Kapitel 1

14.3K 242 2
                                    

,,Kylie kommst du? Wir fahren!", schrie meine Mutter von unten.

,,Ja Mom ich komme!", schrie ich zurück und schleppte meinen letzten Koffer nach unten.

Ich konnte es nicht fassen. Wir ziehen um. Doch einerseits ist es besser so. Keine Erinnerungen mehr an diese schreckliche Zeit. Ich schüttelte meinen Kopf und ging auf die Straße hinaus, wo meine Mom schon an ihrem Wagen auf mich wartete. Gemeinsam schafften wir den Koffer in den Kofferraum und während meine Mom sich in das Auto setzte schaute ich nochmal nach hinten, zu unserem alten Haus. Nichts Verband mich mehr mit diesem Ort. Nichts außer Erinnerungen, Trauer, vergossene Tränen, Hass und Wunden. Sonst nichts. Keine Guten Erlebnisse, keine geliebten Menschen. Nichts.

,,Los komm schon Kylie! Ich möchte, dass du endlich unser neues Haus siehst!", riss meine Mutter mich aus meinen Gedanken.

Ich drehte mich um, ging auf den Wagen zu, setzte mich rein und schnallte mich an.

Meine Mom lächelte mich an und schrie:,,Auf nach New York!"

Ich lachte kurz auf. Meine Mom kann manchmal ein echter Teenager sein. Das mag ich an ihr.

Ich lächelte vor mich hin und wisperte:,,Auf nach New York."

Mein Lächeln wurde noch breiter als mir klar wurde, dass wir in die Nähe meines Bruders ziehen werden. Endlich werde ich ihn wieder sehen. Nach so länger Zeit. Doch als ich an den Grund dachte wieso er umgezogen oder eher gesagt abgehauen ist und und uns alleine gelassen hat, verdunkelte sich meine Miene sofort. Mein Blick schweifte zu meinen Armen. Die Wunden. So schön und so hässlich zugleich. Langsam und Zart strich ich drüber. Meine Mutter weiß nichts davon. Der Einzige, der es weiß war mein Bruder. Er war der Einzige, dem ich vertrauen konnte.
-------------------------------------
Also hier ist mal Kapitel 1. Ich weiß etwas kurz war aber erst der Anfang 😉. Das auf dem Foto ist Kylie ❤

Bad Girl Vs Bad BoyTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon