Kapitel 17: Wiedersehen

108 10 3
                                    

Professor Dumbledore hob meine Erinnerung auf. "Severus, Minerva... Kommt bitte zu mir her. Und Miss Smith... Ich denke am Eingang warten schon Jungs auf sie."
Ich fand es eine nette und kreative Art mir zu sagen das ich gehen soll. Ich ging zum Eingang und sah Simon und Vic. "Sinaa" Vic kam auf mich zu gerannt und umarmte mich im Augenwinkel sah ich wie Simon Anteils los weg schaute. "Na komm mit her Simon" doch als ich das sagte lies Vic mich los. "Habt ihr euren dämlichen Kinderstreit immer noch nicht vergessen?" fragte ich beide wütend und zog meine Augenbraue hoch. "Nein" brummte Vic "Doch eigentlich schon... Vielleicht auch nicht" "Ihr seid nach tragend... Nicht mal ich bin so schlimm!" Simon und Vic schafften wortlos ihre Koffer in ihr Zimmer.


Später zum Abendessen in der großen Halle schauten die beiden mich ständig an. Es war schwer zu ignorieren. "Was ist denn los mit euch? Wenn ihr ein Problem habt dann sagt es!" sagte ich mit wütender Mine. Beide erschracken und Vic's Teller fiel auf den Boden und zerbrach in viele Teile.
Mr. Filch schaute so böse wie nur er es konnte und nahm seinen Besen. Er Murmelte irgendwas wahrscheinlich war es etwas wie: "Irgendwann werde ich diesen kleinen Ratten respekt lehren, in meinem Büro Kopfüber..." Doch darüber lässt sich nur spekulieren.

Als wir das Abendessen beendeten gingen Simon, Vic und ich in unseren Gemeinschaftsraum wo wir sehr lange über das Weihnachten der Jungs sprachen. Die Erlebnisse fielen bei mir recht makaber aus. Doch beide gaben mir ein Geschenk.
"Habt ihr zwei wirklich zusammen gearbeitet? Diese Kette ist so unglaublich schön" ich machte mir die Kette ran.

"Freut uns das sie dir gefällt" sagten beide als hätten sie sich abgesprochen. Ich umarmte beide und wir saßen noch bis nachts um 3 im Raum und unterhielten uns über alles was uns gerade in den Kopf kam. Wir wurden durch unseren Vertrauensschüler unterbrochen der uns nach Hunderten versuchen anschrie ins Bett zu gehen. Also taten wir das auch und ich starrte bis zum Morgengrauen gegen meine Wand. Diese Stille war so unerträglich... In der Stille kam meine Vision... Und meine Vision muss unterdrückt werden! Ich bin stark, und ich werde verhindern das irgendjemand etwas über diese Vision erfährt.


Ich stand auf und ging mit Tränen in den Augen ins Badezimmer. Myrtle saß wie immer auf dem Waschbecken "Was machst du hier? Es ist sehr früh um mich zu besuchen. Schüler wie du sollten schlafen?"
"Sollten Geister wie du nicht lieb sein..." "Ich bin lieb und freundlich" sie flog durch mich durch...










(A/N)
Guten Abend 🖤
Und da ich immer noch keine Ahnung für letzte Worte habe.
Tschauii 🖤

Das erste Mal in Hogwarts Where stories live. Discover now