Kapitel 82

2.6K 69 5
                                    

Ich wollte schon wieder in die Traum Welt abweichen als plötzlich David in mein Zimmer stürmte. Mal wieder. Er ging vor mir in die Hocke und grinste mich widerlich an.

,,Kylie. Du und Adam ihr seit ja zusammen. Oder wart zusammen. Er hat wahrscheinlich schon mit dir abgeschlossen und sich eine neue Schlampe gesucht.", grinste David teuflisch.

Ich blieb still. Ich wusste das er Blödsinn erzählte und ich ihm nicht glauben durfte. Doch glauben tat ich ihm nie.

,,Aber eine Frage habe ich: Wart ihr im Bett?", fragte er dreist.

Wieder blieb ich still. Was wollte er damit bezwecken?

,,Dein Schweigen nehme ich als ja. Kylie es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du warst nur eine Wette. Er hat es nie ernst mit dir gemeint. Glaubst du mir nicht? Ich beweise es dir.", meinte er und zückte sein Handy.

Er tippte eine Zeit lang darauf rum bis plötzlich Davids Stimme zu hören war. Er machte den Vorschlag mit der Wette. Und was machte Adam? Er willigte ein. Ich fasse es nicht. Ich, nur eine Wette? Warum dann dieser ganze Aufwand? Wofür dieses ganze Theater Spiel? Er wollte also nur mit mir in die Kiste?

Ich hätte es wissen müssen... Adam würde sich nie ändern..

Diese Erkenntnis versetzte mir unendlich viele Stiche. Millionen von Messer werden mir direkt ins Herz gestochen und lassen es bluten. Immer mehr Bomben werden auf mein Herz geschmissen und lassen es in Millionen kleine Teile zerspringen, immer und immer wieder. Teuflisch lachend verließ David mein Zimmer. Ich starrte noch immer auf den selben Fleck. Nach einer Ewigkeit rann mir die erste Träne über die Wange. Nur eine einzelne. Doch bald darauf folgten die zweite und die dritte. Und dann so viele weitere, dass ich aufgehört hatte zu zählen. Die Tür ging zum wiederholten Male auf. Mal wieder kam Carlos rein, wieder mit einem Tablett. Meine Tränen laufen immer noch und auch er muss es bemerkt haben.

,,Was ist passiert?", fragte Carlos fürsorglich.

,,Eine Wette.", stammelte ich.

,,Nicht mehr und nicht weniger. Ich war und bin eine billige Wette. Adam hat mich nur benützt. Er hat mit meinen Gefühlen gespielt."

Bad Girl Vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt