicher glaubs mir bitte."
"Das würde ich gerne aber ich kann nicht! Ich muss alles tun um dich und auch Emily zu beschützen. Ich kann euch nicht alleine lassen. Verstehe das bitte."

Ich stand auf und hob meinen Zauberstab. Mein Papa sah mich an staunte nicht schlecht als aufeinmal ein Eisvogel vor ihm saß. Ich zwinkerte ihm zu.
"Emily und Du ihr seid? Aber nicht registriert oder? McGonagall oder?"
Schnell verwandelte ich mich zurück.
"Wir sind nicht registriert Professor McGonagall hatte uns angeboten dass sie uns hilft und uns die Animagusfähigkeit beigebracht. Uns wäre gestern nichts passiert und uns wird auch in Zukunft erstmal nichts passieren!" Er umarmte mich. "Ich denke da muss ich wohl Professor McGonagall danken." Er stand auf und verließ seine Kammer.

Auch ich erhob mich schlich ins Wohnzimmer ich sah Emily auf dem Sessel sitzen und sie hielt eine Tasse in der Hand.
"Hey du. Es tut mir leid das du das mitbekommen musstest." Ich setzte mich auf das Sofa. "Es tut mir auch leid das du meinetwegen mit sauber machen musstest."
Emily schüttelte ihren Kopf. "Dir muss gar nichts leid tun. Ich war nicht schlau genug." sie lächelte.
"Die Worte meines Vaters sind sehr verletzend ausgerichtet. Das weiß ich genauso gut wie du aber, du bist nicht unreif oder dumm!"

Ein zartes lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
Die Ruhe wurde von einem lauten Knall unterbrochen. Mein Vater stürmte zur Tür hinein.
"Geht. Versteckt euch, benutzt eure Formen. Und passt auf. Emily ich vertraue dir das Leben meiner Tochter an. Geht in den Wald, verwandelt euch vorher. In der Mitte des Waldes steht eine Hütte. Versteckt euch da!"
So schnell wir konnten rannten wir aus dem Kerker. Ich verwandelte mich schon eher und flog in Richtung Wald. Ich sah sehr oft nach hinten um Emily zu sehen. Sie verwandelte sich ebenfalls und stürmte auf den Wald zu.

Als ich über dem Wald war sah ich mehrere schwarze Schatten über Hogwarts kreisen. Ich landete vor der Hütte und wartete. Ein großer Panther kam auf mich zugerannt und sprang an die Türklinke. Die Tür fiel auf und wir rannten nach drinnen. Schnell verwandelten wir uns zurück und versperrten die Tür. In der Hütte gab es zwei Treppen, eine nach oben, eine nach unten. Wir rannten die Treppe runter und versteckten uns dort.
Mir wurde schwindellig und ich schloss meine Augen.

Ich sah wie funken sprühten, wie helle Blitze den Raum erleuchteten. Ein Spruch nach dem anderen wurde abgefeuert und ich realisierte dass das wohl gerade in Hogwarts passieren muss. Aber aus welcher Sicht beobachte ich das??
"Sectum Sempra!" die Stimme... ich bin in der Sicht meines Vaters!
Ich hatte mal darüber gelesen das man mithilfe solcher Bindungen Kräfte übertragen kann. Ich dachte an ein Feuer. Ein großes Feuer. Und ein Wimpernschlag später standen Lucius Malfoy und die restlichen Todesser in Flammen.

Sie zogen sich zurück und meine Verbindung endete.
"Emily, sie sind weg! Ich habe es gesehen! Und ich habe mit Feuer gespielt!" Ich griff in meinen Umhang. Die ganze Kraftübertragung hatte mich geschwächt also nahm ich einen Stärke Trank. "Brauchst du auch etwas?" ich machte meinen Umhang auf und verschiedenste Tränke glitzerten im leichten Schein der Kerzen.
"Du überraschst mich jedesmal auf neue Sinsl. Aber nein alles gut 'kleine Maus'"
"Ich bin größer als du!" Wir lachten und setzten uns auf eine Matratze.
Die ganze restliche Nacht nutzten wir zum reden als plötzlich die Tür aufging...
















(A/N)
Ja ich gemeine baue jetzt einen weiteren Cliffhanger ein. Bleibt gespannt 😌

Das erste Mal in Hogwarts Where stories live. Discover now