Kapitel 40: Flashbacks

88 9 2
                                    

Emily und ich gingen in die Kerker. Zum Slytherin-Gemeinschaftsraum. Als ich plötzlich eine junge Frau vor mir sah. Ich brach zusammen und beobachtete die junge Frau. Ich schloss mein Umfeld komplett aus. Die Frau hatte ein Baby auf dem Arm mit wunderschönen schwarzen Augen. Neben der Frau stand ein schwarzgekleideter Mann.

Ich merkte recht schnell wer das Baby war. Ich bin das Baby auf dem Bild. Dann muss das meine Mama sein... Jasmin, so eine hübsche Frau. Und der Mann war definitiv Snape.
Die junge Familie lachte. Es sah alles so friedlich aus.

(A/N:
Die Erzählerperspektive wechselt jetzt mal für die Erinnerung/en ;D)

Dort standen sie. Severus und Jasmin mit dem Baby auf dem Arm. Jasmin nahm Sina und ging in die Küche, sie machte Abendbrot.
Severus, der noch in dem Zimmer blieb und sich das Foto anschaute rieb sich plötzlich den linken Arm. Hatte er doch einmal für 10 Minuten ausblenden können wer oder was er ist. Ein Todesser.

"Jasmin! Pass auf Sina auf ich muss gehen!" Er apparierte ins Malfoy Manor. Und sah den Dunklen Lord am Eingang stehen.
"Severus, mein Freund. Komm rein setz dich!" Severus der dem ganzen recht kritisch Gegenüber stand setzte sich. Der dunkle Lord ging um den Tisch und klopfte mit der Gabel an sein Glas.

"Freunde, schweren Herzens muss ich euch mitteilen, das wir einen Blutverräter unter uns haben." kündigte Voldemort an.
Alle Todesser starteten ein wirres getuschel. Nur einer blieb ganz ruhig. Severus.
Wusste er doch das Jasmin eine Mugglegeborene ist.
"Ruhe!", alle schwiegen schlagartig. "Ich denke ihr wisst wie wir das Bestrafen müssen."

Voldemort stand auf und ging hinter den Stuhl auf dem Severus saß. "Steh auf!" mit seinem Blick immernoch gerade aus stand er auf. Bellatrix lachte hönisch, Lucius Malfoy wandte sich ab. "Nun Severus, du weißt was passiert?" er nickte. "Crucio!" ein starker Schmerz durchzog ihn. Er hielt sich an seinem Stuhl fest und biss sich auf die Zunge. "Crucio!" erneut durchfuhr ihn der wohl bekannte Schmerz. Er brach zusammen und lag nun gekrümmt auf dem Boden.

Nach weiterern Minuten der endlosen Qual erlöste Voldemort ihn.
"Lasst es euch eine Lehre gewesen sein!" er beugte sich zu dem zusammen gerollten Mann auf dem Boden und flüsterte in sein Ohr:
"Severus. Du hast mich enttäuscht! Du wirst mir die nächsten Male beweisen, das du meines Vertrauens würdig bist. Und nun geh mir aus den Augen!!"

Severus apparierte wieder in seine kleine Hütte. Als Jasmin ihn sah erschrak sie.
"Severus!" sie ließ den Teller den sie eben nich in der Hand hielt fallen und holte einen der Tränke aus dem Küchenschrank. "Trink das!"
Er trank und sagte unter Tränen: "Er weiß es! Er weiß das ich mit dir verheiratet bin!" Es liefen ihm Tränen seine weißen Wangen runter. Jasmin tröstete Severus.

"Was willst du jetzt machen?" Fragte sie ihren Mann. "Wir müssen Sina beschützen! Er darf nie was von ihr wissen!"
Jasmin brach in Tränen aus. "Du.. Du willst sie von hier wegbringen oder?" fragte sie verletzt und gebrochen. Severus nickte leicht und umarmte Jasmin noch stärker.

Ein paar Stunden standen die beiden so in ihrer Küche. "Jasmin hol bitte den Brief. Es ist Zeit! Wir müssen es machen..."
Jasmin holte den Brief den sie zu Sinas Geburt schon geschrieben hatten. Mit zittrigen Händen übergab sie den Brief Severus. Dieser nahm Sina auf den Arm und hielt sie Jasmin ein letztes mal hin. Sie küsste dem Baby auf die Stirn.

Ihr Mann apparierte erneut in eine Muggle Stadt zu ein paar alten Bekannten aus Hogwarts. Es waren die einzigen Leute denen Beide vertrauten. Die Smith's. Er legte Sina mit tränenden Augen auf die Stufe. Den Brief legte er neben sie. "Ich habe dich lieb! Ich werde alles tun um dich zu beschützen!" Er nahm seinen Zauberstab und drückte ihn auf Sinas linken Arm. Drei fast weiße Sterne erschienen auf der Stelle....









(A/N)
Ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel wie ich die Geschichte von Sina gerade lenke 🖤

To be continued 🖤

Das erste Mal in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt