Kapitel 13

1.4K 73 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Ich fiel und fiel immer tiefer.
Ich flieg auf dem Rücken hinter darum drehte ich mich auf den Bauch damit ich sehe auf was ich zu fliegen werde.
Aus der Ferne sah ich das ich immer näher an einen riesen Tannenbaum zu fliege.
Scheiss was soll ich machen?
Ich bekam Panik.
Ich dachte nach doch mir fiel einfach nichts ein.
I: "Hilfe!" schrie ich mit meiner ganzen Kraft.
'Schrei nicht so, so bekomme ich noch mehr Kopfschmerzel als ich schon habe!" mekkert meine nervige Innerestimme.
'Sorry! Aber ich werde jetzt dann sterben!' gab ich meiner Innerenstimme zurück.
'Nein, wirst du nicht wenn du ganz scharf nachdenkst!'
I: "Ich habe keine Zeit zum nachdenken!" schrie ich.
'Doch hast du! Es ist ein Baum, denk nach!' machte sie ein Rätsel aus ihren Worten. Super!
Ich dachte nach doch mir fiel immer noch nichts ein.
'Mir fällt immrr noch nichts ein!' dachte ich wütend.
'Okey, also das ist wirklich mein letzter Hinweis nachher musst du selber wissen wie du weiter kommst! Also ein Baum hat Äste! Sonst währe es ja nur ein Stamm und kein Baum! So mehr sage ich nicht mehr!'
Ich dachte nach doch mir fiel immer noch nichts ein.
'Denk nicht so lange nach! Oh mist das hätte ich eigentlich nicht sagen dürfen!' regt sich meine Innerestimme auf.
'Das hilft mir jetzta uch nichg fiel mehr!' sagte ich wütend.
Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ein Baum hat Äste sonst währe es kein Baum sondern ein Stamm.
'Ich muss mich an einem Ast fest halten damit ich nicht noch weiter nach unten falle habe ich recht?' fragte ich glücklich.
'Fräulein Besserwisserin kommt auch mal drauf!'

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt