Kapitel 13

6.4K 178 8
                                    

Es war gerade mal eine halbe Stunde des Filmes vergangen und würde ich nicht noch immer Essen, würde ich mich schon längst in der Brust von Prince verschanzen.

,,Oder von Jason."

Ist doch egal, Hauptsache ich muss mir den schrecklichen Film nicht länger ansehen!

Gerade als ich mit meinem Essen fertig war zog ich mir die Decke bis unter die Nase und gerade als ich dachte ich könnte hinsehen wurde jemand durch ein auf ihn zurasendes Metallgerüst getötet! Schnell drehte ich meinen Kopf nach Links und vergrub mich an dessen Schulter. Ich hörte ein herzhaftes Lachen, doch es war nicht das meines Bruders. Ich blickte auf und direkt in die wunderschönen hellblauen Augen von Jason. Ich lächelte schüchtern und als ich einen weiteren Schrei vernahm vergrub ich mein Gesicht in Jasons trainierte Brust. Meinem Bruder schien das nicht zu passen, denn im nächsten Moment schaltete er den Film aus und meinte er wäre zu gruselig für mich und ich solle keine Albträume bekommen.

,,Ich und Albträume von Horrorfilmen?! Ich nehme mir doch kein Beispiel an dir Prince!", konterte ich mit einem frechen Grinsen.

Während Prince mich geschockt musterte, kugelte Jason am Boden vor Lachen.

,,Du bist so gemein!", schmollte mein Bruder und schob seine Unterlippe vor.

,,Ich weiß,  Ich weiß.", zwinkerte ich ihm zu, gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief schnurstracks nach oben, weil mir etwas wichtiges eingefallen war.

Ich musste Mert schreiben! Das war der Deal. Ich ging in mein Zimmer, zog mein Handy aus der Jeans die ich vorher anhatte, den Zettel von Mert auf dem seine Nummer stand holte ich aus meiner Tasche und speicherte sie ein. Ich ging auf Whatsapp und suchte seinen Kontakt.

Als ich mir gründlich überlegt hatte, was ich schreiben sollte, schrieb ich:,,Hey! Sicher springst du gerade an die Decke vor Freude, weil du meine Nachricht bekommen hast 😉."

Ich legte mein Handy weg, als es plötzlich läutete. Wow! Er hat aber schnell geantwortet.

Ich ging wieder Online und las:,,Hey Kleines 😊. Ja ich gehe richtig durch die Decke vor lauter Freude! Wird auch langsam Zeit das du mir schreibst, einen so heißen Kerl wie mich lässt man nicht lange warten 😏."

,,Wie war das in der Schule mit 'Ich bin kein Bad boy oder so'?", schrieb ich zurück.

So ging das immer weiter. Wir schrieben den ganzen Abend lang miteinander. Plötzlich platzte mein Bruder in mein Zimmer und riss mir mein Handy aus der Hand.

,,Warum schreibst du mit diesem Mert??", fragte Prince etwas wütend.

,,Wir verstehen uns gut.", meinte ich und versuchte mein Handy wieder an mich zu reißen doch er schaute es nur nachdenklich an.

Das war noch nicht mal gelogen!! Wir verstanden uns halt gut!!

,,Okay, ich hab nichts dagegen, dass du mit Jungs in Kontakt bist. Aber wenn einer von ihnen dir zu Nahe kommt...", fing mein lieber Bruderherz wütend an.

,,...Vergisst du dich. Ja ich weiß. Schon klar.", beendete ich grinsend und augenverdrehend seinen Satz.

Er sagte noch:,,Jason geht jetzt. Es wäre nicht verkehrt sich von ihm zu verabschieden."

Er gab mir mein Handy wieder und ging aus meinem Zimmer raus, die Treppen runter ins Wohnzimmer. Ich schrieb Mert nur, dass ich gleich wieder kommen würde, ging runter und verabschiedete mich von ihm mit einer Umarmung. Nachdem Jason gegangen war kehrte ich in mein Zimmer zurück und schrieb weiter mit Mert.

,,Hey Mert, ich bin ziemlich müde und wir haben auch schon 23:40. Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht, hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben."

,,Fand ich auch Kleine 😉. Gute Nacht Hübsche.", kam als Antwort zurück.

Er hatte mich hübsch genannt! Er war wirklich süß.

,,Hey! Ich bin nicht klein!", schrieb ich trotzig.

Seine Antwort lautete:,,Diese Reaktion hatte ich erwartet! Doch du bist klein! Gute nacht kleine, hübsche Kylie 😏."

,,Ich kann doch nichts dafür das du riesig bist! Gute Nacht Großer 😏."

Nachdem ich das geschrieben hatte legte ich mein Handy auf meinen Nachttisch, führte im Bad meine übliche Abendroutine durch, kuschelte mich in mein Bett und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Bad Girl Vs Bad BoyWhere stories live. Discover now