Kapitel 16

1.5K 73 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
A: "Ja stimmt. Ist sicher voll eimfach hoer hinunter zu klettern." bluffte er.
Ich fing an zu lachen und sagte:
I: "Teusch dich da mal nicht!" entgegnete ich.
Wir fingen langsam an den Ästen hinunter zu klettern.
Wir haben die ganze Zeit kein einzigens Wort gesprochen.
Doch plötzlich rutschte Alex mit dem Fuss an einem Ast ab und fiel.
Ich konnte ihn zum Glück noch mit der linken Hand auffangen.
Nach einer Weile wurdr aber Alex schwer und ich sagte:
I: "Alex, stell dich entlich auf einen Ast denn du wirst langsam schwer!" sagte ich gelangweilt.
Nun rürte er sich entlich aus seiner Starre und setzt seine Füssr an einen Ast. Ich lies ihn los und jetzt klettert er unter mir.
Ich schaute ihm zu wie er immer weiter nach unten klettert doch plötzlich hörte er auf zu klettern und schaut zi mir hinauf.
A: "Kommst du oder willst du mich noch länger anschmachten?" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
I: " Also 1. Habe ich dich gar nicht angestarrt. 2. Siehst du es ist trozdem nicht so einfach hier hinunter zu klettern 3. Hast du gesehen jetzt kletterst du viel langsamer und sorgfälltiger als vorher und 4. Kannst du froh sein das ich dir das Leben gerettet habe!" sagte ich spöttisch doch leider habe ich mich zu früh gefreut.
A: "Also sicher hast du mich angestarrt und du hast mir bis jetzt nur einmal das Leben gerettet und ich habe dir schon VIEL mehr das Leben gerettet!" sagte er und das VIEL zog er in die länge.
I: "Phhh. Du kannst mich mal!" sagte ich und fing wieder an hinunter zu klettern.
Ich merkte das sich Alex nicht vom Fleck rührte also sagte ich:
I: "Musst du mir die ganze Zeit auf meinen Arsch schauen!" sagte ich wütend. Denn ich musste nicht mal hinschauen und ich wusste das er mir auf den Arsch schaut.
A: "Was du darfst mich anstarren und ich darf deinen Arsch nicht anstarten bo er doch so knackig und sprtlich ist!" sagte er grinsend.
Ich ignorierte den Kommentar und kletterte einfach weiter.
Ich sah das er auch weiter kletterte. Wir kletterten schweigend weiter und als wir dann entlich unten ankahmen fiel ich glückluch ins Gras denn ich war wirklich KO vom hinunter klettern.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt