Kapitel 30: Rivalitäten

89 9 2
                                    

Er versuchte es erneut und wieder dachte ich an meine Schwester. Snape schaffte es wieder nicht meine Gedanken zu lesen. Langsam ging er hinter mich "Sina du darfst ins Bett gehen ich glaube du bist stark genug aber wir müssen es weiterhin 0ben!" flüsterte er mir ins Ohr. "Danke Professor!" ich schlich langsam aus dem Kerker und ging in den Schlafsaal. Als ich schon fast im Bett war sagte Anna leise: "Sina geht es dir gut? McGonagall kam heute, mit Simon der völlig außer sich war, in unseren Gemeinschaftsraum und teilte uns mit das ihr Unterricht und auch der von Professor Snape ausfällt. Also was ist passiert?" ich legte mich hin "Anna das sage ich dir morgen ok?" flüsterte ich und Schlief tief und fest ein.

Am nächsten Morgen wachte ich für meine Verhältnisse zu spät auf und ging zur großen Halle. Als ich gerade reingehen wollte kam Lisa zu mir und sagte aufgeregt: "Sina... Victor und Simon sind draußen und Sarah auch sie schreien sich an. Sina du hast sie schon mal "besiegt" hilf ihnen" sie redete so schnell sie nur konnte
"Lisa hey beruhig dich! Also ganz langsam wo sind sie?" sie nahm mich an die Hand und zerrte mich nach draußen. Dort deutete sie auf das Quittisch Feld. "Danke" ich rannte so schnell ich konnte und sah was sich abspielte.

Sarah schrie Simon an und ich stellte mich zwischen sie "Silly halte dich aus den Angelegenheiten der Anderen raus!" zischte Sarah. "Ich habe etwas damit zu tun! Meine Freunde stehen mir immer bei also tu ich das auch! Und jetzt lass sie in Ruhe!" sagte ich laut und selbstsicher. "Ich bin gerührt. Und jetzt geh wieder Silly du bist eh nicht stark genug mich zu besiegen! Oder traust du dich etwa nicht?!" Herausfordernt schaute sie mich an. "Sarah es reicht! Lass es gut sein!" Vic ergriff das Wort und Sarah stoppte sofort und ging.

"Woow Vic wie hast du das gemacht?" ich staunte "Ich weiß es nicht aber sei doch froh" Victor lächelte. "Warum habt ihr Sarah gesucht" fragte ich ernst. "Wir haben beschlossen das es nicht so weiter gehen kann und wollten sie dazu bringen uns besonders dich in Ruhe zu lassen." erklärte Simon. "Jungs das ist echt lieb von euch aber ich habe gesagt ich brauche keine Hilfe" ich lächelte sie an "Ich bin ja schließlich schon groß!" beide nickten verständnisvoll...  









(A/N)
Fällt euch eigentlich auf was mein Lieblingsadjektiv ist? Nein??
*Verständlich!* ich weiß nicht wie ich das umgehen soll haha 🖤

Das erste Mal in Hogwarts Where stories live. Discover now