Kapitel 21: Vater gegen Tochter!

129 9 2
                                    

Simon kam zu mir und fragte aufgeregt: "Sina stimmt es das du mit Snape kämpfen willst bzw musst? Du kannst das nicht machen er ist doch viel stärker als du! Du kannst doch nicht mal Zaubersprüche!"
"Simon! Ich bin kein kleines Kind mehr! Ich halte es für schlau, außerdem kann ich sehr wohl Zaubersprüche, und ich bin Klassenbeste in Zaubertränke! Snape wird mich nicht verletzen. Simon! Es ist wirklich süß das du dir Sorgen machst aber ich bekomme das hin!" erwiederte ich leicht zickig.


"Sina warum bist du dir da so sicher? Vielleicht will er dich töten!"
"Snape will mich nicht töten. Er hätte doch keinen Geund dafür. Vertrau mir bitte!" ich versuchte ihn zu beruhigen. Zwei Tage später war es dann soweit Snape tippte mir auf die Schulter. "Sina Smith folgen sie mir bitte" er ging mit schnellen Schritten in den Korridor vor die große Halle. Ich rannte ihm nach. "Sina bist du bereit?" fragte mich Snape. "Ich denke. Du wirst mich doch nicht ernsthaft verletzen. Oder?" er guckte nur komisch und sagte nur noch: "folge mir". Ich ging ihm hinterher.

Auf dem Trainingsgelände stellte er sich hin und sagte ich solle mich ihm gegenüber stellen und das tat ich auch. "Verbeuge dich und dann gehst du fünf Schritte zurück" sagte Snape. Wir verbeugten uns vor einander und gingen die Schritte zurück. Ich hob meinen Zauberstab und richtete ihn auf Professor Snape.
"Expelliarmus!" Snape wehrte meinen Zauber ab "Flipendo!" rief er und ich fiel auf den Boden.
"INCENDIO!" Funken sprühten aus meinem Zauberstab und Snapes Umhang fing Feuer. "Auquamenti" er schaffte es sich zu löschen. Ich warf einen Schwäche Trank nach Snape und er sackte ein Stück zusammen.

"Seit wann kennst du solche Zaubertränke" fragte Snape verwundert. "Ich bin deine Tochter! Natürlich lerne ich Zaubertränke" "Expelliarmus!" ich flog zurück und er fing meinen Zauberstab. "Sei immer vorbereitet und lass dich nicht von Kleinigkeiten ablenken." er half mir hoch "Wir müssen wohl noch sehr viel üben!" Ich nickte und sah wie sich im Busch etwas bewegt hatte.
"Professor... Wir hatten einen Zuschauer. Was ist wenn er oder sie mitbekommen hat worüber wir geredet haben?!" ich rannte zu dem Busch. "Smith... Oder Sollte ich sagen Snape?!" zischte Sarah hinterhältig.
"Sarah was hast du hier zu suchen und warum unterstellst du mir Snapes Tochter zu sein?"
"Tu doch nicht so... Ich weiß das Professor Snape dein Vater ist!"

Snape kam hinter dem Busch vor und tippte Sarah auf die Schulter. "Miss Thomson... Ich und Miss Smith haben an ihrer Duell Fähigkeit gearbeitet. Auch wenn sie es nicht vielleicht nicht glauben aber wäre ihre Mitschülerin meine Tochter wüsste ich das."
"Ich glaube ihnen kein Wort" erwiederte Sarah.
"Obliviate" ich richtete meinen Zauberstab auf Sarah. Sie schüttelte sich. "Was mache ich hier?" fragte Sarah. "Sie wollten gerade rein gehen Miss Thomson" Snape begleitete sie in das Schloss und ich ging in meinen Gemeinschaftsraum...
Phuu das war knapp...










(A/N)
Bitte wundert euch nicht warum eine Erstklässlerin schon Zaubersprüche dieser Art beherrscht. Danke 🤗🖤

Das erste Mal in Hogwarts Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon