Kapitel 21

5.2K 157 0
                                    

Der Schock stand mir wohl ins Gesicht geschrieben, denn sowohl Prince als auch Jason kriegten sich nicht mehr ein vor Lachen.

,,Was ist in der Tüte?", fragte ich um vom Thema abzulenken.

,,Na chinesisches Essen was sonst?",meinte Prince  grinsend, nachdem er endlich zu lachen aufgehört hatte .

Wir setzten uns, aßen und lachten viel gemeinsam. Als ich auf die Uhr schaute musste ich mit Schrecken feststellen, dass es schon 15:30 war. Ich muss mich für die Nachhilfe vorbereiten!!! Schnell lief ich die Stufen nach oben und machte mich fertig. Als ich dann auch endlich fertig war, klingelte es an der Tür. Jetzt gehts los. Ich ging runter und sah, wie Prince die Tür öffnete und Adam reinbat. Als er auch noch seinen Bruder in der Küche vorfand schien er noch verwirrter zu sein als er eh schon war. Ich nahm ihn einfach bei der Hand und brachte ihn in mein Zimmer, bevor irgendwas Peinliches hätte passieren können. Ich ordnete ihm an sich auf mein Bett zu setzten und die Mathe Sachen auszupacken. Ohne Widerstand tat er das ihm Befohlene. Wieso ist er so still? In der Schule das freche Mundwerk und in meiner Nähe die stille Maus? Da stimmt was nicht... Was ist nur los mit ihm?? Ich wollte eigentlich schon immer, dass er mich in Ruhe lässt, aber das ist schon zu ruhig.

,,Warum ist mein Bruder hier?", fragte Adam schließlich und brach somit die Stille, die unter uns beiden herrschte.

,,Ah hast du deine Stimme wieder gefunden?", fragte ich sarkastisch, weil mein Mund schneller war als mein Verstand.

Doch genau nachdem ich realisierte was ich da gerade von mir gegeben hatte bereute ich es sofort wieder. Beschämt schaute er zu Boden. Oh mann!

,,Entschuldige das war nicht so gemeint. Ich weiß nicht wieso er hier ist. Er ist einfach mit meinem Bruder hier her gekommen und wir haben zusammen zu Mittag gegessen. Das ist alles."

Er nickte schaute aber weiterhin zu Boden. Ich legte meine Hand vorsichtig auf seine Schulter und streichelte diese auf und ab.

,,Adam, das war wirklich nicht so gemeint. Ich weiß selber nicht wieso ich dich gerade so angegangen bin. Es tut mir wirklich leid. Alles wieder ok?", sagte ich ohne mit den Bewegungen meiner Hand aufzuhören.

Er blickte endlich auf, wodurch ich meine Hand aber von seiner Schulter sinken lassen musste. Einige Zeit lang schaute er mich immer noch traurig an, grinste dann aber und nickte einverstanden. Ich grinste erleichtert zurück.

,,Alsoooo!! Beginnen wir mit Mathe?", fragte ich anschließend um wieder auf das Thema und den Grund weshalb er eigentlich hier ist zurückzugreifen.

Er nickte und zeigte mir was für eine Materie sie letztens durchgenommen haben. Sie wiederholen den Sinussatz. Ein Hassthema meinerseits, trotzdem einfach und schnell zu verstehen. Ich erklärte es ihm immer und immer wieder, doch er schien mit seinen Gedanken ganz wo anders zu sein. Was war bloß mit ihm los??

,,Alles verstanden??", fragte ich lautstark, damit er wieder zurück in das Hier und Jetzt geschleudert wird.

,,J-ja.", stammelte er. Ich kaufte es ihm nicht ab.

,,Adam. Ich habe dir jetzt schon seit 1 Stunde den Sinussatz erklärt und du verstehst ihn immer noch nicht. Da stimmt was nicht. Du bist zwar eingebildet aber du bist nicht dumm. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dads du mir überhaupt nicht zugehört hast. Und jetzt streite es nicht ab, ich weiß ich hab recht. Also kannst du mir bitte erklären was los mit dir ist? Adam. Warum bist du in letzter Zeit so komisch zu mir?"

Bad Girl Vs Bad BoyNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ