Kapitel 23: Das Schuljahr endet

98 9 4
                                    

"Dieser Mann war der dunkle Lord. Hat er mit ihnen gesprochen?" fragte Dumbledore. "Ich habe Lumos gezaubert und ihm den Zauberstab ins Gesicht gehalten. Und er hat dann Expelliarmus benutzt und mit meinem Zauberstab Nox gezaubert und ihn mir wieder hin geworfen. Da hat er gesagt: Du bist wie dein Vater... Viel zu neugierig. Denken sie er meint meinen wahren Vater?" ich schaute Snape unauffällig an. "Er ist zwar der Dunkle Lord aber nicht mal das kann er wissen" sagte mein Vater mich ruhiger Stimme. "Severus bist du dir da so sicher" fragte McGonagall verunsichert. "Ich denke auch das Tom das nicht wissen wird" wandte Dumbledore ein.


Ich bekam Angst und wollte nicht das mein Vater verletzt oder geschweige denn getötet wird. "Ich denke sie können jetzt gehen Miss Smith" Snape deutete auf die Tür. "Danke für ihre Hilfe" ich ging aus dem Krankenflügel und kam in die große Halle wo Vic und Simon  an einem Tisch saßen und mich anlachten.
"Es tut mir leid Sina hätte ich gewusst was mit dir passiert wäre ich nie so böse gewesen" Sagte Vic leise. "Du konntest ja nicht wissen was passiert... Niemand konnte das außer evtl. ..." Ich überlegte lange McGonagall dachte ich... Haben sie das nur inszeniert, um meine Vision zu verarbeiten? Nein auf so eine Idee würden sie niemals kommen... Sie würden mich niemals einer solchem Gefahr aussetzen. Oder doch? Nein! So ein Blödsinn! McGonagall will auch nur das beste.

"Sina! Bist du noch anwesend? Hallo?!" Simon wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Jaa bin ich" ich hielt seine Hand fest. "Sina machst du dir Sorgen das was passieren könnte?" fragte Vic mich. "Ja ich habe Angst das dir oder Simon was passiert und das nur wegen mir... Ich meine ich wäre dran Schuld wenn euch was passiert, denn nicht mal Dumbledore könnte das verhindern!" traurig schaute ich auf den Teller.

"Sina uns wird nichts passieren", sagte Vic, "Genau und wenn uns was passiert sind wir dran Schuld! Denn wir kommen ja Freiwillig mit!" sagte Simon mit einem aufmunternden lachen. "Wohin wollt ihr denn mit kommen.... Wir können gegen Niemanden kämpfen der nicht da ist."
"Aber wenn es soweit ist unterstützen wir dich trotzdem!" Vic lachte.

"Es ist schon traurig das wir uns bald 1 Monat nicht sehen... Schicken wir uns Eulen?" ich schaute die zwei mit einem breiten grinsen an. "Ja klar Sina! Ich finde es auch traurig das wir uns bald nicht mehr sehen" sagte Simon.
Vic schloss sich ohne etwas hinzuzufügen an.

"Was denkt ihr wer wird den Hauspokal gewinnen?" fragte ich in die Runde. "Natürlich Wir!" sagte Vic stolz. "Wer weiß vielleicht überraschen uns die Slytherins mal" Simon brach in lautes gelächter aus. "Ihr wisst schon das ich fast in Slytherin gelandet wäre oder? Ich meine ja klar Sarah ist auch eine Slytherin. Das heißt doch aber nicht das alle so sein müssen wie sie!" sagte ich zur Verteidigung der Slytherins. "Sina was ist denn los mit dir?" fragte Vic mich verwundert. "Nichts... Also doch es ist was aber das ist nichts schlimmes, und auch nichts worrüber ihr euch sorgen müsst! Es ist alles gut, ich werde es euch erzählen wenn ich bereit bin." sagte ich freundlich.
"Du weißt schon was du tust Sina" Vic schaute mich seeeehr komisch an...










(A/N)
Eine Gryffindor die Slytherin verteidigt? Wo gibt es denn das?
Und warum?

Das erste Mal in Hogwarts Where stories live. Discover now