Kapitel 81

2.8K 72 0
                                    

 ,,Kylie? Hast du irgendwas gesehen?", fragte Carlos vorsichtig, nachdem er die Tür geschlossen hatte.

Ich erzählte ihm alles. Ich konnte ihm außerdem genaue Auskunft über das gesamte Sicherheitssysthem des Hauses geben und zu seinem Erstaunen lag ich richtig.

,,Hör zu Kylie. Das was ich dir jetzt erzählen werde ist sehr sehr wichtig. Du musst alles verstehen was ich dir sage, ok? Hier trink und iss das, damit du wiedert etwas zu Kräften kommst.", meinte Carlos und legt mir das Essen hin, dass er mir vorher mitgebracht hatte.

Ich trank und aß alles auf und verschnaufte etwas.

,,Schieß los Carlos.", meinte ich schließlich.

,,Also Kylie. Ich möchte dich hier rausholen und hätte auch schon einen Plan. Aber ich schaff das nicht alleine. Ich muss mit Adam in Kontakt treten. Er ist der Einzige, der mir helfen könnte. Wäre es in Ordnung für dich wenn ich ihn um Hilfe bitte?", fragte er.

,,Natürlich! Ich gebe ihm nicht die Schuld an dieser ganzen Sache. Bitte. Gib ihm und den anderen Gewissheit. Sag ihnen wo ich bin, dass ich lebe und dass es mir gut geht.", bat ich.

Er nickte und redete weiter:,,Okay. Aber ich bin mir sicher, dass er seine Nummer geändert hat. Wie komm ich an diese ran?"

,,David.", stammelte ich. Carlos schien zu verstehen und nickte.

,,Okay. Ich tue was ich kann. Sobald es etwas neues gibt gebe ich dir Bescheid.", meinte er aufmunternd, stand auf und ging.

Nun war ich hier allein. Aber ich hatte Hoffnung. Und ich war erleichtert. Adam und die anderen würden erfahren wo ich war. Sie würden kommen. Sie würden mich retten. Ich glaubte an sie. Ich glaubte an Adam.

Bad Girl Vs Bad BoyWhere stories live. Discover now