Kapitel 51: Das Treffen der dunklen Mächte.

85 9 2
                                    

(A/N: Das ganze Kapitel ist aus der Erzähler Sicht geschrieben ;D)

Sein linker Arm brannte. Der dunkle Lord rief nach Severus. Genervt verdrehte er die Augen und apparierte in Voldemorts Garten.
Er nuschelt das Passwort und die Tür schwang auf. Mit wallendem Umhang ging er die Treppe nach oben. Er ging in den Raum und setzte sich an seinen üblichen Platz neben Lucius Malfoy.
"Severus du bist zu spät. Gibt es denn einen Grund dafür?" fragte der dunkle Lord den in schwarz gehüllten Mann.
"Ja mein Lord. Ich hatte ein Treffen mit Dumbledore." log Severus.

"Hast du Informationen für mich? Was ist mit Harry Potter!" Voldemort tippte ungeduldig mit seinem Zauberstab auf den Tisch. "Mein Lord. Ich konnte nur in Erfahrung bringen dass sie Harry in 3 Jahren in Hogwarts aufnehmen. Ich konnte auch nucht Erfahren wo sie den jungen Untergebracht haben." Shon wieder log er wusste er doch das Harry bei seiner Tante ist. Aber er konnte es Voldemort nicht sagen.
Voldemorts Faust schlug auf den Tisch "SEVERUS SNAPE! Nicht ohne Grund arbeitest du für Dumbledore!! Du sollst mir Informationen beschaffen! Was muss ich denn noch tun damit du siehst das ich es Ernst meine! Deine Frau ist schon Tod!"

Ein stechender Schmerz fuhr in sein Herz. Sauer drückte er seine Hände zusammen.
"Mein Lord wenn ich etwas sagen dürfte?" mischte sich Malfoy ein. Er wird doch nicht etwa??
"Fahr fort Lucius." zischte der dunkle Lord.
"Ich habe ein Mädchen gefunden. Severus scheint sie zu mögen. Schließlich hat er mich Angegriffen als ich das Mädchen beobachtete." "Stimmt das Severus?" fragte der dunkle Lord misstrauisch.
"Ja ich habe Lucius angegriffen, aber nur weil sie eine Schülerin ist und ich als Lehrer bestimmte Aufgaben habe. Darunter zählt auch der Schutz der Schüler."

Lord Voldemort nickte.
"Das dachte ich auch mein Lord aber schauen sie sich das Mädchen mal an." Eine Erinnerung an Sina spielte sich im Kopf von Voldemort ab.
"Sie kommt mir bekannt vor." Er s haute sich in seinen Reihen um. Er suchte nach schwarzen Augen. Severus schloss seine Augen und starrte auf den Boden. Die ganzen Jahre hatte er es geschafft. Hatte Sina verstecken können.
"Schau mich an Severus!" Er schaute zum dunklen Lord. "Schwarze Augen... Sag mir warum du wirklich dieses Mädchen beschützt! Und trau nichtmal zu lügen!"


Er stand auf und ging um Severus.
"Sag es Mir!!" Severus überlegte sich was er sagen sollte. "Crucio!" Severus biss sich auf die Zunge. Der stechende Schmerz stieg in seinen Körper. "Warum beschützt du sie!"
"Sie ist eine Schülerin! Dumbledore meinte.... Ich... solle auf jeden Schüler acht geben!"
"Legilimens!" Der Zaubertranksmeister der wusste was Voldemorts Taktik war rief sich eine Erinnerung in seinen Geist. Dass sie manipuliert war merkte Voldemort nicht. Sein Glück.


"Severus sagte die Wahrheit, sie ist nur eine Schülerin die zufälliger Weise schwarze Augen hat!" Der dunkle Lord ließ von Severus ab. "Du darfst nun wieder gehen!"
Severus apparierte zurück in sein Haus. Er nahm sich ein Glas mit Rotwein und trank es aus.

Währendessen in dem Meetingsraum von Voldemort.

Als Severus disapparierte drehte sich der dunkle Lord zu Lucius: "verfolge sie weiterhin! Und bring sie mir!" Lucius nickte.
Ebenso wie Severus apparierte er mit seiner Frau. "Luc, du kannst doch nicht einfach ein Mädchen opfern! Denk doch bitte an Draco. Du würdest es auch nicht wollen..." Narcissa streichelte ihren Mann am Arm.
"Lass mich los. Es ist meine Entscheidung! Draco wird nichts passieren denn ich bin da! Und dieses kleine Schlammblut zu erledigen wäre mir eine besonders große Ehre! Und jetzt geh mir aus den Augen!" Er drehte sich weg.

In London in der Samanter Starße 18. (Bei Sina)

"Sina! Kommts du mal bitte." rief ihre Mutter durch den Flur. "Ja Mama." Sina schmiss ihr Buch auf das Bett und rannte zu ihrer Mutter.
"Was brauchst du denn?" Sina lächelte. "Nichts wir wollten dir nur sagen dass wir drei erstmal 2 Wochen nicht da sind. Deine Schwester hat ihr Trainingslager. Und du weißt ja, die Eltern sollen mitfahren."
Sina schaute auf den Boden. "Ich habe dir doch erzählt das ich nicht alleine seinen will. Jemand wartet nur auf diesen Moment!" Sie protestierte.

"Du bist nicht alleine!" es klingelte. Emily stand vor der Tür. "Überraschung!" "Emily!" Sina rannte ihrer Freundin in die Arme. "Sie wird die nächsten zwei Wochen immer vorbei kommen. Wir haben es so abgesprochen. Na dann hab dich lieb Große." Sie drückte Sina einen Kuss auf die Stirn "Mama!" Sina lachte. Auch ihre Schwester und ihr Vater umarmten sie nocheinmal.
"Tschüssi ihr drei! Passt auf euch auf!" sie fuhren in dem blau silbernen Auto die Straße runter.

"Und was machen wir jetzt?" fragte Emily.
"Ich weiß nicht... Ich denke ich müsste einkaufen gehen.. Kommst du mit?"
"Ja klar. Wohin willst du?" "Ich dachte an den kleinen Laden die Straße hochzu. Die sollten alles haben was ich brauche."

Emily und Sina gingen los und kauften ein. Sina packte alles ein was man zum Kuchen backen brauchte. Ebenso legte sie Geburtstagskerzen und Luftballons in den Korb. Sie bezahlte alles und die zwei Mädchen gingen zurück in Sinas Haus.
"Sina wer hat eigentlich Geburtstag?" fragte Emily. "Ich... morgen und ich dachte wenn du schon da bist dann kann ich auch ein wenig backen." Sina lächelte.

Wenn die zwei nur wüssten das dies kein normaler Geburtstag werden würde...












(A/N)
883 Wörter ufff...
Hier ist ein neues längeres Kapitel. Vielen Dank für lesen und ebenfalls ein Danke an Missknowitall01 dafür dass du mich immer wieder motivierst und du dir jeden Tag meine Story durchliest!
Das beudeutet mir echt viel! Danke 🍪♥️

Das erste Mal in Hogwarts Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang