Kapitel 61

1.2K 48 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Natürlich war es Alex.
Wer sollte es sonst sein?
I: "Was?" Fragte ich wütend.
Alex hat für mich zwei Seiten. Die einne ist die: Er ist nett, voll der Gentleman, behandelt einen gut und die andere ist die Arschlochseite, er weckt dich aus deinem schönen Schlaf behandelt einem nur scheisse und ist dazu noch ein Arschloch.
A: "Ich glaube ich habe schon wieder ein Rätsel gelöst und ich weis glaube ich auch wie wir weiter kommen."
I: "Und dass soll ich dir glauben?"
A: "Ja natürlich. Was denn sonst?"
Ich ignorierte ihn und schloss wieder meine Augen.
Doch natürlich wurde mein Prinzessinnenschlaf gleich wieder unterbrochen denn Alex fragt nun:
A: "Hörst du mir überhaupt zu?"
I: "Ja."
A: "Also dann steh auf denn wir gehen weiter und wir haben nur noch drei Rätsel vor uns."
I: "Was wieso nur noch drei?" Fragte ich verwirrt.
A: "Man merkt das du mir nicht zu gehört hast."
Ich stand auf.
I: "Nun was denn die viert letzte Aufgabe?"
A: "Ich habe eine Karte im See gefunden und ich denke sie zeigt diesen Wald hier." er zeigte dabei auf den Wald der ca. 100 Meter von uns entfernt liegt.
I: "Ok. Dann komm aber."
A: "Ich wollte ja schon längstens gehen!"
Ich ignoriert ihn, riss ihm die Karte aus der Hand was ein riesen Fehler war denn nun war die Karte in zwei geteilt.
A: "Na super."
Ich ignorierte ihn nun auch dieses Mal und lief einfach weiter.
Ich lief in den Wald hinein und irgendwann nach ein paar Metern nahm ich ihm auch den anderen Teil der Karte aus der Hand.
So war ich die, die uns den Weg aus diesem verdammten Wald suchte. Ja ich war wütend aber ich wusste nicht warum.
Also lief ich immer weiter und weiter.
Wir hatten Glück dass wir die Karte hatten weil sonst hätten wir den Ausweg nie gefunden.
Plötzlich schienen auch wieder ein paar Sonnenstrahlen durch die Bäume. Also sagte ich zu Alex:
I: "Komm schnell es ist nicht mehr weit!"
Und so eilten wir bis zum Ende des Waldes.
Als wir wieder an der Sonne standen war ich einfach nur froh und lies mich auf den Boden fallen.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt