Kapitel 26: Rache ist Blutwurst

87 9 2
                                    

Ich rannte so schnell ich konnte in die große Halle. Natürlich blieb mir der unangenehme Moment der Aufmerksamkeit nicht ersparrt. Alle schauten auf mich. Dumbledore schaute mich böse an. Nur Sarah und ihre Clique lachten sich schlapp. Ich ging schnell zu dem freien Platz neben Simon.

Dumbledore fuhr fort "Wie ich bereits sagte das wir alles daran setzen unsere Neuen Schüler zu beschützen. Und nun genießen sie ihr Essen" Dumbledore schwing seinen Zauberstab und das lecker duftende Essen stand vor uns. "Sina warum bist du so spät? Es ist doch nicht deine Art zu einer Veranstaltung zu spät zu kommen..." fragte Vic mich und Simon nickte. "Es war Sarah... Sie schubbste mich zurück in das Abteil und verteilte meine Sachen über den ganzen Bahnhof. Hagrid hat mir geholfen und mich auch nach Hogwarts gebracht" sagte ich während ich Sarah böse Blicke zu warf.

"Sina du musst das einem Lehrer erzählen. Oder direkt zu Dumbledore gehen" sagte Simon. "Nein ich muss das alleine regeln" entschlossen stand ich auf und ging zu dem Slytherin Tisch und direkt auf Sarah zu.
"Du und ich sind Gleichwertig! Ich weiß nicht ob du es in diesem Schuljahr vielleicht verstehen wirst." sie stand auf und stützte sich auf den Tisch. "Was.. Hast.. Du.. Gesagt?!" fragte sie Hochnäsig. "Du hast mich schon verstanden! Aber für die dummen nochmal: Du bist nicht mehr Wert als alle anderen!"
"Hast du mich gerade Dumm genannt" sie holte aus und gab mir eine Ohrfeige. "Sieh es endlich ein du bist ein niemand Silly..." Dumbledore hatte alles beobachtet, er musste nur herkommen doch stattdessen beendete er die Versammlung und alle sollten in ihre Gemeinschaftsräume gehen. Außer Ich und Sarah...

"Miss Thomson, Miss Smith... Warum musste es so enden" er deutete auf mein Gesicht "Ich wollte nur..." Dumbledore hob seine Hand und brachte mich zum schweigen. "Ich bin enttäuscht von euch beiden. Von ihnen Miss Smith weil sie nicht einfach sitzen geblieben sind und es nicht ignoriert haben. Und von ihnen Miss Thomson weil sie Miss Smith geschlagen haben. Sie hätten sie ernsthaft verletzen können"
"Professor ich bin die jenige die das Opfer ist!" Sagte Sarah sehr vorlaut. "Miss Thomson es reicht! Ich will nichts mehr darüber hören! Gehen sie ich glaube die Slytherins warten bestimmt" Sarah ging mit stolzem und uneinsichtigen Gang aus der Halle.

"Miss Smith ihr Vater will mit ihnen reden. Ich bin enttäuscht von ihnen" Mir liefen ein paar Tränen die Wangen runter doch ich wischte sie schnell ab. Auf leisen Sohlen schlich ich zu Professor Snape meinen Vater.
"Sina! Was sollte das!" Wütend stand er vor mir. Ich stand mit Tränen in den Augen vor ihm und brauchte einfach nur eine Umarmung aber ich bekam nicht eine... Ich bin ja selbst Schuld.. warum bin ich nicht sitzten geblieben? Ich habe ihn enttäuscht...










(A/N)
Ja Ja... Sina, entweder gar nichts sagen/machen oder das Falsche...

Das erste Mal in Hogwarts Where stories live. Discover now