Kapitel 5

1.7K 82 1
                                    


~~Julia's Sicht~~
Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt.
Ich schreckte hoch, wie konnte das sein das ich von Sonnenstrahlen geweckt wurde? Ich bin doch in diesem kleinen Zimmer das keine Fenster hat!
Ich öffnete meine Augen und das 1. was mir auffiel war: Ich lag in Alex's Armen eingekuschelt!
Ich rüttelte an Alex, das wir nicht mehr im Zimmer sind ist mir egal.
A: "Was denn?" nuschelt er noch verschlafen.
I: "Was wohl?!" sagte ich wütend.
Er schaut zu mir hinauf und da fiel es ihm wohl wieder ein.
Man hatte er schöne Augen! 'Uhhh' gab meine Innerestumme wieder ihren Beitrag.
Ich ignorierte sie einfach.
A: "Du hast gestern so gezittert und da du so geklappert hast konnte ich nicht schlafen also habe ich dich ins Bett getragen damit du nicht mehr so frierst."
I: "Aber wie es gerade aussieht liege ich nicht im Bett! Wo hast du mich hingetragen wo ich geschlafen habe?" schrie ich ihn an.
A: "Ich weiss es nicht! Als ich dich ins Bett getragen habe waren wir noch im Zimmer!"
I: "Und das soll ich dir glauben?" fragte ich ihn.
A: "Ja. Es könnte ja das 2. Rätsel sein!" fragte er mich
I: " Was soll bitte daran ein Rätsel sein?" entgegnete ich.
A: "Vielleicht das wir zusammengefunden haben. Also das wir im gleichen Bett übernachtet haben! Kligt doch irgendwie logisch!"
Ich dachte kurz nach und sage dann:
I: "Stimmt eigentlich klingt es wirklich noch logisch."
I: "Und wo sind unsere restlichen sachen?" fragte ich ihn.
Er schaute sich noch schnell um und sagt dann:
A: "Schau dort drüben! Ich hohle sie schnell."
Als er die Sachem schnell holte schaute ich mich das erste mal in meiner Umgebung um.

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt