Kapitel 11

1.5K 69 2
                                    

~~ Julia's Sicht~~
sahen wir ein riesen Nest mit den beiden farbigen Eiern drinnen.
Ich starrte die Eier an denn es wahren nicht die normalen Adler Eier, sinder riesige und dazu noch farbige.
I: "Willst du sie zuerst berühren?" fragte ich ängstlich.
A: "Von mir aus." sagte er ohne zu zögern.
Ich schaute ihn geschockt an.
A: "Was?"
I: "Ja, willst du die jetzt einfach so anfassen?" fragte ich geschockt.
A: "Ja! Warum nicht?" fragte er mich mit hichgezigenen Augenbrauen.
I: "Was ist wenn du die Eier berürst und in den Eiern eine Bimbe drinn versteckt ist?" sagte ich ängstlich.
Alex fing an zu lachen. Er musste so fest lachen das er auf den Felsenboden sank und Tränen lachte.
I: "Was?" fragte ich ahnungslos.
Er musste sich zuerst wieder beruhigen das er antworten konnte.
Als er dann entlich wieder etaas sagen konnte sagte er:
A: "Ich glaube du hast zu viel Action-Filme und NAVY CIS Folgen geschaut!" sagte er mit seinem Grinsen im Gesicht.
I: "Warum sollte ich zu viele Action-Filme und NAVY CIS Folgen geschaut haben?" ich schaute ihn komisch an.
A: "Weil man nur in diesen Filmen Explusionen (Keine Ahnung wie man das schreibt) sehen kann, und ich denke nichd das dein Vater uns versucht umzubringen."
I: "Okey. Da könntest du recht haben." sagte ich nach langem Nachdenken.
Es war wieder ruhig.
I: "Komm wir berühren die Eier zusammen."
A: "Ok."
Wir gingen zu den Eiern und nun stehen wir vor ihnen.
I: "Eins..... Zwei....... Drei...." wir berührten zusammen die Eier und.....

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt