Kapitel 35

74.1K 3.1K 239
                                    

Cover von @MrsHoran1010 . Danke!

Manchmal bekommt man nur Teile einer Situation mit und ist sehr verwirrt.

Genauso ging es mir, als ich mit Nathan ins Wohnzimmer kam und die Situation vor mir sah. Aaron rannte Nick durch das Zimmer hinterher und rief immer wieder sowas wie:" Gib her!" Tim saß im Schneidersitz auf dem Klavier und kaute auf einem Stück Pizza herum. Marvins Augen waren auf den Fernseher fixiert, während er irgendein Reality Tv schaute. Und Alex.. Alex hatte einen der zwei Pizzakarton auf seinem Schoß, sein Handy in einer Hand und ein Laptop war vor ihm.

Nathan und ich kamen nur zwei Minuten nachdem Marvin uns gerufen hatte. Zwei Minuten. Wie kann es in so kurzer Zeit zu so etwas kommen. Der ganze Raum sah sehr.. interessant aus.

Im Gegensatz zu mir, schien es Nathan nicht zu überraschen. Ganz im Gegenteil. Er lief erst zu Alex, nahm sich dort ein Stück Pizza und setzte sich schließlich zu Marvin. Ich hatte schon einige komische Sachen von den Jungs gesehen, aber ich war von dieser Situation überwältigt. Da ich keine Geschwister oder besonders viele Freunde hatte, war es einfach so ungewohnt für mich. Die Situation war nicht einmal sehr außergewöhnlich, nur sah ich selbst sowas eigentlich nie.

Nick und Aaron rannten an mir vorbei aus dem Raum und ich bekam nur mit, dass Nick Aarons Handy hatte.

Langsam bewegte ich auch von meiner Stelle weg. Ich nahm mir ein Stück Pizza und setzte mich zu den anderen.

Wenig später stand Nathan plötzlich auf, kam aber nach einigen Minuten wieder. Er rief ziemlich laut nach Nick und Aaron, damit sie ebenfalls in den Raum kamen. Er wollte wohl etwas sagen.

Sobald alle im Raum waren, erklärte er:" Daniel hat eben angerufen! Es ist alles mit unseren Eltern geklärt und wir sind jetzt offiziell bei seiner Plattenfirma unter Vertrag!" Da wurde er unterbrochen, da sich alle freuten. Auch Nathan grinste. "Es wird in den nächsten Stunden irgendwann auf der Internetseite verkündet. Und wir können uns aussuchen, ob wir eine Pressekonferenz halten wollen oder nicht. Er kommt die Tage nochmal vorbei und wir klären noch einiges." Ich konnte nicht anders als breit zu grinsen. Ich freute mich unendlich für sie.

Danach ging alles ziemlich schnell. Es freuten sich alle. Jeder wurde von jedem umarmt, abgeklatscht oder sonst was. Die Jungs versuchten es erst cool zu spielen, scheiterten jedoch.

*

"Ich hasse dich!"

"Tust du nicht. Du liebst mich!"

"Irgendwann bring ich dich noch um..", sagte Aaron genervt zu Nick. Nathan, Marvin, Alex, Tim und ich beobachteten die Diskussion zwischen Nick und Aaron. Als Nick mit Aarons Handy in der Hand rumgerannt war, hat er einem Mädchen geschrieben. Und Aaron mochte das wohl nicht sehr.

"Ich mag sie nicht mal.", sagte Aaron offensichtlich genervt, "Außerdem ist sie irgendwie gruselig."

Danach schauten wir alle zu Nick und warteten auf seine Antwort:" Sei doch einfach froh, dass sie dir zurückgeschrieben hat!" Nick war ganz im Gegenteil zu Aaron ziemlich amüsiert.

Plötzlich grinste Aaron seinen besten Freund an. "Ach, weißt du... ich glaube ich rede nochmal mit Clara.."

Nicks Augen weiteten sich und sein amüsierter Blick verschwand schlagartig. Deswegen fragte ich Tim, der neben mir stand, wer Clara ist. "Keine Ahnung..", flüsterte er zurück, nahm seine Augen aber nicht von den zwei Jungs, die diskutierten.

"Wag es nicht!", war Nicks Antwort.

Aaron lachte. Sie hatten in zwei Sekunden die Rollen getauscht. Obwohl wir alle lachten, hörte man Tim mehr raus. Nick schaute ihn genervt an und sagte:" Hör auf zu lachen. Ich hab auch noch Maries Nummer." Doch er merkte sofort, dass er das nicht hätte sagen sollen, denn Tim verzog das Gesicht.

Just one SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt