Kapitel 41

1.3K 64 4
                                    

~~Julia's Sicht~~
Wir sahen eine Höhle in dem Berg drinnen oder was es auch immer ist.
I: "Komm Alex wir gehen hinein und versuchen ein Feuer zu machen!"
A: "Ja ist ok." sagte er bibbernd.
Wir gingen zu der Höhle und gingen hinein.
Ich setzte mich auf den Biden nachdem ich die ganze Höhle nach Holz abgesucht habe, doch ich habe kein einziges kleines Stückchen Ast gefunden.
Ich merkte dass ich immer kälter bekam, ich merkte aber auch dass ich langsam immer müder wurde.
Ich wikl aber nicht müde sein weil sonst würde ich warschendlich einfrieren.
Alex stand immer noch und ging nervös auf und ab.
Ich schaute nach Draussen da mich Alex nervös macht.
Draussen war es schon dunkel.
Ich fing immer mehr an zu zittern also fragte ich:
I: "Alex?"
A: "Ja?"
I: "Kann ich dich etwas fragen?"
A: "Kommt drauf an."
I: "Dürfte ich heute in deinen Armen schlafen?" fragte ich so leise das er es fast nicht verstanden hat.
Er sagte ohne nachzudenken:
A: "Ja klar!"
Er setzt sich zu mir hinunter .
Ich fing an zu gainen.
A: "Komm wir schlafen! Wir können ja morgen schauen wie wir weiter kommen!"
I: "Ja ist gut."
Wir legten uns hin und ich sage:
I: "Danke!"
A: "Für was?" fragte er verwundert.
I: "Na du bist immer für mich da und so. Du gibst mir imner warm wenn ich kalt habe und so und für das will ich dir danken."
A: "Ach das mache ich doch gerne für euch Prinzessin!"
I: "Ich hasse es wenn du mir so sagst also sag mir nie wieder so!"
A: "Jaja schon gut!"
und schon merkte ich wie mir die Augen zu fallen.
~~Alex's Sicht~~
Ich merkte das Julia eingeschlafen ist.
Ich schaute ihr beim schlafen zu, sie war einfach nur unglaublich süss.
Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel, legte den Arm um sie und schon fielen mir auch die Augen zu.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt