Kapitel 35: Realität oder doch nur ein Traum?

81 9 5
                                    

"Sina hat gewonnen." Sarahs Anhängsel klang nicht erfreut über die Situation. Doch Sarah war ein fairer Verlierer. "Schön, dann lass ich dich halt in Ruhe Sil... Sina." traurig ließ sie ihren Kopf hängen und ging. "Sarah warte!" ruckartig blieb sie stehen. "Was willst du noch?!" fragte sie in ihrem, wie immer, sehr aggressiven Ton. "Ich habe deinen Zauberstab noch." ich hielt ihr ihren Zauberstab hin und sie verschwand. Der Professor hinter dem Baum war auch schon verschwunden. Also machte auch ich mich auf den Weg in meinen Schlafsaal und legte mich auf das Bett. Es wurde alles schwarz um mich und ich hatte auf ein Schläfchen gehofft.

Mein Bild wurde klarer und ich sah mich um. Ich stand in meinem Schlafsaal. Professor McGonagall hatte alle in den Gemeinschaftsraum gerufen. Ich stellte mich neben Simon und Vic so wie ich es gewöhnt war. "Schön das sie es auch geschafft haben Miss Smith." sprach McGonagall und räusperte sich. "Nun da sie alle da sind möchte ich ihnen mitteilen dass eine Schülerin hier" alle schauten zu mir. "Einen Kampf gestartet hat. Deswegen ziehe ich ihnen Miss Smith 30 Punkte ab. Und ich werde ihren Eltern eine Eule zukommen lassen!" wütend schauten mich alle an. Doch ich war es die ihre Stimme erhob: "Ich habe es gemacht, damit meine Freunde und ich die Schulkorridore  lang laufen können ohne dumme Kommentare von Miss Thomson! Dafür gibt es ja eigentlich Lehrer!" alle schauten mich schockiert an. "Miss Smith! Passen sie auf was sie sagen!"

Professor McGonagall kam mit großen Schritten auf mich zu. Sie hielt ihren Zauberstab fest in der Hand und als sie ihn auf mich richtete verschwand das Bild. Schweiß gebadet wachte ich auf. Ich spürte ein Stechen an meinem Hals, an der Stelle an der McGonagall vor noch wenigen Minuten ihren Zauberstab hatte.








(A/N)
Noch ein Kapiteeeeel 🖤😌

Das erste Mal in Hogwarts Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu