Kapitel 38: Die Schlange die mich beschützte.

88 10 3
                                    

Ich stand auf, was hatte ich zu verlieren?
-Nichts, richtig! Sie schaute mir nur in die Augen. Ich hörte ein leises "Crucio!" es wurde in den Wind geweht. Ein heftiger Schmerz machte sich in mir breit. Er schien mich zu zerreißen. Sarah stand neben mir und sah wie ich mich krümmte. Sie genoss es, das sagte mir ihr grinsendes Gesicht.

"Expelliarmus" erneut vernahm ich ein flüstern und mein Zauberstab flog zu ihr. Wie konnte ein Mensch nur so tief hassen.
Eine weitere Gestallt bahnte sich ihren weg um mich zu sehen. Es war Victor. Natürlich war er es. Er schaute zu mir hinunter. Als wäre ich ein kleiner Käfer den man nicht weiter beachten muss...

"Incacerous" ein Seil schlung sich um meine Handgelenke und Knöcheln. Ich hatte aufgegeben. Ich war Emotionslos. Wahrscheinlich hatte ich akzeptiert das ich sterben sollte. Eine andere Slytherin Schülerin kam in Richtung des Geschehens. Ich schloss meine Augen, ich wollte nicht sehen wie ich noch gequält werde.

"Flipendo" ich wartete auf den Stoß aber nichts passierte. Als ich nun langsam meine Augen öffnete stand ein Mädchen mit braunen Haaren vor mir. Sie löste meine Fesseln und half mir auf. "Ist alles ok bei dir?" fragte die Unbekannte. "Es.. geht mir gut, Danke. Warum... warum hast du mir geholfen?" Sie griff nach meinem Arme und stützte mich. "Kannst du laufen?" besorgt schaute sie auf meinen Fuß. Ich nickte und humpelte zum Schloss.

"Madam Pomfrey" rief meine mir unbekannte Retterin als wir vor dem Krankenflügel ankamen. Madam Pomfrey kam zu mir. "Was ist mit ihr passiert?"
Die Slytherin Schülerin räusperte sich. "Sie wurde attackiert. Vermutlich mit dem Cruciatus Fluch." sagte sie, ihre Stimme klang kalt aber ich konnte einen mitfühlenden Unterton hören.
"Miss Smith, lege sie sich bitte in ein Bett. Ich muss sie nach Verletzungen untersuchen."

Sie gab mir zum Abschluss einen Trank der meine Schmerzen stoppte. Meine mysteriöse Retterin wollte gerade gehen...
"Warte bitte du hast mir meine Fragen noch nicht beantwortet!"
Sie drehte sich um zog sich einen Stuhl an das Bett ran. "Schieß los"

"Wer bist du und warum hast du mich gerettet?" Ich schaute sie an. "Emily. Ich habe dich gerettet weil ich nicht wollte das du verletzt oder vielleicht sogar getötet wurden wärst." sagte Emily und hielt die ganze Zeit Augenkontakt.
"Dankeschön Emily! Wusstest du von dem Plan? In welchem Jahr bist du? Hast du mir geholfen weil dir das gleiche passierte??"

Ich quatsche sie noch in den Tod... "Ich rede zu viel.... Entschuldigung!"









(A/N)
Sooo das ist der letzte Part für heute 🖤🖤

Zum 700000 Mal Dankeschön an Missknowitall01 dafür dass du immer so liebe Kommentare Schreibst, votest und mich motivierst 🖤

Das erste Mal in Hogwarts Where stories live. Discover now