Kapitel 8

1.6K 76 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Plötzlich war es nicht mehr so hell. Als ich wieder etwas sah, fiel ich plötzlich in dir Tiefe.
I: "Hilfe!" schrie ich.
Ich fiel immer weiter und schneller nach unten.
Doch als ich dachte ich müsste jetzt dann hart auf dem Boden aufprallen, aber ich wurde weich aufgefangen.
Wie kinnte das sein? Ich wollte die Antwort wissen also öffnete ich meine Augen.
Ich sah in die wunderschönen blauen Augen von Alex.
'Habe ich da gerade wunderschönen blauen Augen gehört?' kommentiert meine Innerestimme.
'Nein! Sicher nicht!'
Alex kahm mir mit seinem Gesicht immer näher und näher...
Scheisse was macht er da?
Doch bevor sich unsere Nasen berürten sprang ich von seinen Armen auf den Boden.
'Diese Situation ist nicht gerade viel besser.' lacht meine Innerestimme.
'Stimmt da gebe ich dir ausnahmsweise einmal recht.'
Unsere Köroer berürten sich fast.
Ich ging einen Schritt nach hinten dich ich bereute diese Tat.
Denn jetzt stand ich an einer Kante und wenn ich jetzt nich einen Millimeter weiter weggetreten wäre würde ich jetzt die Klippe hinunter stürzen.
Doch plötzlich konnte ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten unf ich fiel fast hinunter, denn mich halten zwei starke Arme fest und drücken mich gegen ihn..
I: "Danke das du mir das Leben gerettet hast!" sagte ich gegen seine Brust.
A: "Kein Ding. Musste ich ja tun."
I: "Warum musstest du das tun?"
A: "1. Weil ich auf dich aufpassen muss, für das bin ich ja mit dir mitgekommen.
2. Weil ich sonst kein Gentelman mehr wäre und das würde ich noch gerne bleiben.
3. Weil ich will das du noch weiter lebst und da du ja noch nicht die älteste bist also hast du noch ein langes Leben vor dir!"
I: "Du bist so ein......

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt