Kapitel 45

70.1K 3.1K 653
                                    

In diesem Kapitel gibt es möglicherweise One Tree Hill Spoiler. Ich werde mittendrin wahrscheinlich nicht nochmal drauf hinweisen :)

Mit ganz vielem, ungesunden Zeugs in den Händen, ging ich in mein Zimmer, wo Nathan und ich einen Film schauen wollten. Er war schon vorgegangen, also saß er schon in meinem Zimmer, als ich reinging.

Ich legte die Sachen auf meinem Schreibtisch ab und drehte mich zu ihm. "Also, was schauen wir?", fragte er mich grinsend und setzte sich auf mein Bett. Mein Fernseher hing so, dass man vom Bett und vom Sofa aus gut sehen konnte.

"Lisa und ich hatten eigentlich vor One Tree Hill zu schauen, aber dahinten im Regal sind Filme und Serien. Du kannst dir da was raussuchen.", erklärte ich und zeigte auf ein Regal im hinteren Teil des Zimmers.

Er rührte sich jedoch nicht vom Fleck und meinte:" Mir ist egal was wir gucken, da können wir auch diese Serie schauen."

Also nahm ich die ganzen Cds der neun Staffeln aus dem Regal und hielt sie hoch. "Welche Staffel?", fragte ich ihn und er sah mich mit großen Augen an.

"Ich kenn die Serie nicht, also musst du entscheiden.", also entschied ich mich erst für die erste. Wenn er schon mal mit mir eine Serie schaut, soll er sie auch von Anfang an verstehen. Trotzdem müsste ich wohl viel erklären. Er ahnte nicht im leisesten wie viel ich über meine Lieblingsserie reden konnte.

Nachdem ich die erste Folge angeschaltet hatte, wollte ich mich auf das Sofa setzten, doch Nathan meinte, ich solle mich neben ihn setzten. Also saßen wir beide nebeneinander auf meinem Bett, mit dem ganzen süßen Zeug vor uns. 

Schon beim Vorspann hatte ich wie immer das Gefühl das Lied mitsingen zu müssen, ließ es dann aber.

*

"Also was? Er spielt in der Schulmannschaft?", fragte Nathan mich, während wir dir erste Folge schauten. Anfangs schien die Serie ihn nicht sehr zu interessieren, aber nach 15 Minuten, die wir weitgehend wortlos verbrachten, fing er an mich Sachen zu fragen.

"Ja, also Nathan schon."

Nathan sah mich an und warf sich Gummibärchen in den Mund. Er kaute ein wenig, schaute auf den Fernseher und fragte dann:" Ok, und dieser blonde?"

Ich grinste, weil die Serie schon sein Interesse geweckt hatte.

"Lucas spielt auch Basketball. Aber erst nur unten am Fluss und später dann im Team.", erklärte ich.

Nathan sah mich wieder an und schien kurz zu überlegen. Er kaute wieder irgendetwas und wandte seinen Blick wieder auf den Bildschirm.

Nachdem wir die erste Folge geschaut hatten, schaute ich fragend zu ihm. Ich wollte wissen wie er darauf reagiert. "Und?"

Ohne groß zu überlegen sagte er:" Scheint interessant zu sein. Weiter?" Ich grinste nickend und während ich die nächste Folge anschaltete, fragte ich ihn, ob ich spoilern dürfte. Er hatte da überhaupt nichts gegen und meinte, dass er es sogar ziemlich mochte. Ich lachte und erzählte dann los.

Spoilergefahr:

"Es geht in der Serie nicht nur um Basketball. Da spielt Musik später noch eine große Rolle. Einige berühmte Bands haben Gastauftritte, sogar Fall Out Boy. Und sonst spielen auch ganz viele andere Sachen eine große Rolle. Probleme die jeder hat. Das ist nicht nur so eine sinnlose Highschool-Serie.", man merkt, ich liebe diese Serie. Aber sie hatte mir in schwierigen Zeiten geholfen, als ich nicht unbedingt mit anderen Reden wollte und alleine war.

Also schauten wir weiter. Nathan und ich lachten immer wieder und zwischendurch stellte er mir immer wieder Fragen.

"Also ist dieser Nathan echt ein Arschloch?", fragte Nathan langsam und ich musste einfach lachen und brach in Gelächter aus. Es klang einfach echt witzig, wenn er es so sagte, da er selbst so hieß.

Just one Summerحيث تعيش القصص. اكتشف الآن