Abschluss

1.7K 101 37
                                    

Ich falle jetzt, verliere die Kontrolle. Lasse mich gehen, mich treiben. Lasse mich vom Nebel einhüllen, mich trösten. Sehe meinem Traum hinterher, sehe ihn in der Ferne dahin schwinden.
Trauere nicht mehr, doch Wehmut wird immer bleiben. Sehnsucht niemals vertrieben werden. Die Hoffnung ist da, die Freude zum Greifen nah, werden wir sie fassen?
Könnten sich Träume wandeln, würde deiner zum Albtraum werden?
Oder würde er zur Wirklichkeit werden?








Nachworte:

Weil ich das jetzt nicht in einem extra Anhang veröffentlichen werde, noch Kurzes von mir.

Vielleicht fragt ihr euch, wie es jetzt weitergehen wird. Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine genaue Antwort. Während dieser Jahre habe ich mich sehr verändert und irgendwo bin ich mit Rüya und Azad gewachsen. Das Schreiben war immer mein treuer Begleiter und hat mir oft geholfen, meine Gefühle und Gedanken zu verarbeiten. Aber mit der Zeit, überwiegend im letzten Jahr, hat sich vieles für mich geändert, einschließlich meiner Leidenschaft fürs Schreiben. Mittlerweile zwinge ich mich selbst dazu Worte auf den Bildschirm zu bringen, als es wirklich freiwillig zu tun.

Ich habe weitere Ideen, ja, und sogar angefangen einen Spin-Off zu Wandelnder Traum zu schreiben, den ich sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen veröffentlichen werde (ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich kein Cover habe und es sich hauptsächlich deswegen verzögert). Nähere Informationen dazu werde ich dann hier hochladen.

Ich hoffe daher, ihr werdet die Geschichte nicht gleich aus eurem Bücherregal verbannen und sie noch eine Weile behalten, damit ihr auch kurz bei meinem folgenden Werk vorbeischauen werdet<33

Danke für alles!

Es gibt echt ein paar von euch, denen ich ehrlich persönlich danken müsste, weil diese paar Personen mich mit ihren Kommentaren so ziemlich IMMER unterstützt haben und die gesamte Geschichte lang hier waren. Aber genauso gut könnt ihr auch in die Kommentare einiger Kapitel reinschauen - weil ihr eben genau diese Personen fast immer kommentieren sehen werdet. Auch wenn ich euch gerade nicht namentlich erwähne, ich hoffe doch, dass ihr wisst, wer hier gemeint ist. Liebsten Dank! ich wüsste nicht, was ich ohne euch gemacht hätte.<333

Bis demnächst!


Mit all der Liebe und all der Hoffnung

yazgoenluem

Wandelnder TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt