Kapitel 25: Ein großes Wiedersehen

93 10 3
                                    

"Mamaaaa komm beeil dich doch endlich..." genervt doch trotzdem voller Freude stand ich an der Tür.
"Sina ich bin nicht mehr die jüngste!" meine Mama humpelte die Treppe runter und kam zu mir. "Warum musst du nur wieder gehen... Es ist immer so langweilig ohne dich." meine Mama umarmte mich noch ein letztes mal und gerade als sie mich los lies hupte mein ungeduldiger Vater.
"Ich komme doch wieder! Pass auf euch auf Mama!" ich lächelte und ging raus zu meinem Vater ins Auto.


"Ihr Mädels... Das es bei euch immer so lange dauert...", er stupste mich leicht an. Ich lachte und schon fuhr er zum Bahnhof. Wir rannten wieder durch die Wand und mein Vater umarmte mich noch mal "Tschüss Sina hab dich lieb" "ich dich auch und Pass auf Mama auf!" Sagte ich und stieg in den Zug. "Sina komm her" Vic winkte mich zu ihm und Simon. "Hey ihr zwei" ich umarmte beide und schmunzelte. "Hey Sina" Simon hatte dieses wunderschöne lächeln auf den Lippen... Doch leider merkte auch Vic wie Simon mich ansah und ich wartete auf einen seiner Kommentare. Aber ich wartete umsonst denn er legte seinen Arm über meine Schultern.

"Was habt ihr alles Erlebt?" fragte ich um die Stimmung zu heben "Nicht viel Spannendes" sagte Vic "wir waren bei dem größten Quidditch Spiel des Jahres!" Sagte Simon lächelnd. "Und was ist mit dir Sina?!" fragte Vic aber ich glaube nicht das es ihn interessiert hat... Er hat wahrscheinlich nur gefragt um nett zu sein. "Meine Familie und ich haben viele Sachen für Muggle gemacht weil meine Schwester noch nicht mit Magie in Berührung kommen soll. Sie wird es schon früh genug erfahren..." ich seufzte.


"Wir sind da" der Junge der schon bei der Ersten fahrt geschrien hat lief wieder durch den Zug. Vic, Simon und ich wollten gerade aus unserem Abteil aussteigen doch Sarah Thomson schubste mich zurück und schlug die Tür zu. Vic und Simon merkten es nicht... Wer verübelt es ihnen... Als ich mich endlich durch die Massen durchgekämpft hatte waren auch meine Koffer weg. Sarah hatte sie sich genommen und meine Sachen großzügig auf dem Bahnhof verteilt. Hagrid sammelte meine nun dreckigen Sachen wieder auf. "Hagrid? Was machst du da?" "Sina... Ich habe damit nichts zu tun es war Sarah" Hagrid schaute mich mit seinen großen Augen an.

"Ich glaube es dir! Danke dass du mir hilfst" ich beugte mich mit runter und sammelte den Rest ein. Auf dem Weg ins Schloss unterhielt ich mich mit Hagrid. Alle waren schon weg deswegen beschloss Hagrid mich mit zunehmen. "Gib mir deinen Koffer kleines Fräulein" ich wurde rot. "Nein geht schon ich mache das! Aber Danke." Wir gingen nach oben...










(A/N)
Wow die ersten paar Minuten in Hogwarts und schon treibt Sarah wieder ihr Unwesen...

Das erste Mal in Hogwarts Där berättelser lever. Upptäck nu